Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:11
Das stammt vom Onkel des Hallensers und von der Betreuerin des Ulvi (die Sache mit dem Taxi). Noch was aus der Facebook-Peggy-Gruppe, aus dem hervorgeht, wann die Frau die zwei Kinder abholte:
meine Frau wollte ca 16:00 Uhr unseren Sohn aus dem Kindergarten abholen. Da hat sie die kleine aus dem Kindergarten mitgebracht. (vor 10 Stunden via Handy)
Das müsste sich auf den 7. Mai 2001 beziehen, wenn ich das richtig verstehe. Es wäre also so, dass die Frau, die auf die kleine Schwester von Peggy aufpasste, die Kinder um ca. 16.00 Uhr aus dem Kindergarten abholte. In dem Peggy-Buch steht diese Uhrzeit nicht. Damit wird das aber klarer.
Das verfeinert den Tagesablauf etwas, auch wenn solche Details auch nicht jeden interessieren.

Interessant ist aber auch dies, sofern es stimmt, was immer das zu bedeuten haben mag:
Fragen zu stellen ist nicht falsch, .... Es wurden damals viele Fragen von mir und Anke gestellt in Richtung Susanne, denen nur geringe oder gar keine Bedeutung gegeben wurde. Mich würde interessieren, in welchen Umfang man diesen Sachen nachgegangen ist. Denn in den drei Tagen, wo peggys leiblicher Vater vor Ort war, hat dieser ähnliche Beobachtungen gemacht wie wir. Obwohl die Kripo-Leute das auch beobachtet hatten, das sie eifrig SMS schrieb, kam da nicht mal die Frage auf mit wem? (vor 11 Stunden via Handy)
Ich werte nur die Texte von den Insidern aus. Das sind keine Spinner, denn sie kennen den Fall aus eigener Sicht. Das sieht man doch deutlich den Texten an, dass das keine Spinnereien sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:14
@Scipper
also ich bin mir sicher, dass solche Daten überprüft werden, wenn von einer Entführung, Verschwinden, Mord ausgegangen werden muss.......es bekommen eben nicht alle Leute die es interessiert alle Informationen.......damit muss man sich abfinden........


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:18
@Tussinelda

Darum geht es nicht. Mich interessiert eben, was die beiden Insider dort schreiben. Immerhin weiß ich jetzt mehr als gestern, weil einiges nicht so in den bisher bekannten Berichten gestanden hat. Ich lese dort nur mit, aber nicht alles, sondern überfliege die meisten Beiträge nur, weil die Anzahl der Beiträge binnen weniger Tage bereits auf über 730 zugeht und dort auch recht viel durcheinander geredet wird.


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:24
@Scipper
ja, die Insider.......die wissen natürlich, was Sache ist........ich halte solche Kommentare für verleumderisch......keine Sau hat sich für Peggy oder ihre Mutter interessiert, aber alle haben irgendwelche merkwürdigen Beobachtungen gemacht......vielleicht hat sie auch nur auf dem Handy gespielt? Um sich abzulenken, um etwas "zu tun" zu haben, um irgendwie mit ihrem Gefühlschaos umzugehen, ihrer Angst etc.? Woher weiß man denn, dass es SMS waren, hatte sie so viel Geld auf dem handy, massenhaft SMS zu schicken?


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:32
@Tussinelda
Richtig! Eine sms kostete damals noch richtig Geld

Auf FB lese ich schon ziemlich lange. Mein persönlicher Eindruck - je mehr Hoger E. in Verdacht gerät umso mehr geht sein Bruder auf S.K. los.
Die Frage eines users: Wo er mit seiner Familie am 7.5. von 21:30 - 3:00 Uhr war, hat er bislang nicht beantwortet.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:35
@Frau.N.Zimmer
das stimmt...ist mir auch aufgefallen!


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:38
@Tussinelda

Ich werte nichts, sondern sammele nur. Ich bin da kein Moralapostel. Das können andere besser. Mir geht es um das Faktenwissen der Insider, das in dem Wust durchschimmert. Natürlich muss man die Spreu vom Weizen trennen. Man verliert sonst den Überblick aufgrund der Vielzahl der Beiträge.


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:41
@Scipper
ach so, Du wertest nicht, Du postest nur irgendwelches Zeug aha, subjektives noch dazu.......was soll das dann bringen? Soll NICHT darüber diskutiert werden?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:42
@dorili
Auch seine Seite - die war doch voller Hasstiraden gegen Kinderschänder - jetzt ist da mehr sinngemäß " Man muss für andere Menschen Verständnis haben"

@Scipper
Ich werte nicht, ich wundere mich. Ich lese gerne die Meinung anderer user und lasse mich auch gerne berichtigen. :)


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:45
@Tussinelda

Verwickele mich nicht in unnötige Debatten, denn ich sammele nur Zahlen, Daten und Fakten.


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:48
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Soll NICHT darüber diskutiert werden?
Natürlich kannst du darüber diskutieren, aber dann bitte mit den Verfassern der Facebook-Texte. Ich habe das nur aufgelesen, wie ein Jäger und Sammler, damit es nicht verloren geht oder gelöscht wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass wichtige Texte und Filme aus dem Internet spurlos verschwinden.


