Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:46
JoniBoni, wo kommt diese Aussage her?

Der Untermieter war auch danach noch da und hat den ganzen Spaß genau so mitgemacht und erlebt wie wir.

Klingt komisch...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:48
@JensBluemel

Also ich teile Deine Einschätzung der BI, obwohl ich Deine konkreten Erfahrungen mit diesen Leuten nicht kenne.

Ich will Dich hier nicht löchern, aber vielleicht könntest Du uns ein wenig weiterhelfen, was Peggys Alltag betrifft.

Wie war das denn in der Regel? Hat sie sich ihr Essen mittags selbst gemacht oder war sie zB bei Euch? Durfte sie wirklich niemanden mit in die Wohnung nehmen?
Wie oft war sie nachmittags alleine? War das ständig so oder eher die Ausnahme?
Was für einen Eindruck hattest Du von dem Kind? Glücklich? Unglücklich?

Ich würde mich über Antworten freuen!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:50
Jens Bluemel:
Bitte, bitte antworte doch mal explizit auf meine Frage:

Warum wollest Du diverse Fotos auf Deiner Festplatte löschen, bevor sie die damaligen Ermittler finden?

Bitte, bitte nur diese eine Frage!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:50
@maikäferchen
Nein wurde nicht nachgefragt


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:52
@JensBluemel

Danke, - also ein echtes Versäumnis. Ich nehme an, H. war unter Anderem an Ostern bei Euch um seinen Geburtstag zu feiern , - ist diese Annahme richtig ?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:53
@durchblicker
Zitat von JensBluemelJensBluemel schrieb:Der Untermieter war auch danach noch da und hat den ganzen Spaß genau so mitgemacht und erlebt wie wir.
War jetzt gerade Bestandteil der Antwort von JensBluemel.

Entsprechende Frage hatte ich heute in diesem Text gestellt...!
Und schon wieder fällt mir etwas auf!
Sorry, manchmal brauch ich etwas länger! :)

Ostern 2001 (3Wochen vor Peggy's Verschwinden) hatte Familie B. ein Kinderzimmer untervermietet. Man hatte die Tochter von J.B zu Besuch und auch den Kinderschänder H.E beherbergt! Kannst Du mir sagen wie groß die Wohnung der Familie B. so ungefähr gewesen ist? Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, dass H.E ggf. mit dem Einverständnis der Eltern, ein Bett mit der Tochter J.B's geteilt haben könnte!



melden

Peggy Knobloch

02.10.2013 um 23:56
@JoniBoni
ich habe keine Dateien von meinen Rechner gelöscht oder versucht damals. Es war ein Bild von Peggy drauf, welches wir damals für unseren Suchaufruf eingescannt haben.

Der Ausdruck Spaß war in diesen Fall sehr schleicht gewählt, Scheiß wäre besser gewesen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:03
Zitat von JensBluemelJensBluemel schrieb:ich habe keine Dateien von meinen Rechner gelöscht oder versucht damals.
Upps, dann ist wohl dem Hr. Lemmer bzw. der Fr. Jung ein Fehler unterlaufen.
Hast Du die Beiden diesbezüglich angezeigt?
Ich würde das tun, Jens! Das ist Vorbringen falscher Tatsachen!
Ich meine, die Beiden schreiben und damit "behaupten" sie das ja ihn ihrem Buch!


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:05
Nur mal zu dem Thema Fakeprofil. Ich schreibe überall mit meinen Name, außer in der Gruppe "Kinderschänder sind nicht therapierbar", weil ich da aus der Gruppe geflogen bin und ich trotz Anfrage beim Administrator nicht wieder reingekommen bin, obwohl er es versucht hat mich wieder hineinzuholen. Das ist nachlesbar.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:10
@JensBluemel

Nun, wenn Du wirklich jemand aus Peggys Umfeld bist, dann dürfte es doch ein Leichtes sein, einige (für Dich unverfängliche) Fragen zu Peggy zu beantworten.
Wärst Du so nett?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:11
@mimimoody
Bleib mal locker....!
Eigentlich bin ich relativ relaxt! Aber wenn du mich persönlich beleidigst, mach ich die Meldung beim Admin. Dann kannst du dir 1000 mal einen neuen Account hier einrichten. Solange bis du dich an den Umgangston hier gewöhnt hast!


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:15
@Mao1974
Wenn nicht immer die Antworten in Frage gesellt werden oder gleich als Lügner hingestellt werde oder es auch mal akzeptiert wird, was ich sage, wie es in der Gruppe "Peggy Knobloch 7.05.2001" geschehen ist, dann gern. Wobei ich aber nur ungern zu aktueller Sachen etwas sagen werde.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:16
@mimimoody

Es bleibt Dir unbenommen Deine Meinung zu sagen, solange Du keinen user hier beleidigst und realisierst, dass hier keine schlechten Facebookmanieren erwünscht sind.


Anzeige

melden