Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:10
@shalon

Offensichtlich doch. In dem Ausweis mit der Nummer KA Nr D7764061 ist das Foto was irgendwo im Garten aufgenommen wurde.

1%

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:10
@maikäferchen:
trotzdem würde ich mich an Deiner Stelle an o.g. Stellen wenden, um etwaige Unkenntnisse bzw. Unterstellungen vorab einbringen zu können (ich meine, wenn Du Dich schon so damit auskennst).


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:10
@JensBluemel

Nichts zu danken - Gerechtiglkeit und Wahrheit muss für alle gelten .


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:11
@JoniBoni

Wenn du an meiner Stelle wärst, würdest Du morgen auch mein Wohnzimmer streichen. Du bist herzlich dazu eingeladen, meine Stelle diesbezüglich zu vertreten ;-)


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:12
@JensBluemel

Ist es dann so, daß sich am Verschwindetag niemand für Peggy zuständig fühlte, bzw es mit Euch auch keine Absprache gab?


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:15
Jaja nee, @maikäferchen! Aber Deine Wohnung zu streichen oder nicht - oder hier und jetzt an einem evtl. Mordfall beizutragen (und sei´s nur wie in Deinem Falle Ungereintheimten eines Buches diesbezüglich aufzudecken) sind zwei Paar Stiefel!


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:16
@maikäferchen
Ich selber habe das Buch noch nicht gelesen, daher kenne ich nicht alle Passagen aus dem Buch, die nicht ganz den "Tatsachen" entsprechen. Ich würde mich deshalb auch freuen, wenn du mir da ein paar Hinweise geben könntest.
Wobei sich die Autoren auf ihr "künstlerische Freiheit" berufen können, aber wir hatten ihm auch vorher keine Möglichkeit gegeben, darüber zu sprechen.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:17
@JensBluemel

Eime Frage, die hier immer wieder aufkommt : War es ungewöhnlich, dass Peggy an diesem Tag zuhause sein sollte, oder war das grundsätzlich die Zeit, die ihr vorgegeben war ?
Und- was hätte sie um diese Zeit an diesem Tag zuhause gesollt, wenn sie gar nicht reingekommen wäre ´? Frau K. konnte ja nicht absehen, ob bzw das Sie da wieder zuhause sind.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:18
Also @jens Bluemel
hab ich das so richtig verstanden, dass das, was im Buch steht falsch ist?
Du hast also nicht versucht irgendwelche Fotos auf Deiner Festplatte zu löschen?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:19
@JoniBoni
Ja nun beruhige Dich doch - die Behörden werden es schon wissen , denn es ist zwar nichts Ermittlungsrelevantes, aber Öffensichtliches. Wie gesagt, es ist ja sogar mir aufgefallen, wenn auch nicht nur mir.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:20
@Mao1974
Wir hatten uns nicht zuständig gefühlt und sich davon ausgegangen, das sich S.K.'s Verwandtschaft um Peggy kümmern


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:22
Ja @maikäferchen, wenn Dir etwas aufgefallen ist, dann melde es doch diesbezüglich!
Bei der Kripo oder bei den Autoren! Aber schwaafel hier nicht rum!
Nenn doch mal Ross und Reiter. Was ist denn so offensichtlich falsch wiedergegeben?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:23
@jens Bluemel:
welche Verwandtschaft? Die wohnte doch weiter weg von Lichtenberg...


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:24
@JoniBoni

Es wurde den Autoren doch mitgeteilt - hab ich doch schon mehrfach geschrieben.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:25
Ja was stimmt denn genau nicht im Buch @maikäferchen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:27
@JoniBoni
ich habe nicht versucht etwas zu löschen, denn der Rechner war mein einziges Alibi, welches ich selber anbieten konnte und habe einen Datenverlust bei den Kripo damals bekannt gegeben.
Es gab beim Abgabetermin bei der Kripo nur das Problem, das mein damaliger Chef in Urlaub gehen wollte und ich eigentlich von daheim aus Arbeiten sollte, was ich das hätte machen sollen, ist glaube ich nicht relevant


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:28
@JoniBoni

Meine Güte - nochmal- es spielt hier keine Rolle, denn es ist nichts Ermittlungsrelevantes- die Aautoren wurden darauf aufmerksam gemacht und das muss doch reichen. Es zeigt lediglich, das manches nicht so stimmt, wie es geschrieben wurde und man @JensBluemel somit zugestehen muss dass er die Wahrheit sagt, wenn er auch falsche Darstellungen bezgl. seiner Person darin fand.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:29
@JensBluemel:
ich versteh das nicht, sorry. Was hat Dein arbeitstechnisches Geschreibsel mit den Fotos zu tun?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:30
@JensBluemel

Ihr dachtet, sie wäre an dem Tag garnicht in Lichtenberg? Oder daß sie abgeholt wird von den Gr0ßeltern oder anderen Verwandten?

@all: In diesem Fall ist es ja dann eine Möglichkeit, daß Peggy am Haus klingelte, niemanden antraf und dann irgendeine andere Adresse ansteuerte, oder?
Ich bin immer davon ausgegangen, daß sie in die Wohnung konnte...


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:30
@JensBluemel

Ich habe mich mal versucht in Ihre Situation zu versetzen , als Sie H. beim ansehen von Kipos auf Ihrem rechner erwischt haben ? Wie konnte er die auf Ihrem Rechner ansehen und hatten Sie keine Angst,die jetzt auf ihrer Festplatte zu haben ?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:30
@JoniBoni
Welche Verwandtschaft werde ich nicht sagen, um hier nicht noch mehr Namen zu offenbaren. aber sie wohnte im Umkreis von ca 20km um Lichtenberg


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:31
Und nochmals @maikäferchen!
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Ja was stimmt denn genau nicht im Buch @maikäferchen?
Nenn doch mal die Stellen, die nicht passen! Ich geb nicht eher nach! Ansonsten kann ich Dich auch bei den Autoren melden...


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:33
@Mao1974

Für mich ist es mit der Tatsache, dass sie gar nicht in die Wohnung kam - es sei denn, sie wurde von Verwandten eingelassen - wieder ein komplettes Rätsel, wie das Mäppchen in die WSohnung kam und wo sie sich umgezogen hat.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:33
@Mao1974
genau diese Personen ( ohne diese als Wertung zu sehen)


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 01:34
Zitat von JensBluemelJensBluemel schrieb:Welche Verwandtschaft werde ich nicht sagen, um hier nicht noch mehr Namen zu offenbaren. aber sie wohnte im Umkreis von ca 20km um Lichtenberg
OK, das heißt also vermutlich die Tante sollte an diesem besagten Tag auf Peggy aufpassen...
Hat sie dies vorher schon öfters machen müssen oder war das die Ausnahme?


Anzeige

melden