Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 16:21
NUR WER FRAGT, BEKOMMT ANTWORTEN.

Aber auch nicht immer @1947. Wie ich sehe, steht die Frage nach der Angelegenheit in Weimar noch im Raum.

Bisher gab es einige Äusserungen, durch welche wir auch Theorien entwickelten, die sich nicht ganz mit den gängigen Meinungen decken.

straightdog


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 16:52
@straightdog
Behauptungen, Peggy lebe unter einer neuen Identität in Weimar, sei mehrfach nachgegangen worden. Sie hätten sich allerdings als haltlos erwiesen.
Ausszug der "Frankenpost" vom 03.02.2007. Beruhend auf der Aussage von Gerhard Schmitt - Staatsanwaltschaft Hof.

Was wollt ihr noch wissen?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 17:18
@trullala

Mich persönlich interessiert die ganze Geschichte. Dass dieses Mädchen nicht Peggy war, ist durchaus möglich.

Ein Gedankengang von mir ist, dass es sich um eine Halbschwester von Peggy gehandelt haben kann.

Wo kann man mehr darüber nachlesen und wo findet man Fotos von dem Mädchen, von dem man in Weimar annahm, es sei Peggy.

Und von wem kam damals dieser Hinweis?

1%


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 17:25
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Ein Gedankengang von mir ist, dass es sich um eine Halbschwester von Peggy gehandelt haben kann.
Du meinst jetzt, wegen der Ähnlichkeit?

Dann ist mein Sohn der Halbbruder von Beckham und meine Tochter die Halbschwester
von Marianne Lufen. Und für mich findet sich bestimmt auch noch ein Halbgeschwister.

Und einfach oben im Thread bei "Suchen" mal das Stichwort "Weimar" eingeben und man
kann Ergebnisse zu dem Thema finden.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 18:14
@ramisha

Schon möglich, Du weisst mit wem Du es getrieben hast und musst wissen, was in Betracht kommt.

Mich interessiert diese Angelegenheit über den Thread hinaus und da wird die Recherche schon schwieriger.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 18:29
@1947

ICH weiß, wer die Väter meiner Kinder sind und die Väter wissen es und die Kinder auch -
und da gibt es nicht den Hauch von einem Zweifel - und trotzdem ist die Ähnlichkeit zu
den genannten Personen unübersehbar.

Was ich damit sagen wollte, ist, dass Ähnlichkeit allein kein Grund zur Spekulation ist,
da sind ganz andere Dinge von Relevanz wie z.B. das plötzliche Auftauchen einer
9jährigen, das weder der Nachbarschaft, noch der Schule, noch Verwandten oder
Bekannten der entsprechenden Familie entgangen sein dürfte.

Man kann auch nicht einfach ein Baby klauen und behaupten, man habe es gestern
heimlich, still und leise entbunden. Sowas fällt auf, sowas wird nachgefragt, sowas
ist nachweislich.

Dass Babys - gerade erst geboren - verschwinden, ist da schon leichter.
Ist ein anderes Thema - aber dass Peggy auf einmal wie Phönix aus der
Asche in Weimar auftaucht und das ohne dass das irgendjemandem auffällt
oder dass Ämter das hinterfragen, halte ich für unmöglich.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 18:37
@1947

Es ist davon auszugehen, dass die Weimarspur haltlos ist. Somit bestünde keine direkte Verbindung zwischen Peggy und der getöteten Frau bzw. zu der Stadt. Weshalb sollte es dann eine Verbindung zwischen einem Familienmitglied und der Frau bzw. der Stadt geben?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 18:43
Es kommt zwar nicht auf mein Gefühl für Pietät oder Rücksichtnahme an,
aber im Fall berechtigter Zweifel oder Annahmen ist ein Abgleich der DNA
doch möglich zu machen, ohne dass gleich die damit Tangierten einen
Herzanfall bekommen oder ihre öffentliche Ächtung befürchten müssen.
Außerdem muss das ja nicht publik werden, es geschieht ja so vieles okkult.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 18:55
Dies wurde gerade auf meine Pinwand im Facebook gepostet.

Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen sollI.I das ein Face???????


