Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:18
@Scipper

Schön. Haben wirs dann mal wieder?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:19
@Mao1974

Lass mich einfach in Ruihe, denn es kann sonst passieren, dass ich wirklich ausfallend werde !!!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:21
@Mao1974:

Jetzt wissen wir wenigstens, warum Peggy als "Diebin" bezeichnet wurde. Zumindestens steht es so in den ggf. illegal kopierten Akten. Wer das ausgesagt hat, gleich mit. Ich persönlich mache mir bar ohne eines Kommentares meine Gedanken darüber.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:27
@Seethaler

Das weiß ich nicht, ist mir in einer Sendung mit Frau Rödel in Erinnerung, in der sie behauptet hatte, Peggy hätte "oft" gestohlen. Ich persönlich finde das einem Kind gegenüber schon ne ziemlich ungeheuerliche Aussage. Interessanterweise sagt ja zB der Kaufmann Langheinrich, bei dem Peggy wohl öfters einkaufte, nichts dergleichen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:29
@Seethaler

Wer hat Akten illegal kopiert und wer hat Peggy als Diebin bezeichnet? Die Quellenangabe fehlt !!!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:33
@Scipper

Frau Rödel hat in einem Interview, das lange Zeit bei YouTube zu sehen war, behauptet, es wäre "bekannt" gewesen, daß Peggy "oft" stiehlt. Ich fand es übelsten Dorftratsch, möge ein jeder davon halten, was er will.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:33
@Mao1974:

Ich sehe das mal so: Peggy hatte in Ihrem Umfeld (bis auf bestimmte Unpersonen) ein recht wohlhabendes Umfeld. Wenn denen mal was fehlt, könnte das eventuell niemand schädigen.

@Scipper: Deine gewünschte Quellenangabe ist doch schon gepostet.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:34
@Seethaler

Gut, dann habe ich die Quellenangabe durch mein heutiges Geplänkel mit @Mao1974 übersehen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:36
@Seethaler

Frau Rödel bezog sich da aber nicht auf ein ev wohlhabendes Umfeld von Peggy, sondern auf den Besuch in der Bäckerei, den die Verkäuferin eben nicht bestätigen konnte. Daraus schloss Frau Rödel messerscharf (?), Peggy wäre deshalb nicht von dieser gesehen worden, weil sie möglicherweise in deren Abwesenheit etwas gestohlen hätte.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:37
@Mao1974

Du hast dich neulich beschwert, dass man dich hier in der Nacht immer angreift. Ich habe dich noch nie von mir aus angegriffen, aber du provozirest gerne, wenn auch nur um Scherz. Ich mag das aber nicht, denn ich kann sonst sein, dass ich bei einer passenden Antwort gesperrt werde.

PS: Ich bin aber keiner, der sich alles gefallen lässt, nur weil er "Angst" vor einer Sperre hat. An mir als Ex-Soldat hat sich sogar das Militär die Zähne ausgebissen, denn erschießen durften sie mich nicht.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:39
/dateien/79175,1380494394,verkannt@Mao1974:

Das kann die Bäckerreiverkäuferin aber nicht mit Sicherheit nachweisen. Frau Rödel auch nicht.
Die Anlage bitte beachten.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:44
@Mao1974

Versuche nie wieder mich hier lächerlich zu machen, denn dann fliegen wie beide hier raus !!!

PS: Oder ich fliege alleine hier raus, weil meine Antworten vermutlich sehr krass ausfallen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:45
@Seethaler

Das kann niemand nachweisen, deshalb finde ich die Argumentation im Sinne von : "Es war bekannt dass..." auch unzulässig. Über dieses Mädchen existieren so viele Gerüchte und Mutmassungen, ich mag mir da kein Urteil erlauben.
Ich sehe da nur ein neunjähriges Mädchen, womöglich mit Fehlern, ziemlich sicher mit massiven Problemen, ansonsten ein Kind wie jedes andere auch...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:47
@Mao1974:

So sehe ich das genau so. Mal sehen, was wir in zwei Wochen zu lesen bekommen. In Bezug auf die Ergebnisse der Ermittlungen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:48
@Seethaler

Ja, da bin ich auch gespannt. Und hoffe auf Erkenntnisse, die endlich mal voranbringen, seufz...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:51
Tja- Wir werden uns gedulden müssen. Mit dem gesammten Wissen von nahezu 1230 Seiten, kommt niemand so richtig weiter. Leider.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:52
@Mao1974

Obgleich wir Streit hatten, sage ich dir jetzt trotzdem gute Nacht, denn das ist erledigt. Nur rate ich dir ab, dich nochmals mit mir anzulegen, denn irgendwann kann es sein, dass ich frech werde. Noch war ich es nicht, denn wenn ich frech werde, hat das ein Ausmaß, das zur Sperre führen muss. Wofür ich dann auch vollstes Verständnis hätte. Wer Krieg will, kann diesen Krieg haben. Gute Nacht allerseits.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:53
@all:

Ich klincke mich auch mal raus. Wünsche eine angenehme Bettruhe und einen erfolgreichen Start in die neue Woche. :)


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 00:58
@Scipper

Du merkst aber schon, daß Du hier Monologe führst?
Und das jetzt schon etliche Beiträge lang?
Es ist mir ziemlich egal, ob Du "frech" wirst und zu was das für Dich führt.
Führe meinetwegen Deinen "Krieg", mit wem auch immer, ich will hier diskutieren und mich nicht im Kindergarten aufhalten. Danke und gute Nacht!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 01:08
@Mao1974

Deine Nadelstichel verletzten mich nicht, aber ich hasse es, wenn sich Leute aufspielen und auf Kosten anderer ihre Witze machen. Manche Frauen sticheln gerne, nach meiner Erfahrung. Zum Glück sind aber nicht alle Frauen so. Gott sei Dank sind auch hier im Forum sehr liebe Frauen anzutreffen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 01:16
@Mao1974

Du nimmst kein Blatt vor den Mund und redest mit den Leuten wie es dir passt. Ich kann das auch, aber im Gegensatz zu dir, spiele ich mich nicht auf Kosten anderer durch "Scherze" auf. Weil ich Respekt vor jedem Menschen habe. Wer sich aufspielt sollte dies bedenken: Hochmut kommt vor dem Fall !!!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 01:25
@Mao1974

Du kannst ab jetzt hier mit deinen Freunden oder den anderen hier alleine über den Ulvi oder über die BI-Pro-Ulvi reden, denn ich habe genug von diesem Peggy-Thread und ziehe mich lieber zurück !!!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 01:38
@Scipper

Könntest Du jetzt vielleicht mal runterkommen?
Bitte nicht noch zig Beiträge, schick mir halt ne PN, wenn Dir irgendwas auf die Laune schlägt...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 01:43
@Mao1974

Ich schicke dir keine PM, weil unser Geplänkel erledigt ist. Ich komme mir dir nicht zurecht und aus dem Grund werde ich nur noch schreiben, wenn du nicht hier bist. Also nicht mehr in der Nacht.

PS: Mir ist die Freude an diesem Peggy-Thread durch das Geplänkel mir dir vergangen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 01:52
Von mir aus kann der gesamte Peggy-Thread von der Verwaltung sofort geschlossen werden. Die Verwaltung ist ohnehin am überlegen, ob diese Rubrik "Kriminalfälle" etwas bringt. Wenn ich mich nicht irre, kommt es in dieser Rubrik zu den meisten Meldungen und Beschwerden und Geplänkel, die den Thread zerstören.


Anzeige

melden