Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.10.2013 um 22:47
@gurkentoni
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Hat ja auch niemand behauptet, dass du ich ignorierst. Es war eine allgemeine Aussage. Wenn du diese auf dich persönlich münzt, so sei es deine eigene Sache. Über weiteres diskutiere ich nicht!
Der Ton macht die Musik.
Ich habe dir geantwortet, nicht weil du mich angesprochen hättest, sondern weil @1947 und ich momentan die einzigen User sind, die hier schreiben. Hätte ich nicht geantwortet, hätte ich dies persönlich als unhöflich dir gegenüber empfunden, weil ich dich in diesem Fall nämlich ignoriert hätte.

Kein Grund, einen solchen Ton anzuschlagen.
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Meinst denn, dass der eine oder andere etwas weiß? ... Zumindest über den Verbleib so gar nichts bekannt oder täusche ich mich?
Falls dies an mich gerichtet war: Ich weiß nicht, ob andere User deine Fragen beantworten können. Ich kann es nur vermuten.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.10.2013 um 22:49
Ich wusste nicht, dass die Texte neuerdings mit Ton unterlegt sind!

Wie dem auch sei ... Ich warte mal auf Morgen!

Viel Spaß noch mit eurem Wetter!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

04.10.2013 um 22:54
@Blondi23

Ich bin nicht gereizt. Du kannst Dir sicher denken, wer mir hier Kopfzerbrechen bereitet.

Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, die Leute, denen hier nichts gut genug ist, sollen selber schauen. Sicher hast Du auch mitbekommen, dass es inzwischen zu Unversöhnlichkeiten kam.

Warum und wie sollte denn COMANCHE die Gutachten hier noch einstellen? Ich denke mal, Du verstehst, worum es geht.

1%


melden

Peggy Knobloch

04.10.2013 um 22:56
@1947

Ich verstehe euch/ dich auch.
Ich weiß auch, dass du nicht gereizt bist. Den Eindruck erweckten zwei andere User hier. Warum auch immer. Ich persönlich weiß jetzt auch nicht, weshalb man Wetterverhältnisse belegen muss. Aber ich muss das auch nicht verstehen^^.


Also, weshalb man die Wetterverhältnisse jetzt nochmal belegen muss. Ihr habt doch schon euren Beitrag geleistet, den man als Basis nutzen könnte. Wieso man dies jetzt ein zweites Mal machen muss, entzieht sich meiner Kenntnis.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

04.10.2013 um 23:02
@gurkentoni

Man kann wirklich den Eindruck haben, hier geht es nur um das Wetter. Aber in Wirklichkeit wollen wir Peggy Knobloch finden. Nicht mehr und nicht weniger.

Allerdings frohlockt da nicht jeder, wenn wir unsere Talente entfalten.

Wenn es hier mal ruhig ist, nutze die Zeit und lese in Ruhe die Beiträge im Zusammenhang, nicht nur die Zitate.

1%


melden

Peggy Knobloch

04.10.2013 um 23:36
Um 18:06 war ich hier und hab die Wetterunterhaltung gestört. Jetzt um 23: 34 wird immer noch das Wetterthema besprochen.
Nun ja, dann versuch ich es morgen nochmal.
Bis denne : )


melden

Peggy Knobloch

04.10.2013 um 23:40
@antony100
wetter wird gern genommen,wenn man ablenken will!


melden

Peggy Knobloch

04.10.2013 um 23:41
@aufdecker1955

Ich weiß nicht, wer hier ablenken will oder wer hier noch vom Wetter redet, außer beispielsweise du jetzt =)
Aber dann bring doch was eigenes ein, dann können wir uns beteiligen. Momentan ist ja nichts Produktives zu lesen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 00:23
Da fällt mir jetzt spontan nur @gurkentoni s allererster Beitrag ein.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 01:10
@aufdecker1955

Mir ist aufgefallen, dass Du versucht hast, mit einem Foto von Peggy im Fall Madeleine Verwirrung zu stiften.

Was soll der Unfug?

Du irrlichterst hier von Fall zu Fall mit sinnfreien Einlassungen. Deine Limousinen mit den schwarzen Scheiben hat in Lichtenberg keiner gesehen.

Ausser Dir natürlich.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 07:18
Guten Morgen, bin neu hier, hab aber bisher fleißig mitgelesen. Ich frage mich die ganze Zeit, wenn H.E. die anderen Mädchen, deren Mißbrauch er ja gestanden hat, nicht umgebracht hat, um das zu vertuschen...warum hätte er Peggy umbringen sollen?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 07:47
Ach?! Commanche schreibt hier nicht mehr? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen !


