Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:09
in dem ganzen Gewusel ging meine Frage an @1947 schon wieder unter...

@1947
meinst du diesen Post von @straigthdog:

"Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...wenn ich mir so die letzten Beiträge anschaue, hat man dagegen noch nicht viel unternommen.

Auch die Fernsehberichte, hier verlinkt, verleiten zu der Annahme, dass den Spitzbuben nicht viel geschehen wird. Ein Starermittler verliest seine Kopfgeburt, an Oberstaatsanwalt spricht von Wünschelrudengängen und man sieht eine Meute ratloser Kameramänner, die offenbar nicht wissen, was sie filmen sollen. Da tun mir all Jene leid, welcher ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn zur Polizei trieb und nun unter solchem Unfug leiden.

Um Klarheit zu schaffen, sollte man mit den Recherchen schon vor dem Zeitpunkt von Peggys Geburt beginnen. Gegenwärtig sind wir mit dem Staubwedel in Peggys Ahnengalerie unterwegs und können diese vielleicht mit einer weiteren Vaterfigur bereichern.

Wir stiessen auf eine illustre Persönlichkeit, auch der "Puppenspieler" genannt. Eine charismatische Erscheinung mit der ausserordentlichen Fähigkeit den grössten Teil seines Umfeldes seinen Zwecken entsprechend zu manipulieren.

Sollte sich diese Spur als relevant erweisen, ist davon auszugehen, dass alle bisherigen Behauptungen gegenstandslos werden.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich hier meine Zeit verschwende, wie ich las, stimmt man darüber ab, diese Rubrik zu schliessen.

straightdog"



wenn ja, dann *sorry* ich nix kapier! Der schreibt so unmögliches Geschmarri, dass selbst ich als Oberfranke da nicht mehr durchblicke!

Dieses Zitat aus Plump Fiction ist zwar m.M. nach ganz gut ... dient hier allerdings nix zur Sache!

Welcher Starermittler verliest seine Kopfgeburt? Wiedermals *sorry* damit kann ich nix anfangen.
Was soll ich mit dieser Aussage bitteschön anfangen?
Für mich (und meine Gedanken) heißt das, dass damals ein Ermittler (weiß der Geier von der SOKO oder der Staatsanwaltschaft) wusste, was mit Peggy geschehen ist!

Ist das so weit OK?

Und weiter liest es sich für mich so:
Der Puppenspieler M.Sch. weiß mehr, als wir alle zu scheinen vermögen und dieser "Puppenspieler" hat quasi alle gelinkt?

Bin ich soweit noch konform?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:15
@JoniBoni

Also soweit ich verstanden habe, ist der Puppenspieler nicht M.S. sonst wäre doch sein Name kein Geheimnis.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:18
@JoniBoni

Darf ich mal hellsehen? ...Deine konkreten Fragen werden untergehen und wenn die Sonne zum Xten mal den Tag geküsst hat wird sie wieder erscheinen, die leere Behauptung..............


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:20
@Frau.N.Zimmer
xD


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:21
@Tussinelda

hat gefühlte 20Mal gefragt............


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:36
Meine Güte! *Ich wollte schon schreiben: meine Fre**e*

Nun macht doch mal Butter bei die Fische und sagt ihr Eingeweihten doch mal endlich eindeutig, ob ich nur annähernd recht in der Annahme gehe.
Ich behaupte hier gar nix ... stelle nur Hypothesen auf - aufgrund vorhergehender Postings usw.

Mich interessiert Euer Facebook-Kinderkacke-Getue einen feuchten Furz (wie man bei uns so schön sagt). Ehrlich! Wenn ihr Euch dort kloppen wollt! Tut Euch keinen Zwang an.

Ich persönlich betrachte dieses Forum als ernstgemeinte Plattform um sich mit diesem traurigen Fall auseinanderzusetzen. Nicht mehr und nicht weniger!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:38
@JoniBoni
Viel Glück! :)


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:40
@JoniBoni

Hier wird mal wieder Aufstand geprobt. Also ich fände es logisch, wenn der Puppenspieler der richtige Vater von Peggy wäre und dann Peggy aus diesem Sumpf geholt haben soll.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:44
@PillePalin

Wer ist der Puppenspieler?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:45
@Frau.N.Zimmer

Danke Frau N. Zimmer!
Ehrlich, ich hab mit dem Fall Peggy nix am Hut ... mich interessiert nur, wer der/die eigentlich/en Mörder/in bzw. Verschwinder/innen waren oder sind.

