Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:38
@Blondi23
Eben ! Ein Kind ist weg !

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:41
@Frau.N.Zimmer
Ausserdem hat anscheinend noch nie jemand von ihm gehört. Oder steht was über ihn im Buch? Ich gehe davon aus, dass Herr lemmer korrekt recherchiert hat!!!! Und seine Theorie klingt schlüssig.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:42
@Frau.N.Zimmer

Und eine Mutter weiß wo ihr Kind ist? Siehe Grab?
Obwohl der angebliche Mord an Peggy nich so stattgefunden haben kann??????


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:43
Es geht grad zu wie im Tollhaus! Zig Leute labern da irgendwelchen Unsinn!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:44
@Frau.N.Zimmer

Was heißt hier Unsinn labern? Gibt es nun mal ein Grab für Peggy oder nicht? Vor allem warum?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:46
@Blondi23
Nein, nur der "große Helllseher" aber ich vermute man zielt auf eine Schließung des threads


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:48
@PillePalin

Ich weiß jetzt nicht wie Du auf " Grab" kommst!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:49
@1947:
meinst du diesen Post von @straigthdog:

"Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...wenn ich mir so die letzten Beiträge anschaue, hat man dagegen noch nicht viel unternommen.

Auch die Fernsehberichte, hier verlinkt, verleiten zu der Annahme, dass den Spitzbuben nicht viel geschehen wird. Ein Starermittler verliest seine Kopfgeburt, an Oberstaatsanwalt spricht von Wünschelrudengängen und man sieht eine Meute ratloser Kameramänner, die offenbar nicht wissen, was sie filmen sollen. Da tun mir all Jene leid, welcher ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn zur Polizei trieb und nun unter solchem Unfug leiden.

Um Klarheit zu schaffen, sollte man mit den Recherchen schon vor dem Zeitpunkt von Peggys Geburt beginnen. Gegenwärtig sind wir mit dem Staubwedel in Peggys Ahnengalerie unterwegs und können diese vielleicht mit einer weiteren Vaterfigur bereichern.

Wir stiessen auf eine illustre Persönlichkeit, auch der "Puppenspieler" genannt. Eine charismatische Erscheinung mit der ausserordentlichen Fähigkeit den grössten Teil seines Umfeldes seinen Zwecken entsprechend zu manipulieren.

Sollte sich diese Spur als relevant erweisen, ist davon auszugehen, dass alle bisherigen Behauptungen gegenstandslos werden.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich hier meine Zeit verschwende, wie ich las, stimmt man darüber ab, diese Rubrik zu schliessen.

straightdog"



wenn ja, dann *sorry* ich nix kapier! Der schreibt so unmögliches Geschmarri, dass selbst ich als Oberfranke da nicht mehr durchblicke!

Dieses Zitat aus Plump Fiction ist zwar m.M. nach ganz gut ... dient hier allerdings nix zur Sache!

Welcher Starermittler verliest seine Kopfgeburt? Wiedermals *sorry* damit kann ich nix anfangen.
Was soll ich mit dieser Aussage bitteschön anfangen?
Für mich (und meine Gedanken) heißt das, dass damals ein Ermittler (weiß der Geier von der SOKO oder der Staatsanwaltschaft) wusste, was mit Peggy geschehen ist!

Ist das so weit OK?

Und weiter liest es sich für mich so:
Der Puppenspieler M.Sch. weiß mehr, als wir alle zu scheinen vermögen und dieser "Puppenspieler" hat quasi alle gelinkt?

Bin ich soweit noch konform?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:50
@Frau.N.Zimmer

Auf das Grab komme ich, weil man aber hier nicht über diese Frau schreiben darf... also muss ich weiter schweigen. Außer es kommt jemand von selbst drauf, wie es sich damit verhält, dass ein Grab gebuddelt wird, obwohl der Mörder gar nicht der Mörder sein kann...


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:52
@PillePalin

Das "Grab" ist mir grad wurscht! Mir geht es um die angezweifelte Vaterschaft!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:53
@Frau.N.Zimmer

Das ist doch das gleiche... nur darf hier ja nicht über diese Frau geschrieben werden.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:54
So und bin auch schon wieder weg.. nicht dass ich auch noch verantwortlich bin, dass dieses Thema geschlossen wird.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:55
Die Gründe für das Grab sind doch ihre Sache. Wir wollen Klarheit und das verschwinden klären.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:56
@PillePalin

Diese Frau ist die Mutter eines verschwundenen Kindes und KEIN Boxsack!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:56
Klarheit was es mit dem Puppenspieler auf sich hat.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:58
@Blondi23
na nix, weil es nur irgendwelche Vermutungen sind, Schlüsse die gezogen werden, ohne weitere Begründung, Erklärung


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 22:58
@Frau.N.Zimmer

Und Ulvi ist kein Bauernopfer... auch wenn diese Frau genau einen Tag nach dem Verschwinden ihres Kindes - Ulvi da als Täter favorisierte!!!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:01
@Tussinelda
Ich hätte gerne eine Erklärung von den Personen, die dieses Thema einbrachten. Nur sie können eine angemessene Erklärung abgeben.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:04
@PillePalin
und diese Frau KONNTE euren Ulvi NICHT verurteilen....


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:05
sorry @ all :)


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:05
@all:
Jetzt kommt mal wieder auf den Boden zurück !!!

Keiner beschuldigt hier irgendwen! Wir befinden uns hier nicht auf Facebook-Niveau.
Hier wird kontrovers diskutiert. Bitte haltet Euch daran!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:07
@Frau.N.Zimmer

Das ist schon klar.. warum unseren Ulvi? Mir geht es um Gerechtigkeit. Und Ulvi sitzt zu unrecht seit mehr als 10 Jahren in der Psychatrie und den Eltern geht es seitdem schlecht.....


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:07
Genau, eine Erklärung wäre angebracht


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:08
@PillePalin
.....................


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:09
@Frau.N.Zimmer

Eine Erklärung, warum hier Ulvi seit dem Tag des Verschwindens von Peggy als Täter präsentiert wurde, steht noch aus.. warten wir einmal auf den Ausgang des Wiederaufnahme-Antrages.


Anzeige

melden