@uschi36
Wie meinst Du das genau " warum hätte er Peggy umbringen sollen " ? Wer sagt denn sowas?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 08:20
Naja, er wird ja momentan allgemein als Hauptverdächtiger gehandelt, oder nicht?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 08:27
Ach und sehe ich das richtig, dass dieser Robert E., dessen Grundstück dieses Jahr durchsucht wurde, ein Onkel des Holger E. ist?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 08:28
Es wird wohl gegen ihn ermittelt, zumindest ist mir nichts vom Abschluss der Ermittlungen gegen ihn bekannt ( was aber nichts bedeutet, ich bin auch auf die Medien angewiesen)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 08:32
@uschi36

Nein, Robert E. ist soweit es bekannt ist , nicht mit diesen E´s verwandt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 08:33
@uschi36

Alle Wetter, wer hat denn behauptet , dass Robert Es. der Onkel von Holger Ec. ist?

1%


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 08:42
@1947
niemand, es wurde gefragt ;)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 09:00
@uschi36

Kannst Du mir mal den Ursprung dieses Gedanken nennen?


1%


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 09:12
@1947 hatte das grad im www irgendwo gelesen...jetzt fragst du bestimmt nach dem link. Ich guck mal, ob ich es nochmal finde.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 09:13
@1947

ich kann den Ursprung des Gedankens erahnen. Bei FB wurde erwähnt Holger häbe einen Onkel, dieser heisst Roberto E. ---> und das wurde dann wohl vermischt mit besagtem Robert E. aus Lichtenberg, obwohl dies zwei völlig unterschiedliche Personen sind.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 09:17
@1947
falsch, es ist ein foto von maddy! wenn du mal schauen würdest dann fällt dir bestimmt die ähnlichkeit
auf.alle beide haben das gleiche schicksal(warscheinlich).es gibt aber lt.behörten keine verbindungen ins ausland.das sind lügen,auch wenn man das eifrig dementiert (bezieht sich auf andere fälle).verwirrung wollen andere stiften,um die geschehnisse nicht in die öffendlichkeit zu bringen.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 09:25
Beim Lesen des Peggy-Buches ist bei mir der Eindruck entstanden, dass jene Zeugen, welche die Peggy nach 14 00 noch gesehen haben wollen, kaum Beachtung gefunden haben bei den ermittelnden Behörden, zumindest bei einem Teil davon.

Beispielsweise wurde auch der Aussage jenes Urlauberehepaares kaum Bedeutung zugemessen, dass ihnen kurz nach 16 00 Uhr nahe der Gaststätte Mordlau ein Mädchen mit einem Ranzen entgegen gekommen sei. Wie eine Spukgestalt sei es aus dem Nebel aufgetaucht.
Darüber hinaus beobachteten sie ein rotes Auto, das in ca. 100 m Entfernung wendete....

Die Zeugenbefrager fixierten sich jedoch geradezu stur, so dünkt es mich, auf den einen Punkt in der Aussage des Ehepaares, der so nicht stimmen konnte. Nämlich, dass ihnen ein helles Ornament auf der Rückseite des dunklen Anoraks des Mädchens aufgefallen sei.

Da man ja nun logischerweise kein Ornament am Rücken erkennen kann, wenn darüber ein Ranzen hängt, folgerten die Fahnder vermutlich daraus, dass diese Zeugen nicht glaubwürdig sein können.....

Jedenfalls hatten diese ein helles Ornament auf dunklem Grund im Gedächtnis, und wenn ich recht informiert bin, dann trug die Peggy an diesem Tag eine dunkle Jacke mit hellem Ornament.

Warum richten denn die Beamten ihr Augenmerk nicht auf den allerwichtigsten Teil der Aussage, dass an einem abgelegenen Ort ein Mädchen alleine unterwegs war, an einem ziemlich einsamen Ort jedenfalls, wo dieses Ehepaar keine derartige Begegnung erwartet hätte. Da war nur dieses Mädchen und dazu in einiger Entfernung ein rotes Auto am Wenden....und nicht darauf, dass das Ehepaar der falschen Meinung war, sie hätten das Ornament auf dem Rücken gesehen.

Ich nehme die Aussage dieses Ehepaares sehr ernst, ganz egal, ob diese nun in all die Vorstellungen/Annahmen, auf welchen Wegen die Peggy an diesem Nachmittag unterwegs gewesen sein könnte, hineinpasst oder nicht.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 09:28
@smr707
Genau, FB war es. Dann hab ich das verwechselt. Danke für die Aufklärung!


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 09:33
Was mich noch interessiert:

Wo ist denn die Quelle zu finden bezüglich dem Federmäppchen, das im Zimmer der Peggy aufgefunden wurde?

Und wo die Quelle bezüglich dem Taxi, das vor dem blauen Haus beobachtet wurde?


Anzeige

melden