Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:35
@Frau.N.Zimmer
Richtig genauso denkt die Bevölkerung, das hier in diesem speziellen Fall eine gut ausgerüstete Staffel der Gebirgsjäger vielleicht angebrachter gewesen wären sieht keiner. Das Höllental ist unwegsam es gibt Hänge die würde nicht mal ein Hund absuchen

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:35
Na toll, erst haben wir den Puppenspieler und nun sind wir bei Zauberern angelangt. Wo bleibt denn da die Sachlichkeit und der Respekt vor dem vermissten Kind und seinen Angehörigen?


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:36
@1947

Offenbar schließe nicht nur ich das aus, sondern auch die Ermittler.
Ich denke eher, der Roller wurde einfach zurückgelassen - ohne Unfall.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:38
@Blondi23
eh wennst alles was ich schreibe in den Dreck ziehst oder als Respektlosigkeit bezeichnest. Haste keinen Schimmer von Vergleichen. Trotz Studium. Und Zauberer lenken nun mal vom eigentlich wichtigen Geschehen ab


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:38
Tornados hin oder her, es wäre auch war gesehen worden, wenn die Kameras angewesen wären.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:40
@ramisha

Das Tornados evtl nicht sinnvoll sind mag sein - aber geschadet haben sie ja auch nicht,oder? :)


@1947
Es gibt hier ein gutes Foto von dem Roller.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:41
@Nymue

Mir geht es um die Ausdrucksweise =) Aber egal, ich gehe jetzt eh mal raus. Habe ja noch ein Leben neben dem Forum und muss mir sowas nicht durchlesen. Ich hoffe nur, dass der Thread nicht wieder geschlossen wird.

Außerdem nahm ich keinen direkten Bezug auf dich. Nirgendwo steht in meinem vorherigen Beitrag dein Name.

An die anderen User: Schönen Abend noch=)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:42
@ramisha

Irgend wann haben die Ermittler aber auch gedacht, Ulvi Kulac wäre der passende Mann.

Wie sich heraus stellte, falsch gedacht.

So lange es für nichts Beweise gibt, ist doch alles möglich.

1%


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:42
@Nymue

Das ist einfach nicht wahr, was Du da schreibst. Nach vermissten Kindern wird in aller Regel sehr sorgfältig und aufwendig gesucht, Hundertschaften sind da normal. Ich erinnere nur mal an den Fall Mirco...


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:43
es wurde schon nach einigen Vermissten mit Tornados gesucht, warum auch nicht, ist es falsch, JEDES Mittel einzusetzen, wenn die Bundeswehr es gerade zur Verfügung hat und die Mittel freigegeben werden? Ich verstehe nicht, was manche hier für Verschwörungstheorien aufbauen wollen, das ist völlig unangebracht.....bei Mirco gab es auch Tornados


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:45
@Tussinelda

Ich bin alles andere als ein Verschwörer, ich weiß nur - und nicht nur ich -
dass über dem Lichtenberg umgebenden Gelände Tornadoeinsätze bei der
Personensuche kaum Erfolg haben werden.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:47
@ramisha
Die Hubschrauber mit Wärmbildkamera sind da sicher effektiver gewesen und die waren ja öfter im Einsatz.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:48
War der Tornadoeinsatz in diesem Fall tatsächlich so aufwendig ? Ist die Strecke nicht sowieso übliche Übungsflugstrecke ?


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:48
Ich glaube das Problem ist, dass wir als Laien nicht wissen können was so ein Tornado vermag und was nicht.
Die Bundeswehr wird auch nicht alles an die große Glocke hängen.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:50
@Trueffelschwei

Schon eher - aber wenn ich bedenke, dass im Sommer vergangenen Jahres über dem
Zentrum meiner Stadt am Markttag, in der Urlaubszeit, bei schönstem Wetter und
Volksgewusel nach einem aus der Nervenklinik entflohenen Patienten gesucht wurde,
war die Erfolglosigkeit schon vorprogrammiert - es sei denn, der Gesuchte hätte einen
wagenradgroßen Strohhut aufgehabt - hatte er aber nicht.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:50
@maikäferchen
Wie ich gehört habe nur ein paar Kilometer weiter links waren öfter Übungsfluge bevor Peggy verschwand.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:52
@Frau.N.Zimmer

Man kann sich darüber im Netz informieren, was möglich und was unmöglich ist.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:54
@Frau.N.Zimmer

Davon gehe ich auch aus. Diese Tornados waren zB auch im Jugoslawienkrieg eingesetzt und da ist das Gelände nun auch nicht gerade übersichtlich.

Das beschäftigt mich persönlich nun garnicht, das kann man getrost den Fachleuten überlassen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:55
Fakt ist, wir glauben, es hat zu nichts geführt.

Wenn man jetzt mal alles aussen vor lässt, ist ein Unfall, rein von der Wahrscheinlichkeit her, das nächstliegende.

Ostern und am 07.05.2001 herrschten für ein solches Szenario die besten Bedingungen.

Schon allein aus diesem Grund hätte ich mir die beiden Roller einmal näher angesehen. Nur um sicher zu gehen.

1%


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:58
@1947

Das Nächstliegende ist für mich, dass Peggy mit ihrem Entführer am Ortsausgang von
Lichtenberg verabredet war und den Roller - ganz ohne Unfall - zurückgelassen hat.
Wohlbemerkt, den neuen!

Ob die Ermittler Lackspuren an den Spielzeugen überhaupt gesucht haben, wage ich zu
bezweifeln.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:58
@1947
Mich wundert es schon sehr, das immer mehr von einem Unfall ausgehen. inwiefern soll der sich aber abgespielt haben?


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:59
@Trueffelschwei
genau was die sta in den raum geworfen hat!


melden
melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 20:01
@ramisha

Hm, würde aber nicht das Verschwinden des Schulranzens erklären oder hast Du da ne Theorie?


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 20:04
@aufdecker1955
Meinst du das mit den aufkommenden Unfalltheorien? ich glaube da ehrlich gesagt weniger dran, zumal es ja darauf auch keine Hinweise gibt. Das verdeutlicht aber auch das Interview vom ersten Soko-Leiter.


Anzeige

melden