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:55
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach so, Du wertest nicht, Du postest nur irgendwelches Zeug aha, subjektives noch dazu.......
Ab jetzt wird von mir alles geheim gehalten, was ich zu dem Fall Peggy im Internet finde, damit die Diskussion hier nicht mit irgendwelchem Zeugs gestört wird, was die meisten hier nicht interessiert.


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:57
@Scipper
ja genau, ist ja auch geheim, was auf FB steht.........man muss doch in einem Diskussionsforum auch das, was man postet irgendwie "erklären", Schlüsse ziehen, es in einen Zusammenhang setzen.....eine diesbezügliche Diskussion ertragen, ohne beleidigt zu sein......

und es widerspricht diesem hier
Zitat von ScipperScipper schrieb:Ich werte nur die Texte von den Insidern aus. Das sind keine Spinner, denn sie kennen den Fall aus eigener Sicht. Das sieht man doch deutlich den Texten an, dass das keine Spinnereien sind.



melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:58
@Tussinelda

Die Leute sind aber nicht alle bei Facebook und nicht jeder der dort ist, sieht auf einen Blick alles.


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 08:59
@Scipper

Wenn man sammelt, muss man sich schon die Frage gefallen, was man sammelt und warum.

Mit der Auswahl, die Du triffst, bewertest Du bereits.


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 09:01
Ab jetzt herrscht bei mir hier Funkstille und ich arbeite alleine an dem Fall Peggy weiter !!!


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 09:02
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die Frage eines users: Wo er mit seiner Familie am 7.5. von 21:30 - 3:00 Uhr war, hat er bislang nicht beantwortet.
doch, er hat sie beantwortet...

Kurze Erklärung. Wir waren daheim. Ich hätte damals ca 02:00 Uhr aufstehen müssen, weil ich gegen 3:00 Uhr abgeholt wurde., um meiner Arbeit nachgehen zu können. Klar? Aber sicher ist, wir hatten immer unseren Wohnungsschlüssel von außen im Schloss stecken. Ich bin der Meinung, das die Polizei eine wohnungssichtung vorgenommen hat, warum es anders in den Akten steht, weis ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 09:05
@shalon
Wo steht das? Bei mir wird das nicht angezeigt.


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 09:10
@Frau.N.Zimmer

in dem neuen thema:
Betrachtet mal die Augen der Mami in dem Interview v. letzten Jahr

vor etwa einer stunde wurde es geschrieben. direkt unter dem ersten schwarz/weiß Foto.


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 09:10
Hey!

Ich hab eben diese Diskussion gefunden, aber leider keine Zeit knapp 1200 Seiten Thread zu lesen.

Wir haben damals da ganz in der Nähe gewohnt, meine Mutter hatte mit uns dort ebenfalls Mädchen (damals im selben Alter) großgezogen und war natürlich sehr besorgt. Ich war daher früh mit dem Fall einigermaßen vertraut.

Allen Ungereimtheiten zum Trotz kann ich nicht wirklich verstehen, wieso man im Fall eines neuen, so dringenden Verdachts, keine erneute Suche nach der Leiche startet. Liegt der Verdacht nicht nahe, dass er sie irgendwo in seiner gewohnten Umgebung verscharrt hat?

Von Lichtenberg nach Halle sind es knapp 160 km. Selbst mit dem Zug ist das in maximal drei Stunden zurückzulegen. Wenn er das Kind überredet hat mit ihm zu kommen oder dergleichen (was bei Kindern in dem Alter durchaus möglich ist), müsste er sie nicht zwingend in der Umgebung von Lichtenberg verscharrt haben.

Er kam nicht von da... Ich glaube nicht, dass er dort 'gute' Orte kannte, wo er sich sicher war, dass keiner Notiz von ihm nimmt.
Ich kann aber auch Holgers Tagesablauf nur so halb rekonstruieren. Ich frage mich, wie realistisch der Gedanke ist, dass sie vielleicht einfach nicht mehr dort ist...

Grüße!


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 09:19
@shalon
Ich seh noch immer nichts - vllt. braucht FB länger bis zu mir,

Was ist denn Deiner Meinung nach an den Augen so erwähnenswert ?


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 09:25
@Frau.N.Zimmer

mir nichts ... so nannte der Ersteller die Überschrift..

du schaust doch in der Peggy Knobloch Gruppe?
direkt das erste/neueste Thema .. hat er vor 4 stunden erstellt


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 09:30
@shalon
Auweia.......ich war auf der anderen :( wusste nicht dass der user die Frage noch anderweitig gestellt hat. Danke Dir!


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 09:46
Okay, ich will mal nicht so sein: Hier der SternTV-Film von gestern Abend mit dem Fall Peggy:

http://rtl-now.rtl.de/stern-tv/thema-ua-neuer-tatverdaechtiger-im-fall-peggy.php?container_id=138223&player=1&season=0

@Tussinelda

Nichts für ungut. Du hast ja recht. Es muss auch diskutiert werden. @jerry142 auch du hast recht.


melden

Peggy Knobloch

26.09.2013 um 09:49
Da ist mal wieder - von allen Beteiligten - vom Bruder,der Schwägerin,den Eltern und der Nichte von Holger E. die Rede...ist es denn wirklich zu viel verlangt,dass in so einem Fernsehbeitrag wenigstens mal die korrekten Familienverhältnisse dargestellt werden?


Anzeige

melden