Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:11
Seit wann ist Peggy ihr Lap Top verschwunden?
Sie hatte einen Game Boy in grau der ersten Generation. Mehr nicht.

Für Beamte ist um 12 vielleicht Mittag. Der Begriff wird aber landläufig für die ganze Zeitspanne genutzt.

Die Person kam mit der Taxe von Bayreuth und erstes Fahrziel war Isigau. Was auf Lichtenberg geändert wurde. Paßt somit zwar vom Aussehen in etwa zum Opa auch Sch, nur was soll der zuvor in B gemacht haben? Zumal er mobil war. Zum MSch. paßt die Beschreibung nicht.

Ausgebüchst? Am Morgen des 8 Mai redet sie bereits von - vom Ulvi ermordet!

Der Ausweiß wurde von der Kripo abgeholt. Wer ihn beantragt hat?
Und war als Kopie bereits 2006 im Netz zu finden.

Alles das hier neu diskutiert wird ist uralt.
einfach mal kundig machen. Das Net ist voll mit zutreffenden Infos. Und bitte nicht ständig unzutreffende Begriffe verwenden. Die sind sonst auch wieder Fakt.

lg h

Anzeige
4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:11
@1947
Und warum stellst du das Dokument nicht ein? Kannst ja fragen, ob dies erlaubt ist, hier wird ja sonst auch alles mögliche eingestellt. Außerdem dauert ein Kinderausweis nicht so lange, zumindest nicht in Frankfurt, nicht mal ein Personalausweis dauert 6 Wochen


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:14
Also, mich irritiert diese Taxi-Geschichte schon sehr.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann stand doch das Autoren-Team des Peggy-Buches in engem Kontakt/in regem Austausch mit der BI (Bürgerinitiative).

Warum ist dieses Vorkommen mit dem Taxi im Buch nicht erwähnt? Wurde den Autoren nichts erzählt davon... oder aber, durften sie darüber nichts schreiben? Aus welchen Gründen auch immer...???

Aber dass dann nach Erscheinen des Buches ausgerechnet ein Mitglied dieser Bürgerinitiative im FB diese Taxi-Geschichte aufs Tapet bringt!

Eigenartig, wirklich eigenartig!


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:14
Beim Taxi-Fahrgast kann es sich um einen Bekannten der Mutter gehandelt haben. Denn es hieß, dass ein Bekannter der Mutter damals in der Nähe in Bayern auf einem Lehrgang war. Falls ich mich irre, bitte ich um Verzeihung, aber ich werde suchen, wo ich das mit dem Bekannten gelesen habe.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:15
Zitat von HolgerEHolgerE schrieb:Sie hatte einen Game Boy in grau der ersten Generation. Mehr nicht.
@HolgerE

Woher weißt du das?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:15
@Scipper
@smr707
@Blondi23

Ich würde dann aber nicht mehr unbedingt von einer Entführung sprechen.

Was sich da abgespielt hat, wissen wir nicht. Aber es gibt Anhaltspunkte, dass es Peggy bis zum "U" geschafft hat.

Wir glauben nicht an eine "Leiche" in Helmbrechts.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:17
Skipper
du redest vom VK, der paßt nur nicht zur Personenbeschreibung.

Blondie23

Wie bereits gesagt, alles nicht neu, such im Net die ersten alten Berichte. Oder die Frankenpost Berichte. Das erspart viele Fragen.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:19
@HolgerE

Willkommen :-) bis auf die Nickauswahl freut es mich dich hier zu haben


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:20
@HolgerE

Ich finde beim googlen leider nichts dazu.

Kannst du die Links bitte einstellen?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:20
@1947

Das Kind ist seit dem 7. Mai 2001 verschwunden. Daher gehe ich von einer Entführung aus. Ob das Kind danach zum Schweigen gebracht wurde, durch geplanten Mord, steht bisher noch nicht fest. Es mag Leute geben, die annehmen, dass kein Mord vorliegt. Dies dürfte aber eher Wunschdenken sein. Denn bis heute gibt es kein Lebenszeichen von Peggy. Von einem Weglaufen kann keine Rede sein. Denn wenn das Kind nur weggelaufen wäre, würde man es gefunden haben. Es wurde zu Land, zu Wasser und in der Luft gesucht. Es waren Hubschrauber und Tornados im Einsatz sowie Suchtrupps.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:20
@1947

Darf ich Fragen woher die Angaben mit der Sichtung beim "U" stammen ?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:21
was aber wesentlich ist, vieles das dem Kind wichtig war ist verschwunden.
So auch das Meerschweinchen. Was dann beim nachsuchen der JB nicht fand.
Und die Kripo auch nicht.
Genau so wenig wie den im Garten mit Bauschutt verschütteten Teich.

smr707 :) thx ..

lg h


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:22
Genau so wenig wie den im Garten mit Bauschut verschütteten Teich.
Welche Bedeutung hat dieser Teich?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:23
Hier werden einige Dinge nicht durch meine Hand eingestellt, da ich mich nicht mit fremden Federn schmücke.

