Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:00
Vielleicht war das Kind auch noch nicht tot.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:01
Warum nicht ?
Dann hätte es sich bewegt.
Oder meinst du es war betäubt ?
Hm, warum denn das ?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:01
Das ist natürlich auch möglich, dann wollte er nicht, dass das Mädchen, der Polizei sagt, wer der Täter ist.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:02
@antony100

Naja ein Schlag auf den Kopf setzt dich doch auch für einige Zeit außer Gefecht so dass du leblos daliegst?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:03
Da liegt dann einfach so ein Kind im Wald ? Und warum? Zu welchem Zweck ? Jetzt mal sachlich bleiben.

Warum denn bitte ?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:03
@deutscheseele
@antony100

Und deshalb legt er das Kind am hellichten Tag in den Wald? Damits auch wahrscheinlich einer sieht? Warum nicht nachts (zB vergraben), wäre doch kein Problem. Für mich ergibt das null Sinn. Wenn er das Kind schon tagelang verstecken konnte, warum verbringt er es dann tagsüber?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:04
Hmm, wenn er sie kannte, wollte er vielleicht nicht, dass sie ihn anschaut, während er sich an ihr vergeht und hat sie deshalb betäubt.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:04
Ich weiß doch auch nicht, was in so einen Menschen vorgeht.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:05
@Mao1974

Weil er Nachts aufgefallen wäre, wenn er das Haus verlassen hätte ?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:07
Wenn es eine spontane Tat war, kann alles möglich sein. Vielleicht war der Täter durcheinander, hat vielleicht viele unlogischen Handlungen gemacht, weil er selbst nicht wusste was er machen soll. Wer weiß, es ist alles möglich.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:07
Möglich ist doch alles Kinders. Das Kind rennt weg. Stürzt. Schlägt sich den Kopf und liegt da. "Entführer" kommt hinterher. Zuvor sieht der Zeuge das Kind leblos dort liegen. Geht wieder weg und in der Zeit geht das Kind oder es wird gegangen.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:08
@antony100

Aber daß er tagelang ne Leiche versteckt wäre nicht aufgefallen? Und dann legt er sie tagsüber in den Wald? Macht das für Dich Sinn?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:08
Das dachte ich auch, vielleicht ist das Kind auch geflüchtet und der Täter hat sie beteubt um sie schnell und lautlos wieder ins Auto zu bringen.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:10
Für mich bleibt dieser Zeuge weiterhin glaubwürdig.
Schön, dass hier verschiedene Meinungen vertreten sind.
Viele Hirne denken gemeinsam besser als nur eins : )


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:11
@Mao1974

Das Versteck könnte draussen gewesen sein .
In einer Hütte oder so.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:12
@antony100

Welches Versteck?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:16
Wir wissen doch nicht wann sie getötet wurde, solle das mit der Leiche stimmen.
Es kann doch sein, das die Peggy ersteinmal fetgehalten wurde und nicht direkt getötet wurde.
Vielleicht lebt sie noch ?
Da gibt es doch viele Möglichkeiten.

Das sind doch alles nur reine Vermutungen, Überlegungen !!!


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:17
So jetzt werde ich mich der Realität nähern. Mittagessen kochen : )


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:28
Meine Güte ! Ich hielt das mit dem Theaterstück für einen schlechten Witz von @antony100 sorry,@antony100

DAS stimmt ja wirklich! Das ist doch an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten *facepalm*


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:50
Eine vielleicht etwas logischere Möglichkeit:

Eine Person vergeht sich an einen Mädchen,
um die Tat zu vertuschen bringt er dieses Mädchen um und verlässt
im Affekt den Tatort.
Er vertraut sich einer nahestehenden Person an,
diese ist sich bewusst, dass dieses Mädchen gefunden wird und
Spuren sichergestellt werden können, die zum Täter führen.
Der Mitwisser, fährt hin und versteckt das Mädchen woanders um den Täter zu schützen.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:53
@deutscheseele

So könnte es auch gewesen sein.
Macht Sinn


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:55
Dass es in diesem Fall Mitwisser gibt - völlig egal wer es war - steht für mich außer Frage.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 12:59
Da bin ich mir auch sehr sicher.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 13:47
@Mao1974

Warum auf die "Ermittler" warten? Was schadet es, wenn ausnahmsweise mal mehrere zu einem gleichen Ergebnis kommen?

Wir sind schon etwas neugierig und würden gern wissen, was da draussen am U getrieben wurde. Auf das Ergebnis mit den Knochen warten wir heute noch.

Das sollte als Geduldsprobe vorerst genügen.

1%


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 14:50
@1947

Was für ein "U"?
Und was soll dieses 1%? Könntet ihr bzw Du mal Deutsch reden, das würde schon weiterhelfen, Danke...
Ich bins einfach leid, Eure merkwürdig verschlüsselten Nachrichten oder was das sein soll, zu lesen.


Anzeige

melden