Sorry,  ich finde  es unsinnig  hier mit aller  Gewalt ein Bild von Peggy  zu zeichnen. Wir kannten sie nicht  und  was  wir wissen, 
@Mao1974 hat  gestern  einiges aufgeführt,  liest sich eher  "normal"  
Ich hab mal überlegt wie meine in dem Alter  waren (  und das mit  dem gleichen  Vater )
Eine ging zum Ballet,  eine  spielte Eishockey und die dritte  sagte  "no sports" und  kriegte  ihre Nase nicht aus Büchern.
Eine liebte Barbie - die anderen mochten   Barbie nicht. Eine liebte Pferde,  eine  fand  Pferde  doof  und die dritte hatte Angst vor ihnen.
Wenn es  um das Wohl von Mensch  und Tier ging war mein Eishockey-Crack die sensitivste.
Ach ja, dann habe ich noch  einen  Sohn für den die   Welt untergegangen  wäre, hätte er nicht mit 5  eine  braunhaarige   Barbie bekommen.
Das   erste Kind habe ich übrigens mit  18 bekommen und meine Ausbildung später  beendet, danach war ich ausser dem jeweiligen Mutterschutz durchgehend halbtags berufstätig.  Ich hatte eben  das Glück, dass sich mein Mann damals auch so gut  es ihm möglich war in  die  Familie einbrachte. Dieses  Glück  hatte SK wohl  leider nicht.
Was ich mit meinem endlosen Geschwafel sagen wollte: Jeder Mensch  ist anders  
;)