Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 21:25
@ramisha

Also nach unseren Erkenntnissen hatte, bzw. fuhr der PuppenSpieler ein silberfarbenes oder silbergraues Fahrzeug aus der "Golfklasse".

1%

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 21:38
@1947
Schön, jetzt müssten wir nur noch wissen, in welchem Zusammenhang
mit Peggy wir ihn zu sehen haben.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 21:39
@Themis
@nudelsalat
@ramisha
@Xtralarge
@Blondi23

Für den PuppenSpieler ist @straightdog der Fachmann.

Ich will hier nicht referieren und mich mit fremden Federn schmücken. Auf alle Fälle ist der Mann keine fixe Idee.

Letztens war hier ein Zitat von der Frau des Mannes, den man für Peggys Vater hält, zu lesen.

Daraus war zu entnehmen, dass Peggy gar nicht wusste, wer da am Telefon ist.

Peggy hat aber angeblich erzählt, dass sie seit einiger Zeit Kontakt zu ihrem richtigen Papa hat.

Am kompetentesten wäre in dieser Angelegenheit also Peggys Mutter. Auch wenn straightdog den PuppenSpieler ausgebuddelt hat.

1%


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 21:43
Nur mal so zum Nachdenken für Diejenigen, die jetzt die ganze Familie in Sippenhaftung nehmen möchten :

Youtube: Knut Severin singt Reinhard Mey - Cover "Was in der Zeitung steht"
Knut Severin singt Reinhard Mey - Cover "Was in der Zeitung steht"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 21:45
@Themis

Was verbindet Dich eigentlich konkret mit diesem Fall?

War das Themisprogramm nicht eine Art Schutzschild?

1%


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 21:47
@1947
Mich persönlich verbindet mit dem Fall nichts. Aber seit Peggys Verschwinden damals ist mir das Mädchen nie aus dem Kopf gegangen und deshalb habe ich diesen Thread damals eröffnet.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 21:47
@1947
der "Puppenspieler" ist lt. euren Recherchen nach, Peggy´s leiblicher Vater. Bis dato unter M. Schwen.... bekannt - oder täusche ich mich?

Klar, kannte den Peggy nicht. Wie auch? Wenn er ihr die ganzen Jahre vorenthalten wurde?

Vielleicht brachte Peggy da einiges durcheinander... lt. Buch soll ihr "Wunschpapa" ja ein anderer - ehemaliger - Freund ihrer Mutter gewesen sein. Dieser jener könnte auch der Vater ihrer Schwester J. K. sein... hab ich recht? Oder bin ich auf dem Holzweg?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 21:48
@1947
Themisprogramm? Noch nie gehört, ich kenne Themis nur als Göttin der Gerechtigkeit und Ordnung.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 21:50
@maikäferchen

Mal ehrlich, bei mir brauchst Du da keine Bedenken zu haben.

Ich halte Abstand zu der Gendarmerie und den Medien.

Ich bilde mir meine Meinung selbst.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 21:54
@Themis

Damals?

So alt ist der Thread doch noch gar nicht.

Mir persönlich ging das Buch an die Nieren. Da hab ich mal paar zuverlässige Leute zusammen getrommelt.

1%


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 21:55
@1947
Ja damals, also 2001. Den Thread habe ich natürlich erst viel später, als ich allmy entdeckte eröffnet.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 21:58
@Themis

Und was für Erkenntnisse hast Du seit damals gesammelt?

Bist Du aus der Gegend?

1%


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:02
ich wiederhole mich mal ausnahmsweise... *sorry*

@1947
der "Puppenspieler" ist lt. euren Recherchen nach, Peggy´s leiblicher Vater. Bis dato unter M. Schwen.... bekannt - oder täusche ich mich?

Klar, kannte den Peggy nicht. Wie auch? Wenn er ihr die ganzen Jahre vorenthalten wurde?

Vielleicht brachte Peggy da einiges durcheinander... lt. Buch soll ihr "Wunschpapa" ja ein anderer - ehemaliger - Freund ihrer Mutter gewesen sein. Dieser jener könnte auch der Vater ihrer Schwester J. K. sein... hab ich recht? Oder bin ich auf dem Holzweg?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:08
@JoniBoni

Eins nach dem anderen.

Wir haben eine Theorie, nach welcher der PuppenSpieler Peggys tatsächlicher Vater ist.

Lies Dir bitte mal @straightdog s Beiträge durch. Das ist kein Aufwand, es sind nur ein paar.

1%


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:20
@1947
mmmh, welche Beiträge von @straightdog meinst du denn genau?
magst du dir die Mühe machen und zitieren? Ich lese sie gerne durch...

Du schreibst: "tatsächlicher Vater" ... heißt das, dass der M. Schwen.... doch nicht Peggy´s leiblicher Vater ist? Das wäre ja prikant! Ich meine, der hat ja lt. Buch jahrelang Alimente gezahlt...


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:21
@maikäferchen

Du schmeißt hier immer mal was ein und bist dann leider wieder weg, was ist denn Deine Theorie?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:26
Wenn ich mir ein Foto von MS anschaue sehe ich das gleiche Blau in den Augen....... müsste ein Anderer erst hin bekommen..


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:27
@JoniBoni

Also ich meine den Beitrag vom 19.09. und mir persönlich liegt nicht viel am Zitieren.

1%


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:28
@1947
na, dann geh ich mal auf die Suche :O)


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:30
und weil straigthdog "meint" sollten wir uns Gedanken machen....Wer ist straightdog, David Copperfield?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:30
Blaue Augen hat der PuppenSpieler angeblich auch.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:32
Wer sich Gedanken macht und wer nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

1%


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:32
@JoniBoni
hier
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=141730&thread=km79175

und wenn Du danach schlauer sein solltest, dann erkläre es mir bitte, denn ich habe bis heute nicht verstanden, was man da versucht mitzuteilen, vielen Dank ;)


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:35
@1947

Ihr könnt eure Gedanken, die nichts anderes als SK zu besudeln bewirken sollen, auch für Euch behalten!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:36
Ich weiß immer noch nicht, was der Puppenspieler mit dem Verschwinden zu tun haben soll. Peggys Mutter wird wohl am besten wissen, wer der Vater ihres Kindes ist.


Anzeige

melden