Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:32
@Trueffelschwei
Dann hatte er eben Glück! Das Auto wurde doch zugelassen!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:34
@Frau.N.Zimmer
glück? oder hatte da schon jemand im Warteraum gesessen? die b's scheiden da ja aus. und welches Auto hatte er zugelassen? beide hatten doch eins


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:36
Und wenn 100 für ihn da saßen,so mußte er um die Zeit doch selbst dort sein.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:38
@Frau.N.Zimmer
schon klar. aber welches Auto hat er zugelassen? beide hatten doch eins zu diesen Zeitpunkt.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:39
@Trueffelschwei

Du meinst, jemand hätte seinen Platz eingenommen, bis er selbst vor Ort war um sein Auto zulassen zu können?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:40
@Blondi23
das könnte ja sein oder? mit einer vollmacht kann man auch ein Auto für jemanden zulassen.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:42
@Trueffelschwei

Meinst Du das wurde nicht überprüft? Dann läge doch die Vollmacht vor.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:42
ich denke mal, man sollte mal klar anfangen den tag ab 8:00 Uhr nach zu vollziehen. da tauchen mit Sicherheit mehr Ungereimtheiten auf


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:43
@Trueffelschwei

Hmm. Oder derjenige hat einfach seinen Platz mit ihm getauscht. So war er an einer Stelle, die den Anschein erweckte, dass er schon länger dort saß, WEIL montags viel los war. Dazu bräuchte man noch nicht mal eine Vollmacht. Nur eine zweite Person, die sich vor Ort schon mal bei der Warteschlange anstellt.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:44
@Frau.N.Zimmer
ich weis nicht ob das alles genau überprüft hat oder ob man da der ehre eines türkischen mannes und seiner Glaubwürdigkeit mehr vertraut hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:45
@Trueffelschwei
was ist denn das bitte für eine Aussage?
Zitat von TrueffelschweiTrueffelschwei schrieb:der ehre eines türkischen mannes und seiner Glaubwürdigkeit mehr vertraut hat.



melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:45
@Trueffelschwei
Ich bin dann mal raus das wir mir zu doof.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:46
@Tussinelda
diese aussage habe ich letztens im Facebook aufgeschnappt


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:46
@Trueffelschwei

Ich denke, dass man auf jeden Fall die Zulassung überprüft hat. Wenn dies stimmte, hätte man nichts weiter überprüfen müssen, da er ja offensichtlich selbst vor Ort gewesen ist. Aus diesem Grund könnte es so gewesen sein, wie du schreibst. Nur: welches Motiv hätte diese Person gehabt? Klar, es gab vermutlich Schwierigkeiten, aber dann solch eine Tat?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:49
@Trueffelschwei
achso....und dann für so wertig empfunden, sie weiter herum zu posten?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:49
@Trueffelschwei
Zitat von TrueffelschweiTrueffelschwei schrieb:diese aussage habe ich letztens im Facebook aufgeschnappt
Diese Facebooksache stört mich momentan ziemlich. In einigen Beiträgen lassen sich Ausmaße erkennen, die an der Gesellschaft zweifeln lassen. Diese Aussagen sind ziemlich grenzwertig, wenn nicht sogar unter der Gürtellinie. Dort wird in einer Gruppe die S.K. hingestellt, als sei sie Zeugin der Tat an ihrer eigenen Tochter gewesen. Diese Behauptung entbehrt jeder Grundlage und ist unverantwortlich. Auch die Bezeichung der S.K. als "Mami" ist doch ziemlich respektlos. Was soll das?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:53
@Tussinelda
@Blondi23
ich stelle nur fragen, die ich für interessant halte und gebe auch keine wertung ab. es gibt mehrer frage, die mir durch den kopf schiessen. auch im zusammenhang mit sk und eü und deren verhalten in dieser Sache. aber ob ich alle hier stellen kann ist fraglich.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:55
@Trueffelschwei

Ich weiß, dass es keine Wertung deinerseits war =) Deine Antwort war nur die Grundlage für meinen Beitrag, da ich dies einmal ansprechen wollte. Wie du was siehst oder welche Bedeutung du welchen Aussagen beimisst, steht dir frei.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 10:58
@Blondi23
ich habe auch die andere diskussion gelesen auf allmy und deshalb kommen mir eben diese fragen.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 11:00
@Blondi23
das es auf Facebook nicht immer Fairplay ist, was da so geschrieben wird, ist mir auch bekannt. meist wird ja auf den b's und k's herumgehackt


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 11:00
@Trueffelschwei

Ja, ist doch ok. Du musst dich nicht vor mir rechtfertigen =) Ich habe auch einige Fragen, die ich nicht stellen werde und die auch wahrscheinlich nicht beantwortet werden können.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 11:03
E.Ü. muss nicht persönlich das Auto bei der Zulassungsstelle angemeldet haben.
Ein Beauftragter mit Vollmacht reicht dafür aus. Ich bezweifle, dass das überprüft
wurde, denn die Aussage: "Auto des ... am ... um ... Uhr angemeldet" dürfte den
Ermittlern aussagekräftig genug gewesen sein.

(Wenn ich daran denke, dass Ltd.KD G. und KHK B. der SoKo II in der Türkei in Elma Baki
eine vergebliche NACHSCHAU in Bezug auf eine Kirche starteten und bei den Einwohnern der
30-Häuser-Gemeinde bei Nachfrage nach Peggy auf vorhersehbare Unwissenheit stießen,
kann ich mir die o.g. "Gründlichkeit" durchaus vorstellen.)


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 11:07
@ramisha
auch bei einer Vollmacht muss der Ausweis des Bevollmächtigten vorliegen, die Vollmacht an sich wird auch nicht einfach weggeschmissen, sondern mindestens vermerkt, eigentlich aufgehoben.....wenn man sich also darüber informiert hätte, ob das Auto angemeldet wurde, dann findet man zwangsläufig heraus, dass es per Vollmacht von jemand anders angemeldet wurde.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 11:07
@ramisha
dazu habe ich auch eine generelle Meinung. der zusammenhalt in diesen Familien ist in den kreisen grösser als dies bei deutschen Familien ist. demzufolge wäre es in meinen augen ein leichtes ein Kind an den orten zu verstecken.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 11:11
@Tussinelda

Meinst du, ein Anruf der Ermittler bei der Zulassungsstelle mit der lapidaren Frage:
"Wurde das Auto des E.Ü. am ... in der Zeit von ... bis ... angemeldet?" hätte in der
damaligen Situation nicht ausgereicht? Wegen so einem Pipifax tanzt kein Ermittler
persönlich an.

Und ob nun Vollmacht alleine oder Vollmacht mit Ausweis des Besitzers ist in dem
Fall auch egal.


Anzeige

melden