Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:02
@MissMietzie

Na vielleicht weil es gar keine Tote gibt, aber dafür einen Mörder???

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:04
@1947:

Ich wohne zwar in Nürnberg. Helmbrecht ist dennoch weit weg. Ich habe nicht davon mitbekommen. Lese zwar täglich Online einschlägige Nachrichten. Konnte aber noch niemals was in unserem Bereich in Angelegenheit Peggy nachlesen können.

Richtig ist, das Familie B. etwa 35 km. von mir entfernt wohnt. Ein Arbeitsplatz dieser Familie sich etwa 3 km. von mir entfernt befindet. Darüber hinaus der "Heimgesuchte" der letzten Baggerarbeiten in Lichtenberg wohl auch noch ein Haus hier in Nürnberg verfügt.

@PillePalin: Verklage den Pfarrer! Es steht dir in unserem Rechtsstaate frei gestellt.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:05
@PillePalin
also noch einmal meine frage:für wem oder was war peggy bestimmt?


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:05
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:ich gebe deine frage an herrn beckstein weiter!
Danke! Scheint nötig!
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:ein mörder(ist humbug) ohne leiche,ohne totesbestätigung!
ein ausweis neu,obwohl es einen alten gab.
keine beantwortung von brennenden fragen,trotz dringlichkeit usw,usw.
Morde ohne Leiche gibt es zu Genüge und gut das auch ohne Leichen gegen die Mörder ermittelt wird solange es genug Beweise/Indizien gibt.

Das mit dem Ausweis ist nach wie vor dubios. Bis jetzt konnte noch niemand was schlaues dazu sagen... Frau K. auch nicht.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:06
@Seethaler

Der Pfarrer ärgert sich doch sowieso schon, weil S.K. ihn "hintergangen" hat. Er hatte doch diesem Grab in dieser Form nicht zugestimmt!


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:09
ich könnte noch soviele fragen stellen!
zb.internationale kinderadoption.aus zweitstaaten ,in dritt staaten.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:09
@MissMietzie

Morde ohne Leichen, sind nunmal keine Toten. Sondern Vermisste. Außer man hätte Tatortspuren und weitere Indizien, die für einen Mord sprechen und dennoch wüßte man dann nicht ob jemand eine Mord oder Totschlag begangen hat. Aber im Falle Peggy gibt es das nicht. Weder eine Leiche noch sonst was... einfach nur ein gefaktes Urteil.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:10
@MissMietzie:

Lösche Ausweis. Den meinigen habe ich auch vor seinem Ablauf erneuern lassen. Ein Jahr geht schnell vorbei. Was gemacht ist, ist erledigt. Weg ist weg.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:10
@Seethaler

Aber angeblich hat S.K. behauptet, sie hätte keinen neuen Ausweis beantragt... Wer dann?


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:11
@PillePalin
Die Prozesse ohne Leichen waren jetzt nicht auf Peggy bezogen. Es wurde zuvor schon verallgemeinert. Genug wurden da zurecht verurteilt.. Es ist klar, dass der Prozess wegen des Mordes an Peggy so nicht hätte stattfinden dürfen. Sind ja alles keine neuen Erkenntnisse.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:12
@Seethaler
für eine tote einen ausweis abholen.wo gibst denn das?


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:12
@PillePalin:

Nicht nachgewiesen. Es steht geschrieben, sie hätte diesen abgeholt. Oder ein Polizeibeamter. Es gibt sogar zwei Ausweisfotos. Das ist eine falsche Spur. Ich hätte vor Ablauf eines ganzen Jahres auch einen neuen Ausweis beantragt.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:13
@aufdecker1955:

Das Peggy tot ist, behauptest einzigst auf 1.200 Seiten nur Du.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:14
@MissMietzie

Normalerweise gibt es keine Verurteilung wenn es keine Leiche gibt. Man könnte doch alles mögliche inszinieren, um jemanden einen Mord anzuhängen... sei es DNA-Spuren auszulegen, Fingerabdrücke zu hinterlassen und und und mehr... ohne Leiche und ohne Tatwaffe, gibt es keinen Toten.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:14
@Seethaler
lies bitte genau!


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:16
@aufdecker1955:

Ich habe wohl was in den falschen Hals bekommen - Ups -


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:17
@Seethaler

Also ich denke aber nicht dass du dich mit S.K. vergleichen willst oder? Dennoch steht diese Ungereimtheit im Raum.... denn wer hat denn den Ausweis beantragt? Wenn es noch einen gültigen Ausweis gab, hätten doch die Polizisten, Peggy auch aus dem Ausland damit holen können?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:17
@Seethaler

Diese Leiche hatte im ganzen Bundesgebiet Wellen geschlagen und gelangte auf die Titel verschiedener Medien. Das kleinlaut Dementi allerdings nicht.

1%


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:19
@Seethaler
manche wollen nicht,das professionelle kindesentführung bekannt wird!
ist für mich verständlich!


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:20
@1947

Zum Medienspektakel hat S.K. auch sehr viel beitragen. Ihre ersten Interviews gab sie eben aus der Bezirksklinik in Rehau, sehr zum Erstaunen des Klinikpersonals.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:21
Von einem Ausweis liegt mir eine Kopie vor und der würde wohl angefordert oder beantragt, da der alte, noch gültige Kinderausweis nicht den Anforderungen des Reisezieles entsprach.

1%


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:21
@PillePalin:

Mit S.K. möchte ich in der Tat nicht verglichen werden. Wir werden es nachher in kommenden Stunden feststellen, was wir von Susanne zu halten haben.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:22
@1947
welches reiseziel!!!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:28
Ich rede jetzt von dem Ausweis, der 5 Tage vor Peggys Verschwinden ausgestellt wurde.

1%


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 23:28
@1947
vielleicht ca.4000 km entfernt?


Anzeige

melden