Susanne Knobloch Mutter der Vermissten Toten Peggy Knobloch vom 07.05.2001 leistete Beihilfe zum Mord an ihrer eignen Tochter, eine entsprechrechende Begründung wird am Montag an die Staatsanwaltschaft Bayreuth Herrn Oberstaatsanwalt Potzel geschickt, zum derzeitigen Strafantrag. Teilen Erwünscht

Teilen


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 18:57
In welcher Gruppe soll das stehen?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:02
In keiner, das ist mir von einem Freund gepostet worden.
Darin wurde um Teilen gebeten, und dies ist auch schon geschehen.
Darüber ist das Foto von Peggy (von Steffen Luhms) zu sehen.
Ist das eine Aktion gegen die Mutter. Und wenn, wer macht denn so was?
Oder nicht?
Zur Erklärung: ich komme aus der Nähe von Lichtenberg . deswegen erhielt ich den Post.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:03
Vielleicht fragst du den "Freund" mal, woher er das hat. Für wie vertrauenswürdigswürdig schätzt den denn ein??


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:06
Mal was anderes: In der einen Peggygruppe wurde die SMS gepostet, in der es um die 50.000 Euro geht. In einigen Beiträgen geht es um die ausgesetzte Belohnung. Wir hatten das Thema hier schon mal und Seethaler hatte sich erkundigt, dass die Belohnung immer noch ausgesetzt ist. In der Gruppe wundern die sich darüber, da ja der "Täter" gefasst wäre. Merkwürdig ist das schon. Kann das jemand erklären, weshalb die Belohnung, trotz Ulvis "Verhaftung", noch offen ist?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:07
Wo genau kann man das nachlesen, dass die Belohnung noch ausgesetzt ist?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:08
@gurkentoni

Gib das mal oben in der Suchfunktion ein. Der Seethaler hatte extra noch angerufen, da hier Unklarheit herrschte. Er musste dann sogar noch einen Tag warten, da die entsprechende Stelle nicht besetzt war.

Ihm wurde gesagt, dass die Belohnung nur dann ausgezahlt wird, wenn man die Leiche Peggys durch den Hinweis finden sollte. Ein Hinweis auf den Täter allein scheint also nicht ausreichend.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:13
Der Freund ist bestimmt vertrauenswürdig. Er hat es ja selbst erhalten. Aber es geistert jetzt so durchs Facebook und darf geteilt und kommentiert werden.
Was soll das????
Diese ganze Facebookgeschichte nimmt Formen an, die sind wirklich gruselig.
Das mußte ich jetzt mal loswerden.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:14
OKay,Danke @Blondi23

Übrigens die Sache mit FB finde ich sehr sehr grenzwertig. Warum sollte man öffentlich dazu aufrufen eine Info zu teilen, die eh spätestens Morgen in aller Munde wäre?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:16
@gurkentoni

Bitte. =)

@gurkentoni
@Carrington


Diese ganze Plattform gerät auseinander. man schätzt dort die Anonymität, hinter der man sich verstecken und gleichzeitig Menschen schlecht machen kann. Dies machen nicht alle, aber viele. Gründe sind vielfältig. Einige wollen sich profilieren, weil es im realen Leben nichts gut, auf was sie stolz sein könnten oder wo sie Erfolg haben. Es ist interessant zu beobachten, wie sich diese Menschen bemühen, andere schlecht dastehen zu lassen. Nur in diesem Fall ist tatsächlich eine Grenze überschritten.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:21
@Blondi23
aber hier ist es zum teil auch nicht besser. der grund dafür ist aber eindeutig. es gibt keine klaren beweise, denn wenn es sie gäbe, würde der schuldige schon sitzen.
das einzige was sich hier von Facebook unterscheidet ist, das diese Plattform nicht ganz so offen ist.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:22
@Trueffelschwei

Klar, dieses Forum ist da auch nicht von ausgenommen.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:25
Übrigens solltet ihr einmal bei Facebook in der Gruppe Peggy Knobloch 7.05.2001 lesen. Dort berichtet G.R. von einem vermeintlichen Vorfall zwischen ihr und A.B. . Ich möchte es hier nicht reinkopieren, wisst ihr ja.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:25
@Blondi23
so wie ich das im Facebook verfolge, wird jede kleinste Unstimmigkeit, die irgend jemand äussert gleich in ein schuldeingeständnis umgemünzt und derjenige sofort beschuldigt.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:27
@Trueffelschwei

Tja, leider ist das so. Man sollte meinen, dass es sich um erwachsene Menschen handelt.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:28
@Blondi23

Ich habe es gelesen, ein Hammer wenn es so stimmt.....aber warum sollte G R sich sowas ausdenken?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2013 um 19:29
@Frau.N.Zimmer

Ja, eben. Sie wirkt sehr kompetent und sachlich.


melden