Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

96.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:08
@Scipper
der Ausweis wurde schon so oft diskutiert, meinst du, es gibt neue Erkenntnisse?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:08
Wenn ich Sektgläser klirren höre, dann bin ich blitzartig zur Stelle :-))

Danke @all, die sich auf die Suche nach der Quelle dieses verflixten Federmäppchens gemacht haben.....

@Scipper
Danke für den Bericht punkto Taxi. Doch wer ist GR....??? Kann man wohl nicht mit Sicherheit wissen. Irgendwer halt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:09
@Marianne48

Scipper hat das reingestellt, nicht ich =)
Ist das nicht die Dame von der BI?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:10
@Blondi23
Hab das bereits korrigiert.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:10
@Marianne48

=)
Dann ist gut.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:15
@Blondi23
Du meinst, GR könnte die Dame von der BI sein??


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:17
@Marianne48

Ich würde dir gerne eine PN schicken, was leider nicht geht. Aber ja, meine ich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:20
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich würde dir gerne eine PN schicken, was leider nicht geht. Aber ja, meine ich.
Doch das geht, weil ich schon welche bekommen habe. Aber frag mich nicht wie, keine Ahnung.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:21
@Marianne48

Ok, ich kann dir jedenfalls keine schicken, da unter deinem Namen nur versteckt steht. Naja, vll finde ich es ja noch heraus^^.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:30
@Scipper
also ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass niemand, ausser der berechtigten Person (Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht) einen Ausweis beantragen und abholen kann, außer man gibt das schriftliche Einverständnis, samt eigener Ausweiskopie etc. demjenigen und das würde dann ja beim Amt verbleiben....oder ist das nur hier bei mir so?

Ich habe den Sekt verpasst :cry:


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:33
Hier der wörtliche Text der Autorin aus Facebook (öffentliche bzw. offene Gruppe - Peggy Knobloch):
GR: Peggys Mutter hat erklärt, sie habe niemals in Lichtenberg einen Kinderaus beantragt; tatsächlich wurde am 2.5.2001 ein neuer Ausweis durch die Verwaltungsgemeinschaft Lichtenberg ausgestellt: wer hat ihn dann beantragt, wenn nicht sie - eine Frage, die Herr Lemmer ihr stellen sollte!!!!!! - 23. September um 16:03

https://www.facebook.com/groups/478902212181619/
Wer hat den Kinderausweis beantragt? Kann jeder Hinz und Kunz einen Kinderausweis beantragen?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:37
@Scipper
hm, dann spinnen die, bei FB....um es mal vorsichtig auszudrücken.....denn das geht nicht und in Zeitungsartikeln stand es auch anders, wenn ich mich recht entsinne, ich suche mal.....wir sollten sowieso nicht zuviel auf FB geben, finde ich......


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:38
@Tussinelda

Die Autorin ist durchaus ein Insider, denn sie ist die amtlich bestellte Betreuerin des Ulvi und kennt die Akten nach eigenem Bekunden auswendig. Das ist keine Spinnerei von Laien oder Unwissenden !!!

PS: Wenn sie schreibt, dass es so ist, so nehme ich an, dass es stimmt. Warum sollte ich zweifeln? Wer hat den Kinderausweis beantragt und die Gebühr bezahlt und wer hat den Kinderausweis nach seiner Ausstellung bei der Behörde abgeholt? Das müsste an sich in den Akten der Behörde stehen.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:42
Die Frau macht auch einen kompetenten Eindruck, was den Inhalt ihrer Beiträge angeht.

@Scipper

Dann ist es nicht die Frau von der BI? Dann habe ich mich vertan, sorry.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:42
@Scipper
ok, ich bin mit diesen Namen und Abkürzungen etc. auf Kriegsfuss, trotzdem geht es nicht, dass jemand anderes diesen Ausweis, OHNE Genehmigung der Mutter/Sorgeberechtigten beantragt oder abholt, das ist Fakt


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:43
Braucht man nicht auch die Geburtsurkunde des Kindes zwecks Datenüberprüfung und den Ausweis eines Elternteils?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:45
http://service.berlin.de/dienstleistung/121469/

Es scheint auf jeden Fall nicht einfach so machbar zu sein.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:46
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Doch wer ist GR....??? Kann man wohl nicht mit Sicherheit wissen. Irgendwer halt.
Die Autorin GR ist die amtlich bestellte Betreuerin von dem Ulvi - bekannt aus Funk und Fernsehen. Sie hat den Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens zusammen mit dem Rechtsanwalt eingereicht und daher kennt sie den Fall Peggy/Ulvi besser als wir alle. Was sie schreibt dürfte Hand und Fuß haben.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:47
@Blondi23
ja, man braucht alles mögliche, kommt darauf an, ob es schon vorher einen gab (wie bei Peggy) oder nicht.....auf jeden Fall kann NICHT irgendjemand einen beantragen oder abholen, das wird alles im Amt vermerkt, beurkundet, unterschrieben


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:49
@Tussinelda

Ich habe keine Kinder, aber es wird wohl so ablaufen wie beim normalen Personalausweis auch.
Vll steht der Ausweis in einem Zusammenhang mit dem Taxifahrer und der Ursache für das Aufgelöstsein der Mutter.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:51
@Blondi23
ich habe das schon hinter mir, schrieb ich hier ja schon....wenn man Alleinerziehend ist und nicht das alleinige Sorgerecht hat, dann braucht man auch noch die "Erlaubnis" des Kindsvaters oder er muss mitkommen.....


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:53
@Tussinelda

Ja, so habe ich es auch gelesen. Verworren.
Wenn sie sagt, sie hätte ihn nicht beantragt, dann muss es demnach jemand anders gemacht haben. Dies ist aber eigentlich unmöglich, weil sie auf jeden Fall hätte informiert werden müssen. Sie müsste ja zumindest eine solche Vollmacht unterschreiben.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:53
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Dann ist es nicht die Frau von der BI? Dann habe ich mich vertan, sorry.
Die Frau GR ist die Gründerin und die Sprecherin der BI-Pro-Ulvi und die Betreiberin der BI-Webseite. Daher sind mir die Worte dieser Dame, die zudem auch die amtliche Betreuerin des Ulvi ist, wichtig.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:53
Hier steht irgendwo die Info mit dem Kinderausweis sei aus dem Peggybuch...kann das jemand bestätigen?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 18:54
@Scipper

Ok, doch nicht vertan. Werden wir uns merken. Dies bedeutet nämlich, dass die Frau ganz nah dran ist und viele Informationen kennt. Und so wie ich sie einschätze, ist sie wirklich kompetent.


1x zitiertmelden