Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:11
@antony100
wenn man den Ausführungen des radovin zips auch naoch ein Augenmerk schenken würde, könnte es durchaus auch noch weiter gehen. mit Ulvi hat man sein bauernopfer, das ist klar. aber was wäre wenn das Mädchen in Weimar tatsächlich Peggy ist. das wäre der Skandal schlechthin.

Anzeige
1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:11
@Trueffelschwei

Das Mädchen in Weimar ist NICHT!!!!! Peggy.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:12
@Trueffelschwei


Das hätte die Polizei schon längst geprüft.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:12
@Waidmann

Nochmal Dankeschön ! Da eröffnen sich doch für jeden, der völlig neutral , also unter Einbeziehung aller Optionen, an den Fall herangeht, "neue" Gedankenwege.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:16
@Blondi23
wurde das jemals richtig abgeklärt oder gibt es handfeste beweis für deine aussage


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:16
@Trueffelschwei

Es wurde bereits hier im Thread mehrfach besprochen.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:18
Ich glaube nicht, dass das Weimarer Mädchen Peggy ist , aber faktisch gibt es keinen DNA-Abgleich.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:18
@Trueffelschwei


Wenn wir doch wüssten ob die S. K eine echte Verbindung zum H. E hatte.
Haste den Gesichtsausdrück der S. K bei Stern TV gesehen als sie das Foto sah ?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:19
@maikäferchen
@Waidmann

Zweifellos ergeben sich durch ein haltloses Alibi neue Gedankengänge.
Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sich die Abläufe bei der Zulassungsstelle
am 7.5.2001 heute noch nachvollziehen lassen.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:23
@ramisha

Es sei denn , es gäbe jemanden, der E.Ü. zu einer Zeit so weit ab der Zulassungsstelle sah, das sich damit belegen lässt, dass er - gemessen an der Zeit auf der Quittung - gar nicht selbst dort gewesen sein kann.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:24
@antony100
ob es da eine Verbindung gibt weis ich nicht. ich kann mir auch nicht welche das sein soll ausser die, das h. e. der "bruder" von j. b. ist.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:26
@ramisha

Wenn RA Euler in einer evtl. WA zur Sprache bringt,dass die Quittung alleine kein Alibi begründet,bleibt immer noch der Cousin als Zeuge...kommt darauf an,was der dann vor Gericht sagt.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:27
@Trueffelschwei


Weil der H. E meiner Meinung nach kein Unschuldslamm ist.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:30
Beitrag von Trueffelschwei (Seite 1.299)
wenn Du Dich auf diese Person beziehst, dann sehe ich sowieso schwarz.......recherchiere den erst einmal richtig
http://www.spiegel.de/panorama/sexualitaet-unter-der-guertellinie-a-170953.html
hier tut er noch so nett, und dann schaue mal weiter.....


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:34
@Tussinelda
auch dieser bericht ist mir bekannt. aber wenn man mal von diesen bericht absieht und das ganze aus dem Blickwinkel sieht, das Peggy nach dem urteil gegen Ulvi doch gefunden wurde und dann in Deutschland an eine adoptivfamilie gegeben wurde, könnte doch durchaus etwas an den Geschehnissen in Weimar dran sein. oder?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:35
@maikäferchen
Da müsste "Kommissar Zufall" aber kräftig mitspielen.

@Waidmann
Ich kenne Türken und ihren einmaligen Zusammenhalt.

Und noch ein nicht unwesentlicher
Auszug aus dem Aktenvermerk der KPI Hof v. 28.05.2002

Gespräch KHK R. u. KOK B. mit Frau H.L. (angebl. Beste Freundin v. S.K.)

.....hatte sich Frau L. gewundert, warum S.K. in der Nacht des 7.5.2001 nicht bei ihr anrief, um sich nach P. zu erkundigen. Sie hatte doch gewusst, dass P. und ihr Sohn F.L. fast täglich zusammen unterwegs waren.
Irgendwie hat Frau L. den Eindruck, als müsste der verantwortliche Täter fast „in den eigenen Reihen“ zu suchen sein. Dass Frau K. die Freunde/innen ihrer Tochter gekannt haben will, bezweifelt Frau L. generell. ...

...abschließend Frau L. zu dem Aspekt S.K. – E. Ü. . „Ich glaube die lügen alle beide. Mir fällt es sehr schwer der S. alles zu glauben, was sie sagt. „...
Zu denken gab ihr auch der Hinweis der S., E. wäre im Besitz einer Schusswaffe.....

wörtl. abgetippt.



melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:36
@antony100
h.e. hat sicher einen scheiss gebaut mit den missbräuchen, aber ich denke mal, seine stümperhafte Vorgehensweise mit den Bildern zeugt dan doch von mangelhafter intelligenz


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:37
@Trueffelschwei


Das wüsste die Polizei doch schon längst. Ich fasse es nicht, es gibt Beschlüsse, da muss das Jungendamt Auskunft geben. MUSS

Wer ist dieser Mann Rado denn überhaupt ?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:41
@Trueffelschwei


H. E ist ein Mensch der untersten Klasse. Das einzige was er gezeigt hat ist folgendes : Er ist zu allem fähig. Wer weiss welche Bilder er seinen Abnehmern noch bieten wollte. Darüber schon mal nachgedacht ?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:41
der kassenbelg der Ummeldung soll von 13:00 Uhr sein, wie geht das? er musste doch auch irgendwann auf arbeit sein?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:46
@Trueffelschwei

Das Video auf Stern TV ist gelöscht worden? Oder finde ich das nur nicht gerade?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:51
Es gab so viele Dinge, die ihm (E.Ü.) sonderbar vorgekommen waren seit Peggys Verschwinden. S. hatte den ganzen Tag mit ihrem Handy dagesessen und SMS-Nachrichten verschickt. An wen, das wusste er nicht. Wenn das Telefon im Haus läutete, hatte es sie kaum interessiert. Dabei hätte Peggy dran sein können. Seit Monaten nahm sie Tabletten gegen Depressionen. Sie hatte einen neuen Freundeskreis. Irgendwelche Kollegen. Erst gestern war eine dieser neuen Freundinnen zu Besuch gewesen, und er hatte gehört, wie sie zu S. sagte: "Jetzt kannst du wenigstens neu anfangen."
Zitate aus Printausgabe - Stern 2001
Da erhebt sich mir die Frage: In den ersten Tagen waren von morgens bis abends
Ermittler im Haus - kam keiner mal auf die Idee, S.K. zu fragen, wem sie so intensiv
SMS'en schreibt?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:53
@Trueffelschwei


Von der Kasse zurück zur Zulassungsstelle,Papiere abholen...dann nach Rehau,Cousin zurückbringen...weiter nach Sparneck zur Arbeit um 14Uhr...wird zeitlich knapp,ist aber möglich.

Die Frage ist,mit welchem Auto waren sie unterwegs?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:53
@ramisha
zumal man auch das Handy beschlagnahmen hätte können, um es auszulesen.


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 13:55
@Waidmann
ein Porsche stand nicht vorm haus


Anzeige

melden