Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 00:15
Es gibt Länder oder sogenanntem Republiken, da richten sich die Grenzposten nicht danach, was jemand bei WIkipedia reingeschrieben hat.

Es gibt auch noch sogenanntem Einreiseempfehlungen und die empfaehlen bei einigen Ländern einen Ausweis mit aktuellem Foto.

1%

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 00:23
@1947:
@aufdecker1955:

Peggy wurde auf dem neuem Ausweisbild deutlich älter dargestellt, als diese in Realität war. Das kann und wird kein Zufall sein. Der neue Personalausweis, sollte bis zum 16. Lebensjahr glaubhaft Bestand haben.

Diesen Wunsch hätte ich allerdings an den Photografen auch in Auftrag gegeben. Von wegen jedes Jahr ein neues Passbild kostenpflichtig erstellen müssen. Ich hätte meine Tochter mal eben von 9 Jahre ebenfalls auf 13 Jahre hochrechnen lassen. Ab mit dem neuem Bild in den Ausweis.

Wir sparen ja auch alle wie wir können. Überziehen den TÜV mal eben um 2 Monate kostenfrei.


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 00:27
@Seethaler

Verstehe ich auch gerade nicht... wieso soll ein 9jähriges Kind wie ein 16jähriges aussehen müssen, damit der Ausweis bis zum 16. Lebensjahr gültig ist? Das ist doch egal wie neuartig das Bild ist.. aber ab dem 10. Lj und evtl. in bestimmte Länder, brauchte man einen Kinderausweis mit Bild.


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 00:27
@Seethaler
aber machen müssen wir ihm trotzdem!
warum?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 00:29
@Seethaler

Also in dem neuen Ausweis ist kein Foto, wo Peggy älter aussieht.

1%


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 00:31
@1947
@Seethaler geht bestimmt von dem 2ja. alten fahndungsfoto aus.


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 00:35
@PillePalin:

Eine 9 Jahre altes Mädchen lasse ich wie 13 Jahre aus sehen. Reicht bis zum Ablauf des 16. Lebensjahres. Das neue Bild ist gut gelungen.

@aufdecker1955:

Den TÜV müssen wir zwar dennoch machen. Zwei Monate könenn wir aber kostenfrei und legal überstehen. Tip: Nicht vorwärts auf öffentlichen Parkplätzen abparken. Hier in Nürnberg fahren die Streifenwägen Parkplätze ab. Steigen aber nicht aus dem Fahrzeug.


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 00:36
@Seethaler
hatte in nürnberg immer tüv.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 00:39
@Seethaler

An Deinen Fähigkeiten zweifelt niemand, aber Du hast das Foto für den Ausweis nicht gemacht und darin ist nun mal auch kein Foto, wo Peggy älter aussieht.

1%


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 00:40
@aufdecker1955:

Meiner läuft jetz ab. Bremsbeläge sind im Kofferraum. Stossdämpfer nagelneu. Aber die 2 Monate nehme ich mit. Wer was ändern will, soll eben in 4 Jahren sein Kreuz auf auf einer anderen Stelle setzen :)


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 00:43
@1947:

Wir haben doch zwei Fotos? Einmal die die junge Peggy. Dann eine andere ältere?!


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 00:52
@Nachtabschluss:

Wir lesen uns wieder am heutigen Mittwoch Abend. Dann sehen wir mal weiter. Mit neuen Erkenntnissen, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorliegen.

Mit lieben und sonnigen Grüßen aus Nürnberg
Rainer - Gute Nacht -


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 01:59
https://www.youtube.com/watch?v=ucwf6ZA3HpI


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 07:19
Zitat von SeethalerSeethaler schrieb:sonnigen Grüßen aus Nürnberg
Hust es nebelt sehr hier ;)

Ob man wirklich - für bereits fleißige Leser dieses Falles - so bahnbrechendes zu Tage fördern wird? Dann hätte es doch eher eine Pressekonferenz gegeben als ein kuscheliges Studiointerview?! Ich bin gespannt...

Grüße aus dem Nebel.


