Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 01:35
@Scipper

Du scheinst Dich in der Sache ganz gut aus zu kennen.
Kannst Du folgendes beantworten?


Wann und wo genau soll Ulvi am 07.05.2001 gesichtet worden sein als er auf Peggy getroffen ist?

Er soll doch zweimal von einem Zeugen gesichtet worden sein.
Von dem Jungen der sein Zeugnis nicht unter Eid wiederholen wollte meine ich.
Der Sohn einer früheren Freundin von S.K.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 02:09
@Xtralarge

Ulvi soll auf der Bank vor dem Raiffeisen-Haus am Henri-Marteau-Platz gesessen haben. Es fehlt aber der Beweis, dass er wirklich dort saß. Das ist es ja, dass man es halt nicht ganz genau weiß.

08dfcd Karwa Liberg 014


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 02:14
@Xtralarge
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Er soll doch zweimal von einem Zeugen gesichtet worden sein.
Von dem Jungen der sein Zeugnis nicht unter Eid wiederholen wollte meine ich.
Der Sohn einer früheren Freundin von S.K.
Dazu kann ich nichts sagen und ich denke, dass nur der Junge selbst weiß wen und was er sah. Ich gehe auf so etwas nie ein, weil ich die Zeugenaussagen nicht beurteilen kann und will. Mir geht es um die Berichte, dass man die liest und was man drüber denkt, ist jedem seine Sache.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 02:15
@Scipper

Nein es gab sogar eine protokollierte Aussage eines Jungen.
Ich habe diese Aussage eingescannt irgendwo im Internet gesehen, finde sie aber nicht mehr.
In diesem Protokoll war maschinell eingetragen, dass der Zeuge seine Aussage vor Gericht bereit wäre zu wiederholen. Weil er das aber (evt. auf Wunsch seiner Mutter) nicht wollte, hat man diese Passage durchgestrichen und handschriftlich vermerkt das er nicht bereit ist, die Aussage vor Gericht unter Eid zu wiederholen.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 02:18
@Xtralarge

Ich habe das alles gelesen, aber ich kann und will nicht beurteilen, ob der Junge die Wahrheit sagte.

PS: Woher soll ich denn wissen, was der Junge am 7. Mai 2001 gesehen hat? Ich bin kein Ermittler und sammele nur die Fakten aus den Berichten. Wenn einer mir sagen würde, dass er ein Ufo in dem Ort sah, würde ich es auch notieren, ohne darüber nachzudenken, ob es stimmt. Außerdem ist es nicht meine Aufgabe die Zeugenaussagen hier auf den Prüfstand zu stellen. Mich interessiert nur, wer was, wann und wo sah (Ort, Datum, Uhrzeit) und ich prüfe nicht nach, ob es stimmt oderob alle nur eine Fata Morgana gesehen haben.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 02:29
Mir war nur unklar wo die Schreinerei war, weil es zwei Schreinereien in der Gegend gab oder gibt. Da ich es wagte, nach der Straße zu fragen wurde hier gleich einer unwirsch, weil ich das schon mal gefragt hatte im vergangen Jahr und der betreffende User es mir damals schon gesagt hatte.

Jetzt habe ich die Schreinerei dort eingezeichnet im Stadtplan, wo ich sie vermute. Das muss aber nicht stimmen, denn ich war noch nie im Leben in Lichtenberg und kenne dieses Ort nicht. Daher kann ich dazu nur dies sagen: Alle Angaben im Stadtplan sind ohne Gewähr für die Richtigkeit.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 02:31
@Scipper
danke....
hat sich gerade erledigt. Bin fündig geworden....
Hatte das so in Erinnerung wie ich es geschildert habe. Das war aber nicht richtig.
Es handelte sich um die Aussage der Zeugin, die Ulvi auf der Bank gesehen haben will.
Diese Aussage soll aber von Ihrem eigenen Sohn widerlegt worden sein, weil dieser
Ulvi zur selben Zeit den Schloßberg auf oder ab gehen sehen hat.
Seine Aussage wollte er dann aber vor Gericht nicht freiwillig beeiden.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 02:37
904762 manuel


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 02:38
@Xtralarge

Aus den Berichten glaube ich entnommen zu haben, dass dieser Junge seine Aussagen mehrmals änderte oder ergänzte oder präzisierte und schlussendlich vielleicht sogar in Gänze zurücknahm.

