Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:01
für mich bleibt das alles ein rätsel, aber vielleicht erkennt jemand noch andere mögliche zusammenhänge die ein verschwinden ohne irgendwelche beweise erklären würden. das einzige was nicht in meine Theorie passt sind die vielen sichtungen an diesem tag 07.05.2001, weil sich sonst ja kaum einer erinnern kann, wann er Peggy zum Beispiel am 06.05.2001 gesehen hat.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:02
@Trueffelschwei
Zitat von TrueffelschweiTrueffelschwei schrieb:zumal man auch das Handy beschlagnahmen hätte können, um es auszulesen.
Offenbar nahm man auch dahingehend Rücksicht auf die Mutter, denn die Ermittler
nahmen sich auch sonst ihrer an:
Nach den ersten Ermittlungen konnten Mutter und Lebensgefährte Alibis vorweisen. "Aber was bedeutet schon ein Alibi?", sagt B. immer. Bevor er sich verabschiedete, wies er zwei Kollegen an, die nächsten Tage im Haus zu bleiben. Am Donnerstag bat S. K. die Beamten um einen Gefallen. Ob man sie nicht ins Frauenhaus nach Bayreuth bringen könne. Sie wolle sich schon lange von E.Ü. trennen. Außerdem könne sie in dieser Situation niemandem trauen. Nicht einmal ihm. Die Polizisten versprachen, ihr zu helfen. Dann fuhren sie ins Präsidium.
Nach der Vernehmung brachte B. sie ins Bezirkskrankenhaus. Der Presse würde man sagen, sie sei zusammengebrochen. Das war die einfachste Erklärung dafür, warum sie nicht nach Lichtenberg zurückkehrte.
Übrigens auch aus der Printausgabe!

Also Rücksichtnahme, Frauenhaus, Krankenhaus - da kommt die Floskel
"Die Polizei - dein Freund und Helfer" endlich mal richtig zum tragen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:04
@Blondi23
@antony100
@Trueffelschwei

Was überhaupt soll die Spur nach Weimar beinhalten?

Bisher konnte man mir noch nicht mal sagen, was damit zum Ausdruck gebracht werden sollte.

Was muss man sich darunter vorstelleh? Ich las zum Beispiel nur,eine Spur führt nach Weimar. Später erfuhr ich, diese Spur sei erledigt.

Das ist nicht besonders viel.

1%


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:04
@Waidmann

Wenn der Cousin zurück nach Rehau gebracht wurde.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:06
@ramisha
sag mal, das muss doch nicht sein? Ihr Kind ist verschwunden, sie ist mit der Situation überfordert, sie wollte sich schon des öfteren trennen, wurde doch hier seitenlang besprochen, warum z.B. kulturelle Unterschiede zu Problemen geführt haben könnten, er war eifersüchtig, so heisst es.....dass man da weg will, aber nicht weiß, wo man wirklich sicher ist, deshalb darum bittet, an einen Ort gebracht zu werden, wo sich um einen gekümmert wird, wo man Schutz hat, vor allen, ist doch wohl noch nachvollziehbar......


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:12
@ramisha
laut den aussagen der blümels im Facebook war dem doch aber so, das sie alles andere als am rand eines nervezusammenbruch war


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:13
@Tussinelda

Hab ich was dagegen gesagt? Hab ich nicht! Aber man sollte Wesentliches nicht
aus den Augen verlieren - jedenfalls nicht als Ermittler - und da ist der Umgang
mit dem Handy und der SMS-Schreiberei schon mehr als eigenartig. Man hätte
ja wenigstens hinterfragen können, oder?

Im Übrigen muss man S.K. vor meinen Nachfragen nicht in Schutz nehmen.
Ich habe mich schon desöfteren dahingehend geäußert, dass ich die Trauer
um den Verlust von Peggy durchaus ernst nehme.

Allerdings bin ich nicht so blauäugig, nun alle, die das Kind vermissen, aus dem
Kreis eventuell Involvierter vollkommen auszunehmen. Diese Freiheit nehme ich mir.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:13
@1947
der spur in Weimar wurde nie richtig nachgegangen, weil nicht sein kann was nicht sein darf


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:14
hab gerade auf FB gelesen, dass noch zu den ohnehin schon bestehenden Strafantrag gegen S.K. ein Schreiben an die Staatsanwaltschaft Bayreuth geschickt werden soll, indem S.K. zur Beihilfe zum Mord an ihrer eigenen Tochter beschuldigt wird.

... das muss ich erst mal verdauen ...


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:14
@Trueffelschwei

Warum sollte man den B´s glauben?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:16
@JoniBoni


Da ist der ein oder andere nicht mehr ganz frisch : )


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:17
@Frau.N.Zimmer
das habe ich doch nur in den raum gestellt. warum man den glauben schenken sollte, weis ich auch nicht, aber es spricht ja nichts dagegen ihnen nicht zu glauben.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:17
@JoniBoni

Ach?!Ich dachte der Typ hätte zu Recht schon Mollaths Platz eingenommen?


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:18
@Trueffelschwei

Genau dieser Meinung bin ich auch, egal was hier oder bei FB geschrieben wird.

Was konkret war diese Spur?

1%


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:18
Zitat von antony100antony100 schrieb:Da ist der ein oder andere nicht mehr ganz frisch : )
Wie meinst Du das?
Derjenige, der das Schreiben an die Staatsanwaltschaft verfasst, wird das doch nicht aus "Spaß an der Freude" machen?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:19
@JoniBoni

Meine Meinung


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:19
@JoniBoni

Der muss dann aber schon Fakten vorweisen können,
sonst könnte ja jeder kommen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:20
@antony100
Meine auch!


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:20
Zitat von ramisharamisha schrieb:Der muss dann aber schon Fakten vorweisen können,
sonst könnte ja jeder kommen.
Ja, das stimmt.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:21
@JoniBoni
Wer ist es denn?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:21
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ach?!Ich dachte der Typ hätte zu Recht schon Mollaths Platz eingenommen?
Wen meinst du da genau Frau.N.Zimmer?
Gerne auch PN :O)


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:22
Ich weiß es nicht ramisha.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:24
@JoniBoni

Macht man auf FB nicht wenigstens Andeutungen?
Ich bin nicht bei dem Verein, krieg's also nicht aus erster Hand.
Wäre für ein paar aufklärende Worte dankbar.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:32
@ramisha
man weiß wer es gepostet hat, unter welchem Namen er auf FB angemeldet ist usw., aber ich kann daraus nicht erkennen, in welcher "Beziehung" er zu dem Fall steht.
Evtl. wird noch was darüber geschrieben...


melden

Peggy Knobloch

12.10.2013 um 14:35
@JoniBoni

Dann weiß man ja schon ne ganze Menge und ich hoffe, derjenige weiß auch,
wie sehr er sich in die Nesseln setzen kann, wenn an seiner Anschuldigung
nichts dran ist.


Anzeige

melden