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 07:59
Susanne kam erst gegen 22:00 Uhr nach Hause, wie soll die Polizei dann schon ab 22:00 suchen.

Zitat aus:

https://www.facebook.com/groups/478902212181619/544800298925143/?notif_t=group_comment_reply

Ich halte es grundsätzlich für falsch, dass hier nur nach einem Täter gesucht wird! Ich denke, dass es sich um mindestens zwei Personen handelt. Und den besagten Holger E. halte ich keinesfalls für den Täter.

Kommentare lesen. Höchst interessant : )

Der Beitrag oben ist von Jens . B


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 08:51
Wenn man mit einem Kinderausweis NICHT in bestimmte Länder reisen kann, warum braucht man dann einen neuen? Macht keinen Sinn. In Kinderausweisen sind Fotos, in dem meines Kindes ein Babyfoto, genauso in dem amerikanischen Pass, die gelten trotzdem 10 Jahre........und man muss den Ausweis selbst beantragen, mit dem Nachweis, dass man das Aufenthaltsbestimmungsrecht/Sorgerecht hat bzw. der Partner/Vater einwilligt und dessen Ausweiskopie.
Zumindest hier in Frankfurt war das bei mir so.
Hinzu kommt die Frage, wenn man einen Ausweis für Peggy bräuchte, wäre es dann sinnvoll, es wäre ihr ECHTER Ausweis, dann könnte man nämlich ggf. die Spur des Ausweises, also auch von Peggy verfolgen, macht also auch keinen Sinn. Es wird eine banale Erklärung dafür geben, wie für viele Alltäglichkeiten und das die Mutter den Ausweis abholt finde ich absolut verständlich, es ist das letzte offizielle Dokument ihrer Tochter, sie hat die Hoffnung gehabt, dass sie wieder auftaucht und dann hätte man ihn gebraucht, um zu Reisen oder so....es muss nicht hinter allem kriminelle Denke stecken, sondern ganz banales Zeugs ist genauso möglich.


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 09:13
Bei Reisen nach Ägypten war das nach meiner Kenntnis (Sachstand vor dem Jahre 2000) ebenfalls so, dass ein Kinderausweis mit dem Babyfoto noch ausreichte.

Ich weiß von einigen Eltern, dass sie zwar einen Kinderausweis zeitig beantragt haben, ein aktuelles Foto aber erst nachträglich haben einfügen lassen, als eine entsprechende Auslandsreise angetreten werden sollte.

Ich glaube, hier von einigen unterschätzt, was es heißt, nach traumatischen Erlebnissen einen Alltag aufrecht zu erhalten.
Auch in solchen Fällen, bei denen man gar nicht weiß, auf welchen Ausgang man sich vorbereiten soll.

Da verwundern manchmal weniger die Reaktionen der Betroffenen, sondern die und die Erwartungshaltung des Umfeldes, wie man zu reagieren habe.

Und das hin- und her von wegen Grab- oder Gedenkstein mag ich gar nicht mehr hören bzw. lesen.

Wenn die Behörden ermitteln, dass jemand offensichtlich tot sei - so wie in diesem Fall- sollte es auch auf Antrag auch letztendlich für eine Todeserklärung und eine Sterbeurkunde reichen. Sofern man sie denn beantragt.
Wenn ich mich da an die Vorgänge von Kriegstoten anlehne: Die Person ist nicht vermisst, ihre Leiche konnte nicht geborgen werden.

Und man soltel mal vielleicht die Friedhofsordnung und das bayrische Bestattungsgesetz entsprechend zitieren und erklären, wo steht, dass man für einen Gedenkstein eine Leiche benötigt.


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 09:19
@jerry142
ich halte es sowieso für anmaßend - grundsätzlich - den Betroffenen quasi vorzuschreiben, wie sie sich "normal" hätten verhalten müssen. Man schliesst fröhlich von sich ( wer hat hier ähnliches erlebt, ich hoffe niemand) auf andere und erwartet, dass alle sich gleich und nach Schema F verhalten. Es gibt keine Verhaltensregeln, die auf jeden übertragbar sind, schon gar nicht in solchen extremen Situationen.