Ob dies so ist, weiß ich nicht, denn ich kann die Berichte nicht anhand von Akten nachprüfen. Ich kann und will daher nichts dazu sagen und auch nicht zu den anderen Sichtungen, denn ich kann nicht beurteilen, wer dies oder jenes am 7. Mai 2001 gesehen hat oder gesehen zu haben glaubt.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 02:40
@Scipper
danke für deine Mühe...


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 02:43
@Xtralarge

Es steht dir frei die Zeugenaussagen auf den Prüftstand zu stellen, aber ich kann und will das nicht tun, denn ich bin dazu gar nicht befähigt. Ich kenne die Berichte nahezu auswendig, aber ich kann nicht beurteilen, ob alles genau so war, wie es in den Berichten geschildert wurde. Wollte ich den Fall von Grund auf nachprüfen, müsste ich die über 10.000 Aktenblätter sehen und studieren. Das will ich aber nicht, denn das hat der Anwalt des Ulvi bereits in monatelanger Arbeit erledigt und einen 2000 Seiten (incl. der Anlagen) umfassenden Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahren erstellt und eingereicht.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 02:56
Das folgende Zitat fand ich gerade hier im Thread.....
Wo und mit wem verbringt eine 9jährige eine ganze Nacht mit ihrer Mutter, deren
ungebrochene Lebensluste auch nach Peggys Verschwinden allgemein bekannt war.
Party? Fotoshooting?

Und jetzt brauchen nicht gleich wieder welche vor Empörung aufzuheulen:
Es existieren nachweislich Fotos von Peggy auf einschlägigen Seiten, wenn auch
in "angezogenem" Zustand. Und da fragt man sich - und das mit Recht - wie
und durch wen kommen die da hin?
mit dem heutigen Wissen, sollten sich einige Kommentatoren vielleicht doch eingestehen, S.K. sehr schnell und rücksichtslos in den Dreck getreten zu haben.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 02:59
@Xtralarge

Ich bitte darum, bei Zitaten die Quelle samt Datum anzugeben. Wer hat diesen Text verfasst?

PS: ich nehme an, dass der Verfasser des Pamphletes nicht mehr in diesem Forum tätig ist.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 03:07
@Scipper
Der Verfasser des Zitats ist doch angegeben...


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 03:08
Ich habe nachgeschaut, von wem der Text stammt und habe die Quelle hier im Forum gefunden:

Beitrag von ramisha (Seite 96)

Wenn hier gewettert wird, sollte man Ross und Reiter nennen, gegen welchen Autor wettert.

PS: Unter deinem Zitat steht keine Quellenangabe und daher habe ich selbst nachgeschaut, wer den Text verfasst hat. Die betreffende Person kann sich ja dazu äußern, wenn sie mag.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 03:12
@Scipper
der Verfasser des Textes wurde mir gerade beim einfügen des Textes noch angezeigt.
Jetzt, da gebe ich Dir recht, wird er es nicht mehr.

Aber Du hast ja jetzt für Ordnung gesorgt.....!!!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 03:13
@Xtralarge

Du hast die Quelle vergessen anzugeben, aber ich habe den Text im Forum dennoch gefunden. Um hier Mehrarbeit zu vermeiden, sollte man Zitate grundsätzlich mit der Quellenangabe versehen.

