Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 19:17
@Blondi23

Der Name des "PuppenSpieler" ist uns leider nicht bekannt. Wir hoffen dieses Geheimnis zu lüften.

1%

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 19:24
@Xtralarge

Von den besagten Personen wurde dem "PuppenSpieler" ein silbergrauer oder silberfarbener Kompaktwagen zugeordnet. Ob es sich dabei um das Fahrzeug vom 07.05.2001 handelt, ist nicht bekannt.

1%


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 19:33
@1947
Vielen Dank für deine Erklärung.
Vielleicht bist du so nett und kannst für mich nochmal zusammenfassen, wie man diesen "PuppenSpieler" mit dem Fall Peggy verbindet und wieso er an seinen "Spitznamen" gekommen ist.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 19:33
@1947

Das hoffe ich auch.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 20:53
@Blondi23
@Xtralarge

Den Namen verwendeten gegenüber von COMANCHE 2 Personen unabhängig voneinander. Weshalb nun ausgerechnet "PuppenSpieler" ist nicht bekannt.

Laut Recherchen von @straightdog gehörte früher Peggys Mutter zum Umfeld des Mannes. Aber auch ihm wurde nur dieser Szenename bekannt.

Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Seht doch einfach in Beiträgen von @COMANCHE und @straightdog nach. Mehr wir dort steht, kann ich momentan auch nicht sagen.

1%


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 21:35
@1947

Danke dir.

Noch eine kurze Frage: Die Sache mit den rot gefärbten Haaren scheint dir/euch von großer Wichtigkeit zu sein. Ich halte sie bisher für das Verschwinden Peggys nicht relevant (sollten die Haare wirklich gefärbt gewesen sein). Warum meint ihr, dass dieser Aspekt wichtig ist?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:29
@1947:

Den silberfarbenen PKW wird es wohl schon gegeben haben. Zumindestens als abgemeldetes Fahrzeug im Zugriff des Hallenser. Darüber hinaus soll dieser ja angeblich mit entwendeten Fahrzeugschilder dieses Fahrzeug bewegt haben. Das lässt sich sehr leicht heraus stellen. Wem fehlten im Raume Halle seit einem gewissen Zeitpunkt im Jahre 2001 die KFZ-Kennzeichen?

Ich persönlich unterstelle dieser Person zwar keinen Diebstahl von KFZ-Kennzeichen oder dem fahren eines Fahrzeuges ohne Versicherungsschutz zzgl. erforderlichem Führerschein. Brauchen wir auch nicht. Diese Person hat ganz andere juristische Probleme. Dauerhaft bis an das Ende seines Daseins. Im Augenblick wird ja noch ermittelt.

@Blondi23:

Eventuell rot gefärbten Haaren von Peggy, würde ich keiner Bedeutung beimessen. Dies habe ich aber schon in einem früheren Posting detalierter beschrieben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:32
@Seethaler

Du nicht, aber möglicherweise @1947 und Comanche.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:32
Zitat von SeethalerSeethaler schrieb:Eventuell rot gefärbten Haaren von Peggy, würde ich keiner Bedeutung beimessen. Dies habe ich aber schon in einem früheren Posting detalierter beschrieben.
Das würde ich in Anbetracht der Umstände schon:
evtl. wurden ihr die Haare absichtlich gefäbrt, um sie bei ihrem Verschwinden nicht gleich "auffliegen" zu lassen?

Ich meine damit: jeder sucht nach einem blonden Kind - nicht nach einem rothaarigen...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:34
@JoniBoni:

Peggy hatte am 07.05.2001 nach wie vor blonde Haare :)


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:34
@Seethaler:
weißt du das ganz genau?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:35
@Seethaler
Der Gedanke wäre schön! Du hast dich im Datum vertan...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:35
@JoniBoni

Es hätte sicherlich Zeugen gegeben, die auf dieses Merkmal hingewiesen hätten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:36
@Xtralarge:

Datum von 2013 auf das Jahr 2001 geändert. Tschuldigung.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:37
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Es hätte sicherlich Zeugen gegeben, die auf dieses Merkmal hingewiesen hätten.
da hast du recht, @Bloni23! Sicherlich hätten Schulfreundinnen/Freunde diesbezüglich gegenüber der ermittelnden Beamten etwas angegeben...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:38
ergo: frage ich mich auch, was es mit den "roten Haaren" auf sich hat...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:38
@Seethaler
von wo kommt denn die Information, dass H.E. dieses silberne Fahrzeug mit gestohlenen Kennzeichen bewegt hat?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:41
@JoniBoni

Ehrlich gesagt: Wenn ihre Haare einmal rot gefärbt wurden, dann ist dies in meinen Augen weder ursächlich noch in einem direkten Zusammenhang mit dem Verschwinden zu sehen. Aus welchen Gründen man einem Kind in diesem Alter die Haare färbt, kann ich nicht sagen, es geht mich auch nichts an.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:41
@JoniBoni:

Nichts. Kinder spielen gerne und färben sich Haare und Nägel kunterbunt.

@Xtralarge:

Diese Information steht irgendwo auf den zurück liegenden 1300 Seiten. Dieses Fahrzeug soll sich im abgemeldeten Zustand auf dem Hof des Hallensers befunden haben. Mit irgend einem Fahrzeug muss er ja auf dem Grundstück seiner Eltern gefahren sein. Allerdings legal. Da braucht es keine Zulassung/Kennzeichen oder Führerschein.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:45
@Seethaler:
OK - ich durfte mir allerdings mit neun Jahren meine Haare noch nicht "kunterbunt" färben wie ich gerade lustig gewesen wäre...

Zu dem Fahrzeug:
diesbezüglich könnten doch die Eltern oder besser gesagt Großeltern des H.E. Aussagen treffen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:46
@JoniBoni

Jeder hat eine andere Erziehung genossen =)


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:50
@JoniBoni:

Von der Farbe Blond auf eine dunklere Farbe, kann man auch mit Lebensmittelfarben machen.
Ich halte das mal für eine tolle Gaudi :) Kinder eben.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:52
@Seethaler:
ich schätze mal, dass da eher etwas grünstichiges dabei herauskommen würde - aber sei es drum...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:53
@Blondi23
@Seethaler
@JoniBoni
@mkquadratt
@Xtralarge

Ob dieser Aspekt mit den roten Haaren wichtig ist, wissen wir noch nicht.

Die Information stammt aus Lichtenberg und wir möchten das gern nachprüfen und zeitlich einordnen.

Dass Peggy nicht das Durchschnittskind war, was hilflos durch Lichtenberg irrte, scheinen ja auch noch weitere Personen zu bezweifeln. Da lagen wir mit dem Vergleich mit Pippi Langstrumpf, der übrigens auch aus Lichtenberg stammt, gar nicht so schief.

1%


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2013 um 22:55
@1947:
wie? Pippi Langstrumpf stammt aus Lichtenberg?
Versteh ich grad nicht...


Anzeige

melden