Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 15:07
@Mao1974: 1% steht normalerweise für Hells Angels und ähnliche Rockerclubs: Wikipedia: Outlaw Motorcycle Gang#Entstehung und das .E2.80.9EOnepercenter.E2.80.9C-Zeichen

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 15:13
Nochwas:

Ihr schreibt hier in einem öffentlichen Forum zu Peggy Knobloch.
Die Hälfte der Beiträge ist jedoch mittlerweile für interessierte User nichtmehr verständlich.
Das ist alles andere als zielführend.
Es mag sein, daß einige per PN usw eingeweiht wurden, wie auch immer, es nervt hier.
Entweder ihr schreibt offen, was ihr denkt oder ihr lasst es bleiben. Mit 1%, "U" usw kann hier niemand was anfangen. Bitte mal Klartext.

@Noella

Danke für die Aufklärung, ich bin hier aber nicht Mitglied irgendwelcher Rockerclubs. Es geht um ein vermisstes Kind, die Rocker können sich ja untereinander unterhalten, hier ist das fehl am Platz!


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 15:38
@1947
es waren keine Knochenfragmente von Peggy. das wurde bekannt gegeben. Auf welches Ergebnis wartet man in der angeblichen Geduldsprobe dann noch.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 15:44
Zitat von lawinelawine schrieb:es waren keine Knochenfragmente von Peggy. das wurde bekannt gegeben
Dachte auch das seien vermutlich Knochen von einem alten Friedhof. So schrieb es die BLÖD


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 16:10
Jedenfalls waren es keine Knochen von Peggy, das ist ein alter Hut...


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 17:19
@Mao1974

Stimmt.
Wer es aber noch mal nachlesen möchte: http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/fall-peggy-familien-freund-nun-im-visier-article1731012.html


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 17:33
Bei der Suche nach dem Stichwort "Helmbrechts" fand ich einen alten Text eines früheren Users:
bayernwastl schrieb am 19.04.2012 um 15:59 Uhr:

servus
Ich hatte einen kurz Urlaub mit der Familie mal nach Helmbrechts umgelegt. Und da gab es dann sehr interessante Informationen.

Wer den Fall Peggy richtig mit bekommen hat, wird am "aus dem Sattel schiessen" des 17-jährigen Geroldsgrüner Hans-Joachim Wirth am 17 März 2001 kurz nach Mitternacht nahe der Schule nicht vorbei kommen. Denn auch der dafür verurteilte Tscheche L. der einsitzt, ist nicht der Täter. Allerdings kannte er einige der im Fall Peggy agierende Personen. Wie auch der Getötete. Alles Zufall? Für mich nicht. In einer Gesamt Schau der Ereignisse die ein engagierter Bürger aus Carlsgrün gemacht hat, ergibt sich zweifelsfrei das dieser Mord am W. nur der Anfang einer Kette von Ereignissen war. Die deswegen in den Zeugenaussagen im ersten Betrachten teilweise widersprüchlich sind, aber letztendlich zutreffend. Denn am 7 Mai waren zwei "Gruppen" aktiv, die voneinander nichts wußten. Aber für beide war Peggy das Ziel.

Beitrag von bayernwastl (Seite 38)
Was waren das für zwei Gruppen, die laut Bayernwastel am 7. Mai 2001 (wo?) "aktiv" waren und die Peggy als "Ziel" hatten und die "voneinander" nichts wussten? Versteht das irgendeiner hier?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 17:37
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Was waren das für zwei Gruppen, die laut Bayernwastel am 7. Mai 2001 (wo?) "aktiv" waren und die Peggy als "Ziel" hatten und die voneinander nichts wussten? Versteht das irgendeiner hier ?
Wenn dem so wäre, wäre es ein merkwürdiger Zufall. Des Weiteren würde es aber evt. auch bedeuten, dass unsere Diskussion von gestern Abend bezüglich einem noch unbekannten Dritten sowie eines größeren Ausmaßes, in die richtige Richtung ging.

Nur frage ich mich: Wieso haben sich beide Gruppen, die einander nicht kannten, Peggy ausgesucht?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 17:42
Was meint ihr nun mit Gruppen? Kinderhändlerringe?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 17:46
Ein anderer User hat damals genauer nachgefragt, weil er auch nicht schlau aus dem Text wurde:
hawo schrieb am 19.04.2012 um 20:00 Uhr:

Hallo Bayernwastl, wir hatten ja noch keine Möglichkeit, die Argumente zu kreuzen. Erst mal willkommen zurück aus dem Urlaub. ...

Ich habe noch ein paar Probleme, Deinem Posting zu folgen. Kannst Du das mit Hans-Joachim Wirth ggf. mit einem Link zur Carlsgrüner Gesamtschau beleuchten? Ich kann außer Deinem Hinweis, dass zwei Gruppen hinter Peggy her waren, keine echte Verbindung herstellen. Das Geroldsgrün, was Du meinst, ist das was 320 km von Lichtenberg weg liegt, oder?

