Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 17:57
ich dachte ich hätte Discothekenbesitzer gelesen....kann natürlich auch eine Umschreibung für ein Freudenhaus gewesen sein... ;-)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:00
@dorili
Und dieser Club den die damalige Freundin Mandy O. im Kabelsketal aufgebaut hat, war das eher eine Discothek oder war das eher ein Bordell?
Das habe ich vielleicht verwechselt.
"Kabelsketal" - da wohnt doch Holger nebst Groß-/Eltern.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:02
@ramisha
genau, das war der Wohnort von Holger...und ich vermute, daß der Club so eine Art Treffpunkt gewesen ist...gibt es bei uns im Ort auch...als Bauwagen...da sind die Jungen unter sich... ;-)


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:02
@ramisha
Mit Roberto/Tschechien und Disco-Puff war aber was..


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:04
R.E. ist Onkel väterlicher Seite, ob er im Rotlicht unterwegs war kann ich nicht sagen, da ich zu diesen Herrn keinen Kontakt habe.
Wenn J.B. das sagt, glaube ich kaum, dass er sich von Roberto seine Tochter zu Ostern bringen lässt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:06
@Blondi23

Also der Szene mit dem roten Mercedes wurde schon enorme Bedeutung beigemessen.

Da sollte man noch mal ansetzen.

Man muss ja nicht alles an die grosse Glocke hängen, aber vielleicht mal paar Hinweise vergleichen.

1%


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:06
@ramisha

An anderer Stelle berichtet er das Roberto sehr wohl in Lichtenberg war ;)


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:07
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:An anderer Stelle berichtet er das Roberto sehr wohl in Lichtenberg war ;)
Wie bitte? Such mir das doch bitte mal raus!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:08
@Frau.N.Zimmer
stimmt....persönlich glaube ich J.B. kein Wort mehr.....ich glaube daß da in dieser Familie noch einiges mehr im Argen liegt...


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:11
@Xtralarge

Ja das ist jetzt doof....und peinlich......man hat mich aus dieser Gruppe entfernt :(((


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:12
Wie man so was nennen kann, bleibt dem Einfallsreichtum der Betreiber überlassen.

Es gab sogar mal einen "Kegelklub Goldene Neun".

Mir ist übrigens kein Bordell bekannt, wo "Bordell" drüber steht.

1%


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:14
@Frau.N.Zimmer

Ohhhhhhhhhhhhh......
Da hast Du wahrscheinlich die falschen Fragen gestellt!
Weißt du noch ob in der offenen oder geschlossenen (Anstalt)? :)


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:14
@1947

Es geht nicht um die Sichtung, sondern um den Umgang mit dem Namen eines Opfers. Aber du weißt auch so, was ich meine=)


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:14
@Blondi23
Hast du @Frau.N.Zimmer gemeldet?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:16
@ramisha

Wieso sollte ich sie melden, ramisha? Ich trete bei Facebook immer noch nicht öffentlich in Erscheinung und werde dies auch zukünftig nicht tun. Auch mische ich mich in sowas nicht ein. Unterlasse des Weiteren deine latenten Verdächtigungen und direkten Ansprachen. Auch das habe ich dir mehrfach mitgeteilt.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:16
@1947
Weiß man, ob Roberto und S.K. sich kannten? Vielleicht aus Halle oder überhaupt?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:18
@Blondi23
Dass du Facebook erwähnst finde ich eigenartig - wir sind hier bei Allmy,
aber meine Frage musste sein, meine Meinung über dich hab ich mir gebildet.
Ansonsten werde ich mich vornehm zurückhalten, was dich betrifft.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:21
Lasst doch endlich mal euer gegenseitiges bekriegen sein. Das nervt!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:21
@ramisha

Facebook erwähne ich, da mir hier keine Sperre von Frau.N.Zimmer angezeigt wird. Und da sich alles Weitere auf Facebook abspielt, ist diese Schlussfolgerung naheliegend. Ich hoffe, dies war dein letzter Post an mich, da mich deine Anschuldigungen und Verdächtigungen nicht interessieren. Deine Art mit Usern zu kommunizieren ist hier für jeden einsehbar. Ich denke, dies reicht als Begründung aus, weshalb ich mich von deinen Beiträgen distanziere. Also unterlasse es.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:21
@ramisha
Alles gut :) Die eine Gruppe hat viele entfernt! @Blondi23 war das SICHER nicht!

War sowieso " wir hauen auf SK Truppe mit Zips und CO


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:22
@Frau.N.Zimmer

Danke!!!
Ist echt unglaublich, was sich manche hier rausnehmen.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:25
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:An anderer Stelle berichtet er das Roberto sehr wohl in Lichtenberg war ;)
Wie gesagt, wäre schon interessant, wen oder was Roberto nach Lichtenberg zog,
wenn es nicht familiäre Bande waren.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:26
@Blondi23
Ist auch meine Schuld.....sorry

sorry auch@ramisha


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:26
@Frau.N.Zimmer

Kein Grund zur Ursache! ;-)


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 18:27
@Frau.N.Zimmer

Ne, du hast mich nicht als sozialinkompetente Denunziantin hingestellt =) Alles gut.


Anzeige

melden