Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 18:59
@maikäferchen

Ja, wenn ich dies täte, hätte ich es auch so geschrieben. Hab ich aber nicht, da ich es nicht mache. Ich weiß ja nicht, welche Verbindungen sich auftun und ob es überhaupt so sein wird, dass sich welche zeigen. Demnach sollte man es mal gelesen haben. Mehr nicht.

Auf keinen Fall noch mehr Spekulationen, davon haben wir hier gerade genug.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 19:02
@1947
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Bei der entsprechenden Person fand noch in der Nacht von Peggys Verschwinden eine Hausdurchsuchung statt. Und kaum, weil diese Person Zitat von Dir :" vermutlich zu dem Personenkreis, dem Peggys Mutter Bedeutung bei ihrer Suche am späten Abend einräumte." gehörte ! Und ja, die "neue" Anschrift dieser Person ist bekannt , - wenn Du sie dort jemals antreffen solltest, mach doch einfach mal ein Beweisphoto ;-) .
Und wenn ich das lese - es scheint mir fundiert - komme ich doch ganz schnell vom
Unfall weg und suche eher nach einem direkten Bezug der Personen zu einander.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 19:10
Helmbrechts hat derzeit etwa 9.100 Einwohner. Es ist unwahrscheinlich, dass
ausgerechnet das Opfer des Brandes etwas mit diesem Fall zu tun hat.
Andererseits wird man ja wohl wissen, wer in der Wohnung wohnte und auch
die Identität wird sich bestätigen lassen können.
Die Ermittlungsergebnisse werden Aufschluss geben, falls man die uns nicht
wieder vorenthält.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 19:16
@maikäferchen

Bisher war dieser Mann noch nicht unseren Nachstellungen ausgesetzt.

Und nur um das klar zu stellen, ich werde keine Fotos von diesem Mann zur Verfügung stellen.

Meine fotografischen Recherchen beschränke ich auf die räumliche Situation in Lichtenberg.

Das wird Dir aber sicher schon bei dem Betrachten meiner Fotos aufgefallen sein.

1%


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 19:37
@1947
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Und ja, die "neue" Anschrift dieser Person ist bekannt , - wenn Du sie dort jemals antreffen solltest, mach doch einfach mal ein Beweisphoto ;-) .
Zitat von 19471947 schrieb: Und nur um das klar zu stellen, ich werde keine Fotos von diesem Mann zur Verfügung stellen.
Du hast einfach ein Problem , zu "verstehen" was man Dir schreibt !


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 19:40
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Bisher war dieser Mann noch nicht unseren Nachstellungen ausgesetzt.
das impliziert ja, dass ihr (warum immer Mehrzahl?) ihm noch nachstellen werdet......ist das nicht etwas anmaßend, so als Internetermittler?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 19:43
@maikäferchen

Soll ich den vielleicht auch noch ausgraben?

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 19:44
Zitat von 19471947 schrieb:Soll ich den vielleicht auch noch ausgraben?
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


@Tussinelda

Commanche und seine Freundin sind wohl bei ihm.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 20:06
Zum Fall Peggy und dem aktuellen Stand des weiteren Vorgehens.


Quelle: http://www.bitterlemmer.net/wp/2013/10/28/peggy-ulvi-lichtenberg-staatsanwalt-potzel-holger-zeitdruck-skandal/?fb_source=pubv1

Hinweisen möchte ich vor allem auf den letzten Absatz. Dieser Ansicht stimme ich zu.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 20:08
Was die Generation FB über meine Beiträge denkt oder vielleicht auch darüber lacht, ist mir WURSCHT.

Die sollten sich einfach nur mal durchlesen, worüber sie lachen.

Weder wurde der Begriff "PuppenSpieler" von mir in die Diskussion eingebracht, noch stammt diese Bezeichnung von mir.

Wie hier auch jeder nachlesen kann, wurde dieser Name von einem Informanten benutzt und 1:1 übernommen.

1%


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 20:19
@1947

Merkst du nicht, wie unrealistisch das Ganze klingt? Der Puppenspieler, das demassive Angehen etc. . Auch nach meinem Germanistikstudium, bei dem ich mich intensiv mit der deutschen Sprache auseinandergesetzt habe, kann ich diesen Begriff nicht zu ordnen, noch kenne ich ihn. Nein, ich bin nicht allwissend, aber auch einschlägige Literatur konnte mich nicht aufklären.

Es gibt nichts durchzulesen, da alle Beiträge alles und nichts sagen. Dafür sind zu kryptisch. Wie wärs, einfach mal einer Theorie zu folgen und diese auch zu untermauern? Ich meine, ihr habt die Gelegenheit, seid häufig vor Ort.
Wenn ich diese Möglichkeit und die Unfalltheorie hätte, dann wäre ich hingegangen und hätte mich an einem Montagabend um 19.00 Uhr an diese Straße begeben und dann die Fotos gemacht. Dann hätte ich eine Beschreibung des Verkehrsaufkommens, unter der Beachtung, dass diese Situation nicht zu 100% mit der von damals übereinstimmt natürlich, mitgeliefert. Nur so als Beispiel.