Beitrag von hawo (Seite 38)
Darauf kam dann als Antwort vom Bayernwastel, dass der Fragesteller (Hawo) halt selbst Googeln soll - also um rauszufinden wo Geroldsgrün liegt - oder vielleicht auch nur auf die Landkarte gucken soll:
bayernwastl schrieb am 19.04.2012 um 21:49 Uhr:

servus
@hawo

Es "fliegen" viele Informationen in der Öffentlichkeit herum. Wer letztendlich der Verursacher ist, ist mir egal. Solange es authentisches Material und nichts gefaketes ist. Ich habe es deshalb geschrieben, damit der richtige Sachverhalt und nicht immer Halbwahrheiten da sind.
Carlsgrün gehört zu Bad Steben und Geroldsgrün liegt südwestlich Bad Steben.

Einen Link? Es soll noch Leute geben, die ihr Heil nicht im Internet suchen. :)
Die Verbindungen oder Schnittpunkte sind erst sichtbar, wenn man alles wie in der Gesamt Schau dar gestellte durchblickt. Das jetzt zu posten ist erstens zu aufwändig, zweitens bin ich nicht der Ersteller und drittens sind die "neuen Erkentnisse" an die zuständigen Stellen weiter geleitet worden. Also abwarten was die davon machen.

Beitrag von bayernwastl (Seite 38)
Die Gesamtschau, von der die Rede ist, scheint aber nur der Bayernwastel gehabt zu haben. Oder?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 17:50
@Scipper

Anscheinend. Ich empfinde es auch als ziemlich unproduktiv, wenn man etwas anspricht und dann nichts näher beschreibt bzw. belegt. Jetzt ist man genauso schlau wie vorher. Schade, dies hätte interessant sein können. Uns bleibt mal wieder nichts anderes übrig aks zu interpretieren und zu spekulieren.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 17:55
@Blondi23

Leider hat man damals hier oft den Faden verloren, so dass Fragen untergingen oder zerredet wurden. Soweit ich mich erinnen kann, wurden die Fragen vom früheren Bayernwastel niemals beantwortet.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 17:56
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Leider hat man damals hier oft den Faden verloren, so dass Fragen untergingen oder zerredet wurden. Soweit ich mich erinnen kann, wurden die Fragen vom früheren Bayernwastel niemals beantwortet.
Womöglich hat er deshalb keine Lust mehr gehabt, sein Wissen mit den anderen Usern zu teilen. So kann man es natürlich auch sehen. Schade.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 17:57
Weil hier sehr viel dementiert wird.

Hallo Blondi und alle anderen : )


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:01
Ich finde, dass hier im Moment gut überlegt wird.
Ansätze gefunden werden, die auch zu manchen Zeugenaussagen passen.
Das ist ein schwieriges Puzzle.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:08
Warum haben denn die meisten Zeugen ihre Aussagen zurückgezogen ?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:08
Der Fall Hans-Joachim Wirth

Bayernwastl hatte dazu einen Thread aufgemacht,der allerdings sehr schnell wieder versandet ist...Aufklärung bringt dieser leider nicht.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:13
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Was meint ihr nun mit Gruppen? Kinderhändlerringe?
Ich weiß leider bis heute nicht, was der frühere Bayernwastel mit den zwei "Gruppen" meinte. Ich nehme an, dass er keinen "Kinderhändlerring" meinte, sondern einfach nur zwei Personengruppen, die beide - wie er schrieb - nichts voneinander gewusst haben, aber beide hinter Peggy her waren?

Von einer "Gruppe" spricht man ab 2 oder 3 Personen. Also waren laut Bayernwastel rund 4 bis 6 Leute hinter dem Kind her. Ich habe so gerechnet: zwei mal 2 oder 3 Personen, also zwei Gruppen.

Und warum haben beide Gruppen nichts voneinander gewusst, wenn sie doch laut dem Text vom Bayernwastel beide Peggy als Ziel hatten und am gleichen Tage (7. Mai 2001) aktiv waren?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:17
@Scipper

Und was wollten diese vom Kind ?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:19
Zitat von ScipperScipper schrieb:Ich weiß leider bis heute nicht, was der frühere Bayernwastel mit den zwei "Gruppen" meinte. Ich nehme an, dass er keinen "Kinderhändlerring" meinte, sondern einfach nur zwei Personengruppen, die beide - wie er schrieb - nichts voneinander gewusst haben, aber beide hinter Peggy her waren?
Was kann man denn sonst für Gruppen meinen? Familien? Mehrere Familienmitglieder bzw. Freunde der Familie? Und die sind sich dann in die Haare gekommen. Hmm schade, dass da so in der Luft hängen geblieben ist.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:20
@antony100

Das ist die Frage. Und wieso ausgerechnet von Peggy? Und wieso am gleichen Tag?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:30
@MissMietzie

Ich meine, dass der frühere Bayernwastel einfach nur zwei Gruppen von Personen gemeint hat. Also keine Banden oder Verschwörer, sondern einfach nur irgendwelche Bürger (um es mal so zu sagen), die am 7. Mai 2001 "aktiv" wurden und die nichts voneinander wussten. Aber wieso an diesem Tag?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:31
@Scipper

Vll steht das im Zusammenhang damit, dass Peggy um 14 Uhr zuhause sein sollte.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:32
Wenn ich nun eine Pädophilenseite finden will um mit anderen Bilder auszutauschen dann weiss ich ehrlich gesagt nicht wie ich eine finde.
Woher wusste der 17 jährige H.E das ?


Anzeige

melden