Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:19
@JoniBoni
Ob J.B. Bilder von Peggy auf dem Rechner hatte weis ich nicht. Warum hätte er sie aber löschen sollen? Der Rechner wurde schließlich von der Kripo untersucht und ihn nach ein paar Tagen wieder zu Abholung bereitgestellt. Das einzige Problem was er hatte, er hätte damals von daheim aus seine Arbeit erledigen müssen, was man dann aber alles mit seinen Arbeitgeber abgeklärt hat.
Das fehlen diverser Dateien hatte er wohl damals selber angezeigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:23
@Normen

Warum beantwortest du nicht meine Frage?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:24
Zitat @Normen:
Zitat von NormenNormen schrieb:Ob J.B. Bilder von Peggy auf dem Rechner hatte weis ich nicht. Warum hätte er sie aber löschen sollen? Der Rechner wurde schließlich von der Kripo untersucht und ihn nach ein paar Tagen wieder zu Abholung bereitgestellt. Das einzige Problem was er hatte, er hätte damals von daheim aus seine Arbeit erledigen müssen, was man dann aber alles mit seinen Arbeitgeber abgeklärt hat.
Das fehlen diverser Dateien hatte er wohl damals selber angezeigt.
mmmh, woher weißt du das sooo genau? Hat dir das der Jens detaillgenau so erzählt?

Warum er es hätte löschen wollen?
Weiß nicht... Evtl. hatte er etwas zu vertuschen, das prisant gewesen wäre??? Vielleicht, weil dann heraus gekommen wäre, dass er selbst die Fotos geknipst hätte? Keine Ahnung!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:28
Sind denn da alle so veranlagt ?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:37
@JoniBoni
Jens vertuschen? Vertuschen tut doch nur die Bürgerinitiative. Ich habe mich damals sehr für den Fall Peggy interessiert und ihn viel gefragt. Diese Fragen hat er meines Erachtens mir gegenüber ehrlich beantwortet. Aber wenn man wie die Axt im Walde arbeitet, wie einige Leute hier, würde ich mit diesen Leuten auch nichts zu tun haben wollen.
Er hat sich der Kripo damals wie heute allen Fragen offen gegenüber gestanden und denen nie den Zutritt zu seinen persönlichen Räumen verweigert.
Dafür kenne ich beide gut genug.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:40
@Normen

Nochmal: Wieso gehst du nicht auf meine Frage ein? Du könntest zumindest sagen, dass du es dir selbst nicht erklären kannst.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:40
@Normen
Auch ich wollte gerne noch meine Fragen zum Hotelbetrieb der Familie B. am Markplatz 8 beantwortet haben. Könntest du da mal bitte nachhaken Normen? Danke vorab....


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:42
@katja1402

Soweit mir bekannt ist, wurde Peggys Mutter von der Nachbarschaft verpfiffen, da sie angab das Meerschweinchen sei im Garten begraben. Doch der aufmerksame Nachbar fand das Grab nicht und machte die Angelegenheit publik.

1%


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 21:51
@Normen
Hast du Peggy und H.E. auch kennengelernt Normen?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:05
@norman:

Jetzt schieb mal bitte nix auf die BI - die tut ihr Übriges... Ob man das jetzt gut oder schlecht heißen soll, mag ich bis dato nicht beurteilen...

Was hast du ihn denn genau gefragt, damals?

Dass die Kripo Bildermaterial (das Jens B. löschen wollte) auf seinem Rechner fand, ist ja wohl unbestritten!!!
Mir bleibt da als Außenstehender nur die Frage: warum wollte er die Fotos unbedingt löschen???


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:15
@JoniBoni
@Xtralarge

Ihr stellt gute Fragen.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:20
@Blondi23
Ja aber was nutzt es wenn sie niemand beantwortet.
Vielleicht fragen wir zu direkt!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:22
@Xtralarge

Vll oder aber, er weiß wirklich keine Antwort.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:34
Normen beantwortet immer nur die ihm angenehmen Fragen! Stimmts, Normen?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:35
Weil Normen J. B ist .


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:38
der Gedanke liegt nahe @antony100


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:40
Dann soll er sich doch nun zeigen.
Wir beissen nicht.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:42
Normen? Hier sind ein paar sehr interessante Fragen an dich gerichtet....alles ganz nette Leute hier. Oder sind das etwa böse Fragen, Normen?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:49
@durchblicker
@antony100
@nudelsalat
Wie habt ihr das herausgefunden? Seit ihr von der Polizei?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:53
;)
Na also....
Geht doch!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:55
Wenn er Bildmaterial hätte verschwinden lassen wollen, hätte er es mir auch gesagt.
Aber warum hätte er mit solchen Leute die bekannter Weise lügen verbreiten zu tun haben wollen? Er hat immer gesagt, mit einen Anwalt oder Staatsanwalt redet er gern aber nicht mit dieser Bürgerinitiative. Er hat aber nie eine Einladung oder Vorladung bekommen. Ich weis, was er September 2012 durchgemacht hat, ihr aber nicht.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:55
@Normen
Ich finde es toll, das du dich für mich einsetzt, aber mit diesen Hobbyjuristen und Hobbydetektiven brauchst du dich nicht einlassen. Die sind von sich überzeugt von sich, also lass die in ihren glauben


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:58
Hallo Jens,


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 22:59
@ JensBluemel schlau gemacht! Aber nicht schlau genug!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:02
Jetzt muss ich erstmal eine rauchen....!!!


Anzeige

melden