Und wenn mir jemand Dinge erzählt und möchte nicht genannt werden, respektiere ich das auch.

Übrigens, erst kürzlich war die Rede davon, dass das meteorologischeint Gutachten Geld gekostet hat. Und vor geraumer Zeit war sogar vom Preis die Rede.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:25
Weiss denn jemand wo die S. K nun lebt ?
Neu Verheiratet ist ?
Neue Kinder hat ?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:25
@antony100

SK wohnt in Halle


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:30
@smr707

Das sind nicht die zuverlässigsten Zeitgenossen.

Soweit wir wissen, ist der Hauptakteur vom "U" abgehauen. Aus welchem Grund auch immer.

Die ganze Angelegenheit ist mit gewisser Vorsicht zu geniessen und reicht zurück in die Zeit, als Peggys Mutter noch mit der Drückerkolonne das Land durchquerte.

1%


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:32
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Wir glauben nicht an eine "Leiche" in Helmbrechts.
Laut der Schreiberin Frau GR in Facebook sprach der Helmbrechtser Zeuge nicht von einer Leiche. Er sah nur eine Person (Kind) dort liegen. Ob die Person lebte oder tot war, ist bisher unbekannt.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:33
Blondi23
20 sek. google befragen bringt auch nichts. Es gibt aber einen Link wo jemand alle Berichte sorgsam gelistet hatte. Ich meine da war ein forTruh oder so ein ähnlicher Nick. Einfach mal suchen.

Der Teich? noch keine, nur interessant das in 12 Jahren alle Superhirne alles wissen (wollen)
nur das was um die Wohnung liegt nicht kennen.

Das beziehe ich auf fast alle Theorien. Denn da kommt es auf Details und keine Utopien an.

lg h


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:34
Holger, hat die S.K weitere Kinder ?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:35
@Scipper

Hat Dir der Bildbeitrag weiter geholfen?

1%


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:36
@1947

Welcher Bildbeitrag? Falls du den Weg zur Schreinerei meinst: Ja. Vielen Dank. Womit wir wieder bei der südländischen Frau sind, die laut einem Bericht rund 40 Jahre alt gewesen sein soll, mit schwarzen Haaren und einem Kleid oder einer Weste und einem Mädchen an der Hand durchs Gras gehend.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:38
@HolgerE

Du kannst sicher sein,, dass ich nicht nur 20 Sekunden gegoogelt habe. Des Weiteren könntest du genauso gut einfach einen Link einstellen, was leserfreundlicher wäre, da man die Informationen direkt abrufen kann. Und ja, wir wollen Details wissen, können uns aber verständlicherweise nicht alles selbst erschließen, da wir nicht alle vor Ort sind bzw. die Möglichkeit und vor allem die Zeit haben, uns dort umzusehen.
Wenn du schon Aspekte anmerkst, würde es auch helfen, diese auf Nachfrage weiter auszuführen. Kryptische Aussagen alleine helfen nicht weiter. Danke.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:40
antony100

Da die für den Fall uninteressant sind, no Comment. Es geht um das vermißte Mädchen, nicht um später geborene Kinder.

Zum Federmäpchen. Vor x Jahren gab es noch weitere Foren wo viel drin stand. Dort wurden tw. Aktenseiten eingescannt. So auch zu diesem Aspekt. Also ist der Ursprung die Polizei Akte.

lg h


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:42
@1947

Neulich stand hier ein Link zu einem Bericht, in dem die südländisch aussehende Frau beschrieben war. Diese Beschreibung vermittelte den Eindruck, dass es sich um eine 40-Jährige handelte. Das würde bedeuten, dass die Frau jetzt - 12 Jahre später - bereits über 50 Jahre alt sein müsste. Es passt also wohl nicht auf @Ghina, die hier mal schrieb, dass sie mit den Kindern damals spazieren ging und dass keiner wusste, wer sie war. Ich meine, dass es auch deshalb nicht passen kann, weil die südländisch aussehende Frau ja sonst bekannt wäre und nicht mehr durch die Berichte als unbekannte Frau geistern würde. Es scheint, dass man diese südländisch aussehende Frau bisher nicht ermittelt hat.


Anzeige

melden