Dieses öminöse Geschreibsel von irgendwelchen ominösen Users die in letzter Zeit hier aufgetaucht sind gehen mir gewaltig auf den Keks. Vermutlich Facebook sei Dank...

Hoffentlich weiß der Admin hier das zu unterscheiden.

Im Moment "nervt" mich nur, dass @ 1947 nicht auf meine Fragen antwortet.

Sei´s drum ...


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:45
@Frau.N.Zimmer

Das ist noch das große Geheimnis.. und meine Vermutung werde ich hier nicht einstellen, bzw. kann man doch nachlesen welche Gerüchte sich um den ranken. Beweise wird es allerhöchstens nach dem Wiederaufnahme-Verfahren geben.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:53
@dorili
@Frau.N.Zimmer

Meine Güte... was ist los? Ich habe genauso Rechte etwas zu verschweigen, wie ich die Pflicht hätte - als Beteiligter - etwas zu sagen.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2013 um 23:56
@PillePalin

Wie Du meinst.....fair sieht anders aus


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:00
@Frau.N.Zimmer

Ich verstehe gerade nicht, auf was du hinaus willst.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:01
@PillePalin und @Frau.N.Zimmer:

tobt euch woanders aus, aber nicht hier!
Wir hier (und ich spreche mit Sicherheit vom restlichen 90% des Forum´s) sind ernsthaft daran interessiert, was, wie und wo mit Peggy geschehen ist!

Wir möchten Euch hier keine Plattform bieten, irgendwelchen Facebook-Streit´s auszutragen!

Ist irgendwer anderer Meinung?

LG JoniBoni


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:04
@JoniBoni

Ich bin nicht auf FB und habe da auch nichts darüber geschrieben. Mir ging es um den Puppenspieler.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:04
@Frau.N.Zimmer
@PillePalin
@JoniBoni

Ihr wisst schon - bitte drauf achten auf das Verhalten im Krimi-Bereich ;)

Es stellten sich leichte Verbesserungen in letzter Zeit ein, die positive Entwicklung soll anhalten, sonst müssen die Moderatoren wieder eingreifen.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:07
@Kc

Danke


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:08
@JoniBoni

Danke !

@Frau.N.Zimmer

Du fragtest, weshalb ich in letzter Zeit nur kurz auftauche , was poste und wieder verschwinde?
Unter Anderem wegen ( auch ) Deinem Verhalten. Hier werden Familien in Sippenhaftung genommen - unter Deiner Beteiligung . Aber Andere dürfen nicht mal im Ansatz über die Familie K. nachdenken , ohne dass getobt wird. Das ist keine Grundlage für eine Diskussion ! Und solange das so ist , werde ich hier keine FAKTEN mehr beitragen und zu keinen weiteren Überlegungen anregen - auch nicht mit meiner Theorie.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:13
@maikäferchen
Ich halte mich eben an die aktuellen Gegebenheiten und fantasiere nicht. Wenn hier die Vaterschaft von MS angezweifelt wird geht mir das zu weit !


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:18
Ja mei!!! @Frau.N.Zimmer dann schreib doch mal Tacheles!
Was meinst Du mit aktuellen Gegebenheiten?

Du meinst also, dass es klar ist, das M.Schw. Peggy´s leiblicher Vater ist?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:24
@JoniBoni

Sorry, DAS meine ich gerade. Lies doch bitte mal, bevor Du Leute bannen möchtest :)


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:32
Entschuldigung @Frau.N.Zimmer
Ich möchte hier niemanden bannen... aber Dein Geschreibsel geht mir echt zu weit.

Deine wohlklingenden Worte " .Deine konkreten Fragen werden untergehen und wenn die Sonne zum Xten mal den Tag geküsst hat wird sie wieder erscheinen, die leere Behauptung..........."

nerven mich - gelinde gesagt.

Entweder Du trägst hier was bei - was alle Normalo-User verstehen können, oder du lässt es bitte!

Tragt wie gesagt, euer Insiderwissen offen hier vor, oder schön weiterhin anonym auf eurer FB Seite! Ich mag damit nichts zu tun haben !!!


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:36
MS hat die Vaterschaft anerkannt! Das andere frag bitte @maikäferchen
@PillePalin wen auch immer bitte pn!


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:41
Danke für Deine Antwort @Frau.N.Zimmer

Nee, nix per PN!
Entweder öffentlich oder gar nicht :O( (was mir und den Rest der Peggy/Ulvi-Interessierten-User) jedoch sehr leid tun würde!


Anzeige

melden