Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:35
@JoniBoni

Tu Dir keinen Zwang an - ich bin nicht hier um persönliche Neugierden zu befriedigen, die nichts zum Fall beitragen. Die Fehler sind nachweisbar für Jeden , der mal in Lichtenberg war oder sich die Mühe machte, genannte Orte zu hinterfragen. Lies selbst nach unter dem Stichwort Bushäuschen und recherchiere.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:37
OK, @maikäferchen, dann weiß ich, was ich zu tun habe.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:38
@JoniBoni

Es ist immer gut wenn jemand weiss, was er zu tun hat .


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:42
@JensBluemel
Jetzt muss ich aber nochmal nach der Verbindung zwischen Vorder- und Hinterhaus fragen. Peggy kam in aller Regel durch die vordere Eingangstür nach Hause. Die Tür die so laut zu knallte wenn Sie kam. Hatte denn das Hinterhaus eine eigene Eingangstür? Das müsste ja so sein wenn du sagst es gab keine Verbindung zwischen Vorder- und Hinterhaus.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:42
@maikäferchen
H. hatte nur die Suchmaschine meines Rechners benutzt um nach diesen Seiten zu suchen, ob da irgendwelche Daten drauf waren wusste ich nicht.
Deshalb gab ich auch der Kripo den Hinweis, das, solche Daten auf meinen Rechner sein könnten, H. meine Suchmaschine benutzt hatte, um die zu entschuldigen. Das stimmt mit dem Buch überein. Aber ich Tat das damals als jugendlichen Blödsinn ab, da er auch aus normalen Seiten war.
Es war für mich auch wichtiger, mein Alibi zu sichern als irgendwelche anderen Daten.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:42
@JensBluemel

Nochmal nachgefragt (sorry): Du bist Dir definitiv sicher, daß Peggy an diesem Tag nicht in die Wohnung konnte oder könnte sie doch einen neuen Schlüssel bekommen haben?
Habt ihr ihr zB die Tage davor die Wohnung aufgemacht bzw hattet ihr einen Schlüssel zur Wohnung?
Fragen über Fragen;-)


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:45
@JensBluemel

Also hat H. an diesem Tag auf Ihrem Rechner gar keine Kipos angesehen, sondern "nur" danach gesucht ? @JensBluemel


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:49
Mal ne sehr persönliche Frage @JensBluemel - halten Sie persönlich es für möglich, dass H. an Ostern auf Peggy übergriffig wurde oder es versuchte und vielleicht sogar Peggys Kinnverletzung in irgendeiner Form daher stammen kann ? - Komplett unabhängig von Peggys Verschwinden ?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:53
@Xtralarge
Zwischen Vorder- und Hinterhaus besteht ein kleiner "Hof" ca. 3X4 Meter. Diese Hof ist von den Grundstückmauern und Hausmauern von außer abgetrennt. Das Hinterhaus hatte eine eigene abschließbare Haustür zum Vorderhaus hin und eine Haustür zum Garten raus, diese war aber zum Zeitpunkt des Verschwindens nur von innen schliessbar. Das Türschloss wurde dann im Auftrag der Kripo ausgetauscht oder die haben es selber gemacht(kann ich nicht sicher sagen)


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:57
@Mao1974
Die Haustür zur Straße raus war bis dato nicht verschlossen und konnte aufgedrückt werden.
Auf das Hinterhaus hatten wir keinen Zugriff, wenn S.K. oder E.Ü. nicht zu Hause waren.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:03
@maikäferchen
Ganz ausschließen kann ich es nicht, ich weis nur, er war nicht allein bei uns, aber wer dabei war möchte ich bitte nicht sagen.
Die Kinnverletzung stammt sicher nicht von H., die stammt meines Wissens von einem Sturz.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:04
@JensBluemel

Ok, ihr hattet also keinen Schlüssel zur Wohnung.
Peggy hatte eigentlich einen, den sie aber zweimal verloren hatte.
Dann muss sie ja aber am Verschwindetag einen Schlüssel gehabt haben, wenn sie das dort vorbereitete Essen essen sollte, oder?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:07
@Mao1974
Eine gute Frage. darauf weis ich keine Antwort


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:08
@JensBluemel

Ja, angeblich von einem Sturz im Badezimmer - wobei es da seitens der Grosseltern ja 2 verschiedene Versionen gibt. Und peggy selbst sagte, von einem Sturz mit dem Roller. Ich habe mal drüber nachgedacht , ob H. Peggy vielleicht "vom Roller geholt" hat, oder sie vor ihm mit dem Roller flüchten wollte und dabei stürzte. Einfach, weil ich Peggy da mehr glaube als den verschiedenen Versionen der Grosseltern. Weil ich denke, Peggy hätte ihre Freundin nicht angelogen, weil sie ihr wichtig war und sie wohl nicht wirklich viele echte Freunde hatte.

