Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 20:44
@Mao1974

Ich such dir mal einen Link. Ich glaube, morgen um 14 Uhr kommt die Wiederholung auf MDR, kann aber auch sein, dass es online verfügbar ist.

Die Autoren gehen aber von einer gewissen Grundlage aus, von der sie ihre Theorie weiterspinnen. Das ist in meinen Augen vertretbar. Sie würden aber wohl nicht ohne irgendwelche Anhaltspunkte einfach einen Ort in den Raum werfen, nur weil dieser in ihre Theorie passt. Damit würden sie sich selbst unglaubwürdig machen, weshalb sie da sicher solche Aussagen überdenken, bevor sie sie veröffentlichen.

OK, du hast schon einen Link von Jerry142 bekommen =)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 20:47
@jerry142

Vielen Dank! Da hab ich mich beim Suchen wohl etwas doof angestellt ;-)
Ich hör mir das jetzt erstmal an...


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 20:53
@Mao1974

Bin afk, komme aber wieder.

Ich beteilige mich sobald ich wieder da bin an der weiteren Diskussion. Nicht wunder, weil ich jetzt weg bin=)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 21:11
@Blondi23

Mit dem Artikel habe nichts zu tun.

Wenn ich feststelle, dass eine Möglichkeit besteht, ist das nicht gleich zu setzten, dass ich es für wahrscheinlich halte.

Was deutet denn auf Halle oder Leipzig hin?

1%


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 21:16
@Blondi23
Frau Lang verlautete beim MDR: "Holger E. ist " wesentlich klüger als Ulvi"

...und wenn ich sagte: Ulvi ist offensichtlich nicht "helle" genug... , dann habe ich m.E. schon die richtige Umschreibung gewählt.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 21:26
@ErichE.

ich finde daran jetzt auch nichts verwerfliches...

Ich hab mir das Gespräch nun mal angehört, Neues gabs ja eigentlich nicht.
Die Antworten auf die Nachfragen des Polizisten find ich aber mehr als beschönigend.

Es war längst nicht nur "Hose aufmachen" und es macht mich wirklich wütend, daß man hier noch den Kindern eine Mitschuld gibt oder zu geben versucht. Zumal der Ulvi eben nach seiner Gesprächstherapie weiterhin übergriffig wurde, wenn ich richtig informiert bin. Er hat eben damals nicht dazugelernt, sondern einfach weitergemacht.

Dh, er hat schon dazugelernt, aber nur, mit den Kindern eher die Abgeschiedenheit zu suchen, zB die der Kleingärten.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 21:32
@jerry142

Genau so ist es.

Frau Jung hat als Grundlage ihrer Aussage ihr Buch benannt.

Halle...Leipzig?

Vermutlich, da der Verdächtige dort ansässig war. Darüber hinaus können durchaus Kontakte zu seiner leiblichen Mutter bestanden haben. Aus welchem Grund auch immer.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 21:34
@ErichE.

Wer ist jetzt Frau Lang?

1%


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 21:36
@1947

Er meinte wohl Frau Jung, das weisst Du doch...


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 21:41
@Mao1974

Gbt es Anzeigen die da gerichtlich verwertet wurden, bezüglich der Mißbräuche an Kindern durch Ulvi?


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 21:46
@PillePalin

Es gibt das Urteil, Auszüge daraus kannst Du über die Suche finden.

Der letzte Vorfall bei den Kleingärten ist sogar im Buch geschildert, er war lange nach der Gesprächstherapie.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 21:50
@1947 Frau Jung natürlich
@Mao1974 danke :-)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 21:50
Ich weiss auch nicht alles.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:04
@Mao1974
wir suchen peggy-wir sind daran interessiert zu erfahren was geschehen ist.
hast du persönlich was mit dem fall zu tun?
sobald es um ulvi geht kommst du aus der reserve.vielleicht andere mißbrauchsfälle an peggy
scheinen da belanglos zu sein.ich hatte dir schon etliche fragen gestellt(nicht nur ich),welche du nie beantwortest hast.vielleicht überlegst du mal dir das es um peggy geht.es ist alles andere in diesen thread nebensächlich. wie wäre es wenn du das mal begreifst.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:07
@aufdecker1955

Ich habe gerade auf das Gespräch im MDR reagiert.
Was passt denn nun wieder nicht?

Ich weiss sehr wohl, daß es um Peggy geht, das hatten wir schon hundertmal.
Was für Fragen soll ich Dir denn bitte beantworten? Ich weiss nicht, wo Peggy ist.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:13
@Mao1974
ich will ja nicht nerven,aber liest du mit?
mir ist am schicksal von peggy gelegen,und nicht an eine aufwertung eines skandalurteils.
dies hat nämlich bewirkt,das die suche nach peggy eingestellt worden ist,und das vieler offenen fragen! vielleicht laufen in dem zusammenhang noch andere im fall peggy beteiligte personen frei rum. -ist dir das lieber.
übrigens hast du auf meine frage nicht geantwortet!


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:17
@aufdecker1955

Es geht um Peggy UND um das Urteil.
Warum sollte es mir "lieber" sein, wenn ein möglicher Täter frei herumläuft (was ich nicht weiss)?
Lass doch mal diese, sorry, dämlichen Andeutungen.

Zum hundertsten Mal: Ich hab persönlich nichts mit dem Fall zu tun und Peggy liegt auch nicht bei mir im Keller, zufrieden?


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:29
@aufdecker1955
nur Ruhe im Karton.

Wir haben alle Recht, aber wir haben alle keine Vorstellung was da in Lichtenberg tatsächlich abgelaufen ist, darum können die Emotionen schon mal überschäumen, ist doch OK.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:30
@Mao1974
nichts für ungut!
ich kann nur nicht leiden,wenn internationale spuren (aus halle-kipo) nicht beachtet werden.
nach meinen erfahrungen steckt da mehr dahinter.das von uns keiner peggy im keller hat dürfte klar sein.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 22:34
@aufdecker1955

Wer sagt, daß die Spuren aus und nach Halle (die immernochnicht international sind) nicht beachtet werden?
Offenbar wird das gerade geprüft, mehr als abwarten kann man nicht.
Wenn es nur nach dem guten Willen ginge, dann wäre das Kind längst gefunden. Aber wir alle haben keine Glaskugel...


Anzeige

melden