PS: Dank der Suchfunktion finde ich nahezu jeden Text in diesem Forum binnen weniger Minuten. Aber es kennt nicht jeder sich damit aus. Daher sollte man die Quelle (Fundstelle) bei Zitaten angeben.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 03:26
@Xtralarge

Ich habe mal nachgeschaut. Damals hat sich keiner über diesen Text (siehe das Zitat) aufgeregt. Ich war damals offenbar nicht anwesend hier und habe das damals gar nicht gelesen. Gut, dass du den Text jetzt zitiert hast, obgleich ich meine, dass man alte "Sünden" hier nicht aufwärmen sollte.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 05:48
Hier was Neues aus Facebook zum angeblichen Osterbesuch 2001 des Hallensers in Lichtenberg:

ostereintrag-facebook03


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 07:31
Wenn ich die Bezeichnung PUPPENSPIELER lese, dann kommt mir ein alter schwarz-weiss Film in den Sinn aus dem Jahre 1958.

ES GESCHAH AM HELLICHTEN TAG. Heinz Rühmann spielt darin den Kommissar, Gert Fröbe einen Mädchenmörder.

Der Mörder lockt ein kleines Mädchen mittels einer Puppe/einer Marionette in den Wald....er verzaubert das Mädchen mit dieser Puppe. Er führt mittels der Puppe mit dem Mädchen Gespräche....

Vielleicht ist mit dem PUPPENSPIELER in diesem Thread auch jener Mann gemeint, der die Peggy Knobloch verführt, entführt, vielleicht gar umgebracht hat.

http://www.revierpassagen.de/wp-content/uploads/2013/01/Es+geschah+am+hellichten+Tag+02+-+Portrait+01.jpg


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 09:08
@Marianne48

Das hat damit nichts zu tun. Der Name ist nicht frei gewählt, er wurde von Personen verwendet, mit denen wir über den Fall Peggy Sprachen.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 09:17
@Scipper

An Deinen Lehrplänen gibt es nicht viel auszusetzen. Die Karte zu der Lage der Schreinerei deckt sich auch mit unseren Erkenntnissen.

In der Flurstrasse hast Du die Linie zu D.T.s Haus etwas weit gezogen. Das Haus befindet sich am Anfang der Flurstrasse, wenn man sie von der Poststrasse anfährt.

1%


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 09:25
Zitat von dorilidorili schrieb:Holger ist der Sohn von Jens Schwester...die war 16 als er auf die Welt kam und diese im Internat war. Also auch nicht gerade eine Spätgebärende...
Vater von Holger war ein gewisser Roberto...auch er ist wegen Pädophilie angeklagt worden..

Quelle: Diverse Facebookeinträge.
Als ob das nicht schon alles traurig genug wäre, ergreift Jens in FB offenbar Partei für
Holger, was ich nun völlig abartig finde. Da missbraucht ein Mann die Tochter dieses
Mannes und der nimmt das offenbar gelassen hin. Die meisten würden hier keine
Verwandtschaft mehr kennen. Aber die Familienverhältnisse scheinen sowieso mehr
als eigenartig.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 09:42
aus FB: Kinderschänder sind nicht therapierbar....


J.B. Schreibt...

Geht mal davon aus, das er noch mehr als 10 Jahre sitzen wird, selbst wenn er hinsichtlich Peggy unschuldig bleibt. Denn es ja noch drei Fälle nicht verhandelt. Sehen wir, wie lang die Verjährungsfrist für diese Fälle ist, aber grob geschätzt kommen noch 10 Jahre dazu.

3. September um 21:23 via Handy


also.... 3 "FÄLLE" noch gar nicht verhandelt..!!

Und was mir auch nicht aus dem Kopf geht..
Die Familie B und Familie K. kannten sich ja schon vorher aus Halle....und Peggy war ein kleines Mädchen..und der Vater von Holger ist auch so ein (ich mag das Wort hier nicht ausschreiben..), jedenfalls wurde er angeklagt und saß auch im Knast...

Mir läuft es kalt den Rücken runter...


melden