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 09:23
@antony100
Zitat von antony100antony100 schrieb:Susanne kam erst gegen 22:00 Uhr nach Hause, wie soll die Polizei dann schon ab 22:00 suchen.
Stellt sich die Frage....wer ist (un)-glaubwürdiger....J.B. oder die Ermittlungsakten,aus denen Herr Hörteis zitiert?


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 09:25
@Waidmann

Verwirrte Kiste.

Das mit dem Schichtdienst ist bei uns auch so.

6 bis 14 und dann 14 bis 22 Uhr.

Liebe Grüsse


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 09:35
@antony100

@bayernwastl gab mal in einem Beitrag (12.06.2012) an,dass S.K.`s Arbeitszeit an diesem Tag von 12.50 Uhr bis 19.45 Uhr gewesen sei.
7 Mai 2001
E.Ü hatte ausgesagt, das er Kuchen gekauft hatte, der Bäcker bestätigte dieses. Frau K hingegen sagt, daß sie morgens auf dem Rückweg vom Hort in Blankenstein den Kuchen beim Bäcker L. gekauft hat. Was der Bäcker nicht bestätigt.

13 – 13.15h (die Zeit variiert etwas) S. K erscheint verspätet und „völlig durch den Wind“ auf der Arbeit. Eine Ärztin macht dort eine Impfaktion für das gesamte Personal. S.K ist die letzte die geimpft werden soll. Auf Grund des Gesamt Eindruck den die Ärztin von S.K bekommt, verweigert sie die Impfung. Denn die ist schwer verstört, lt. einer weiteren Zeugin. Dieser Zustand hält bis ca. 15h an.
Anzumerken ist hier, daß die Stationsleiterin diese ganzen Vorgänge nicht an die Polizei geben wollte. Die Ärztin dazu auch nie von den Ermittlern befragt wurde.

Der Hallenser Ex Freund und Vater der J. ist an diesem Tag auf einem Seminar in der Nähe. Er schickt ihr im Verlauf des Nachmittages eine SMS zwecks Treffen. S.K gibt an, abgelehnt zu haben. Der Freund E.Ü bekommt hingegen von ihr eine SMS. Sie erklärt die als Liebes SMS.
19.45h ist Dienstschluß.

Fakt ist, das Frau K. bereits in den ersten 4 Wochen auf der neuen Arbeitsstelle mehrfach eigenmächtig die Arbeitsstelle verlassen hatte. Und die Dienstzeiten oft nach ihrer Denkweise regelte, nicht wie der Dienstplan es vorsah. In den Vernehmungen gibt sie diese Zeiten, den Spätdienst, mit 13.10 bis 19.30h an. Laut Dienstplan ist es aber 12.50h bis 19.45h. Dieser Sachverhalt ist imho deswegen von Bedeutung, da so nicht als gesichert angesehen werden kann, daß sie u.a am 7 Mai durchgehend auf der Arbeit war.

Bis hierhin bleiben 3 Schwerpunktfragen offen.
Wo war Frau K zwischen 12.25h und 13.15h?
Warum sollte Peggy um 14h pünktlich zu Hause sein? Wenn weder S.K und E.Ü noch Fam B da sind? Und kein Babysitter/Betreuungskraft bestellt war.
Was war der Grund des „schwer Verstört?“



melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 09:38
@Waidmann

Vielleicht war es ja bei ihr anders geregelt.
Bin mal gespannt auf heute Abend.
Wird sicherlich nicht viel neues auf den Tisch kommen.
Warten wir mal ab .


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 09:49
@jerry142

Um was konkret geht es jetzt?

Was hat der Ausweis mit Arbeitszeiten zu tun?

1%


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 09:51
@1947

Der Ausweis hat mit den Arbeitszeiten nichts zu tun.


melden

Peggy Knobloch

25.09.2013 um 10:00
@Waidmann

Irgendwas stimmt aber doch da nicht.
Mit S.K


Anzeige

melden