Den Namen des Begleiters von H. müssen Sie hier nicht nennen , gar kein Problem .


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:11
@Mao1974

Oder jemand aus der Verwandschaft müsste einen gehabt und Peggy erwartet haben , wenn ein Verwandter J. abholen sollte.

@JensBluemel

Weshalb dachten Sie, eine Verwandte würde sich an dem Tag um die Kindern kümmern. Kam das öfter vor und wenn ja, auch in Peggys Wohnhaus ?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:14
@maikäferchen
Für mich ist ein Sturz mit dem Roller wahrscheinlicher, aber ich selber habe mit ihr nie darüber gesprochen. Aber vor H. weggelaufen kann ich mir nicht vorstellen und ich weis auch nicht genau, wann das passiert ist.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:18
@JensBluemel

Wie gut kanntest Du Peggy eigentlich? War sie oft bei Euch?
Hat sie sich Euch anvertraut bzw wusstet ihr, was sie tagsüber so macht und mit wem sie sich trifft?
ZB in Bezug auf den Gasthof "zur Sonne" , aber auch Ulvi?
Ist Euch da etwas bekannt?

Und : Hast Du eine persönliche Theorie, was mit ihr geschehen sein könnte?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:20
@JensBluemel

Können Sie sich erinnern , ob Peggy die Verletzung schon hatte, als H. zu Besuch kam oder sie erst zu der Zeit entstand , als er schon da war ?

Bitte nicht falsch verstehen - ich möchte H. nicht mit aller Gewalt was anhängen , ich versuche nur, Möglichkeiten differenzierter sehen zu können.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:23
@maikäferchen
Normal hat sich A.B. immer (wenn S.K. und E.Ü. Spätschicht hatten) um Peggy gekümmert, da es aber für diesen Tag ausgemacht war, das wir uns nicht um Peggy kümmern, haben wir gedacht, das es die Verwandte macht. S.K. hatte uns auch keinen "Babysitter" benannt. Sonst hatten wir auch immer die Möglichkeit.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:26
@JensBluemel

also haben Sie das mit der Verwandten einfach angenommen -<weil Sie ja nicht da waren und Sie sonst keine Idee hatten , wer sonst noch zur Beaufsichtigung und zur Abholung von J. in Frage gekommen wäre ?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:29
@JensBluemel

zu früh abgedrückt , sorry .

der Satz muss weiter heissen : weil Sie an diesem Tag keine Zeit hatten und sie sich sonst niemand vorstellen konnten , der J. vom Kiga abholen und sich um die Kinder kümmern könnte .


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:32
@Mao1974
An das Gschehen in Hinsicht Sonne möchte ich sagen, das auch andere Kinder in der Sonne waren. Aber mit wem sie draußen gespielt hat kann ich nicht sagen, aber Ulvi war ihr bekannt. Sie war öfter bei uns, weil sie bei uns auch mit unseren Kind und J. gespielt hat und auch Hausaufgaben gemacht hat.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:34
@JensBluemel

Sicher ist es vorhin bei den vielen Fragen untergegangen :

Hatten sie Zweifel am Tod und dem Vergraben der Meersau , weil Sie danach suchten wo sie vergraben ist oder was war der Grund für diese Suche ?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:38
@JensBluemel
Ist es richtig, das dieser Onkel von Holger E., Roberto E., zumindest früher einmal im Rotlicht Millieu aktiv war?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 02:38
@maikäferchen
Ich kann mich nicht erinnern, von wann die Verletzung war. Wenn man aber sein uns heute bekannte Neigung sieht, sollte er ihr eigentlich "keinen" körperlichen Schmerz zufügen.

Mit den Verwandten war eine reine Annahme, denn sie hat uns keinen benannt.


Anzeige

melden