Ihr sagt immer: Ja, wir sind dran. Wie lange sagt ihr das schon? Ich erwarte keine Wunder, aber neue Eindrücke. Ich habe euch anfangs hier im Forum, als es viele Stimmen gegen eurer Unternehmen gab, unterstützt und abgewartet. Ich weiß auch, dass ihr nur Hobbyermittler seid, die nicht die Befugnisse haben, wie ein richtiger Kriminalpolizist. Aber so langsam zweifel ich doch sehr an diesen "Ermittlungen". Ihr sagt, man höre, man sage etc. . Es kommt aber nichts nachvollziehbares und wenn man dich darauf ansprichst, dann weichst du aus und versuchst mir irgendwas anzulasten.

Kümmert euch doch einfach mal darum, eure Theorien zu manifestieren und stellt sie erst dann vor.
Und wie gesagt, dass mit den Bildern, finde ich persönlich sehr gut und hilfreich.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 20:22
Ergänzung: Der Geschichte von aufdecker1955 habe ich auch erst misstraut und konnte sie dann durch Internetrecherche belegen. So kann ich davon ausgehen, dass an dem Thema Sachsensumpf etwas dran ist. Auch der Begriff Sachsensumpf hört sich effekthascherisch an. Dennoch scheint es ihn gegeben zu haben. Dementsprechend habe ich meine Meinung zu dem Thema revidiert. Sollte eure Theorie belegbar sein, werde ich es in diesem Fall natürlich auch machen. So lange, und das sei mir erlaubt, betrachte ich die ganze Sache sehr kritisch.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 20:33
Es gibt eben Dinge, die lernt man nicht beim Germanistikstudium.

Wie gesagt, wir wollen nur Peggy finden und bei dieser Zielstellung wir der Wert einer Theorie an dem Ergebnis gemessen.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 20:37
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Es gibt eben Dinge, die lernt man nicht beim Germanistikstudium.
Ja, wie gesagt, ich bin nicht allwissend, ich weiß aber wo ich nachschlagen kann. Aber selbst meine Nachschlagewerke waren ratlos.

Ich frage mich ernsthaft, wie ihr euer Ziel ohne eine Strategie erreichen wollt. So wie es aussieht, habt ihr nämlich keine. Und Erkenntnisse auch nicht. Den Wert könnt ihr auch nicht feststellen, da ihr Ergebnis vorzuweisen habt.

Naja, lassen wir das, wir drehen uns im Kreis. Ich hoffe nur, dass der Thread wegen sowas nicht geschlossen wird. Wäre schade.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 20:41
@Blondi23

Wie sollen wir denn in 12 Wochen das bewerkstelligen, was ein ganzes System in 12 Jahren nicht vermochte?

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 20:45
@1947

Liest du meine Beiträge? Verstehst du das Geschriebene? Ich habe gesagt, dass ich keine Wunder erwarte und ich weiß, dass ihr nicht die Möglichkeiten habt wie die Ermittler bei der Kripo. Ihr seid aber nicht über das hinausgekommen, was wir seit Wochen lesen müssen. Puppenspieler wird noch ausfindig gemacht etc. Nur ein Beispiel von vielen. Dann geht doch damit nicht hier ins Forum, sondern ermittelt erstmal für euch.


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 20:50
Das klingt ja fast so, als ob wir mit einer baldigen Enthüllung rechnen müssen.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 21:19
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Wie sollen wir denn in 12 Wochen das bewerkstelligen, was ein ganzes System in 12 Jahren nicht vermochte?
Ihr hättet euch schon die letzten 12 Wochen sparen und die Zeit sinnvoll für noch wirklich offene Fragen einsetzen können, wenn ihr mal auf Fragen zur Konkretisierung eurer stets kryptischen Andeutungen geantwortet hättet !
Dann hätte man euch nämlich gesagt - sicher nicht im lesbaren Bereich ! - welche Dinge mit welchem Ergebnis von professionellen Privatermittlerteams, die zusammenarbeiten und ihre Ergebnisse sinnvollerweise untereinander austauschen und abgleichen, bereits vorliegen !
Aber ihr macht aus euren "Ermittlungen" ja lieber eine öffentliche Privatshow und damit u.U. noch mehr kaputt als gut , ganz abgesehen davon , das ihr so immer hinterherlahmen werdet.


@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Dann geht doch damit nicht hier ins Forum, sondern ermittelt erstmal für euch.
Gäbe es hier ein dankbares auf die Kniefallsmilie , hätte ich Dir das für diesen Satz eben in Grossformat hier reingepostet.


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 21:29
@maikäferchen

Was willst Du mir jetzt überhaupt erzählen?

1%


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 21:31
@1947

Was ich Dir zu sagen hatte, habe ich doch ganz deutlich formuliert und ich glaube nicht, dass man es missverstehen kann , wenn man es liest.


Anzeige

melden