Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 16:55
@dorili

3 weitere, der für den er sitzt, nicht mitgerechnet?

1%

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 16:56
Die Tochter ist von einer anderen Frau


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 16:57
@Frau.N.Zimmer


http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/fall-peggy-spektakulaere-wende-ermittlungsverfahren-gegen-einen-29-jaehrigen-3091066.html



Holger E. wurde in einem anderen Verfahren in Halle im Februar 2013 zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Das Gericht sprach ihn schuldig, seine eigene, zur Tatzeit zwei Jahre alte Tochter missbraucht zu haben. Zusätzlich ermitteln die Staatsanwaltschaften Bayreuth und Halle wegen zweier weiterer Missbrauchsfälle gegen ihn. Eine dieser Taten hat er nach den Informationen vor drei Wochen gestanden


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 16:57
@1947

genau @Frau.N.Zimmer , die Tochter hat J.B mit einer anderen Frau und diese lebte nicht in Lichtenberg, war aber natürlich wohl öfter bei ihrem Vater zu Besuch.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 16:59
@1947

Seine eigene Tochter, seine Nichte...und?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 16:59
@dorili
Danke!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:09
@dorili
@nudelsalat
@Blondi23

O.K. Ich hatte das so verstanden, dass sich das alles im Blauen Haus zugetragen hat.

Also lebte die Nichte von H.E. nicht mit den Knoblochs Tür an Tür?

Wo wohnte die?

1%


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:12
@1947
Sie lebte wohl immer in Halle und kam von dort nur zu Besuch nach Lichtenberg!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:15
Frage mich gerade ob er auf das Mädchen auch in Lichtenberg Zugriff hatte ?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:28
@Frau.N.Zimmer
Nicht auszuschließen. So genau wie man es dort scheinbar mit der Aufsichtspflicht genommen hat.
Was auch ganz interessant zu wissen wäre, wie ist die Tochter von J.B. und H.E. bspw. zu Ostern 2001
nach Lichtenberg gekommen. Wurden sie mit einem Auto gebracht oder von Frau B. geholt? Herr B. soll ja keinen Führerschein gehabt haben. Das Mobilität der B.'s zum damaligen Zeitpunkt könnte eine wesentliche Rolle spielen. Wäre ganz interessant ob jemand hier im Forum dazu etwas sagen kann!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:39
Würde mich nicht wundern wenn Roberto E sie gebracht hätte.....mich wundert nix mehr


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:40
@Frau.N.Zimmer
Der ist für mich übrigens längst auch noch nicht aus der Nummer!
Traurig solche Sippen....


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:43
Also ist anzunehmen, dass der Missbrauch von J.Bs Tochter in Halle begangen wurde.

Kennt jemand den Namen von dem Mädchen?

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:44
@Xtralarge

Ja, ich hab den auch noch :note:


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:46
@1947

Was tut der Name zur Sache? Das Mädel ist gestraft genug!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:46
Zitat von 19471947 schrieb:Kennt jemand den Namen von dem Mädchen?
Ist der Name relevant? Ich denke nicht. Es reicht, wenn man die familiäre Beziehung der beiden Personen kennt, der Rest sollte unwichtig sein. Das Mädchen hat genug durchlebt, da sollte man es dabei belassen.


Wir hatten wohl den gleichen Gedanken Frau.N.Zimmer


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:48
Und nehmen wir mal an, das Mädchen besucht seine Großeltern.
Auch da wäre der Kontakt zu Holger gegeben gewesen, denn er
wohnte ja dort.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:50
@Blondi23
Du formulierst nur besser :)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:52
@Blondi23

Warum soll der Name nicht relevant sein?

Ist es möglich, dass es sich bei dem unbekannten Mädchen aus dem roten Mercedes um die Tochter von J.B. handelt?

1%


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:52
@Frau.N.Zimmer

Danke =)

Ich gehe mal davon aus, dass Herr Lemmer sich nicht zu einer solchen Vermutung hinreißen lässt, wenn es dafür nicht ein Indiz geben würde. Ob man den Verdacht im Endeffekt erhärten kann, sei dahingestellt. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze ausgehen wird.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:53
@1947

Ist es möglich, dass es sich bei dem Mann in dem roten Mercedes um Roberto handelt?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:54
@ramisha
@1947
Ja und ja....
Ich vermute es könnte sowohl Roberto E. und die Tochter des J.B. im Mercedes gewesen sein!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:54
@ramisha
soweit ich weiß, gehörte der rote Mercedes einem Discothekenbesitzer aus Tschechien....dessen Bruder ist am 7.5.2001 in Lichtenberg damit unterwegs gewesen.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:55
@1947

Der Name ist in dem Sinne nicht relevant, da das Opfer geschützt werden sollte. Weißt du, wie es sich anfühlt, mit sowas zu leben? Ich nehme an, dass weiß keiner von uns. Da sollen wir froh sein. Ich finde es einfach unmenschlich, wenn wir jetzt den Namen, sollte dieser jemandem bekannt sein, per PN oder wie auch immer, verschicken und dass dann auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken gesucht wird. Mit welchem Erfolg denn? Wir haben das kleine Mädchen damals nicht gesehen und können demnach nicht sagen, ob sie es sein könnte. Auch wenn sie jetzt dunkle Haare hat. Deshalb wäre es nicht zielführend, sondern einfach nur Neugierde. Meiner Meinung nach jedenfalls.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:56
@dorili

Discothekenbesitzer? Hatte der nicht nen Puff?
Berichtige mich bitte, wenn ich falsch informiert bin.


Anzeige

melden