Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 22:11
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Sorry, aber das ist doch Quatsch. Wie sollte denn die Mutter die Leiche weggeschafft haben? Und warum hätte sie dann (zusammen mit ihrem Sohn) immer wieder den Kontakt zur Polizei suchen sollen?
Darüber lohnt es nicht ansatzweise nachzudenken...
Wir sind nach ein paar Stunden Öffnung des Threads wieder in der übelsten Spekulationsecke, ich frag mich wirklich, warum das hier immer sein muss.
Warum würde die Mutter in diesem Fall den Kontakt zur Polizei suchen. Das ist doch ganz simpel erklärt auch wenn manche nicht darüber nachdenken wollen, weill man nur durch direkten Kontakt zu den ermittelnden Beamten sicher ist was denn nun die Ermittlungen so machen. Was auch den na ja sehr engen Kontakt zu dem eien Beamten dringend nötig machen würde.

Ausserdem wer sagt denn das es zum Zeitpunkt des Unglücks schon eine Leiche zu vebringen gab?
Es gibt durchaus Verletzungen die nicht unbedingt gleich zum Ableben führen.
Aus Angst vor Behörden sind schon viel harmlosere Begebenheiten vertuscht worden

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 22:13
@1947

Um da Klarheit zu schaffen, müsste man S.K. fragen.

Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass es um Mario und telefonische Kontakte ging,
mit der Absicht der direkten Kontaktaufnahme anlässlich des angekündigten Besuchs
in Lichtenberg.

Man konnte dem Kind ja vorab sagen: "Du hast jetzt mit deinem richtigen Papa am
Telefon gesprochen und zu Ostern besucht er dich." So hatte ich das verstanden.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 22:16
@ramisha

Bei Euch in der Siedlung ist das gewiss so. Aber frag oder google zum Beispiel mal nach Mozart.

Du wirst staunen, was Du für Antworten bekommst.

Mach das mal, ich bin gespannt.

1%


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 22:18
@1947

Seit wann wohne ich in einer "Siedlung"? Ich wohne in einer Stadt.
Und heute Google ich nicht mehr -
heute wünsche ich einen schönen Restabend und
vielleicht bis morgen!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 22:28
@ramisha

Ja dann GUTE NACHT, bis morgen.

Nichts für ungut, eine Stadt besteht auch nur aus vielen kleinen Siedlungen.

1%


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 22:43
@Nymue

Damit vermutest Du bei der Mutter des F. nicht nur das Verbringen einer Leiche, sondern auch noch unterlassene Hilfeleistung, ist Dir das klar?

@ramisha

Es ist gut möglich, daß Peggy den vorherigen Lebensgefährten der Mutter als leiblichen Vater ansah. Den tatsächlichen Vater soll sie am Telefon "Onkel Mario" genannt haben.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 22:44
@1947

Nun reduziere Deine Antwort doch bitte nicht auf den Spitznamen. Der Informant muss doch etwas über den Dir , uns , Unbekannten gesagt haben . Kannst Du das denn nicht in einem Text zusammenfassen, was er erzählte , bitte ? Und dann erklären, weshalb er und das Erzählte für Dich glaubwürdig ist ?
Man wertet doch Glaubwürdigkeit nach bestimmten Kriterien - wenn z.B. ein betrunkener Wirtshausgast aus dem Nachbarort etwas erzählt, dann ist doch eher anzunehmen , es handelt sich um ein Gerücht oder komplett Erfundenes, als wenn z.B. der Dorfpfarrer das Gleiche erzählt.
Ich z.B. habe JensBlümel anfangs für einen richtig ausgebufften Lügner gehalten - warum glaube ich ihm inzwischen und stelle mich vor ihn ? Weil ich lange Gespräche mit ihm hatte / habe , er sich auch bei wiederholten Erzählungen nicht widerspricht, mir Dinge nachweisen konnte usw. - verstehst Du was ich meine ?
Also bitte, beantworte meine vorhin gestellten Fragen doch noch einmal unter dieser Prämisse. Danke .




BTW - Peggy hat mit "mein richtiger Vater" höchstwahrscheinlich den Mann gemeint, den sie auch ihren Wunschvater nannte.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 22:57
@Mao1974
Mario ist doch der vater laut vaterschaftsanerkennung


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 23:01
@Trueffelschwei

Er ist der Vater, aber das war Peggy offenbar nicht bekannt...

@maikäferchen:

Ich hatte das auch so verstanden, daß Peggy den vorherigen Lebensgefährten als Vater ansah und diesen wohl auch gerne mochte.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 23:07
@Mao1974
Der aus Halle war ihr Wunschpapa, mit dem hatte sie ca zwei Jahre zusammen gelebt und er hat sie gut behandelt.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 23:14
@Trueffelschwei

Genau!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 01:16
@Mao1974

Wenn Du Dich mal langweilen solltest, dann lies doch bitte mal in aller Ruhe die Beiträge von @straightdog.

Darin spiegelt sich der aktuelle Stand unserer Erkenntnisse gut wieder.

Mehr wissen wir leider auch nicht.

Das empfehle ich auch:

@maikäferchen
@Trueffelschwei
@ramisha

Ich mach das auch nicht anders. Bevor ich mich hier seitenlang zanke, stöbere ich lieber mal in den Tiefen des Thread.

1%


melden

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 01:18
@1947

aber ihr werdet doch bitte wissen und erklären können , weshalb ihr dem Informanten glaubt !?

Das kann doch so schwer nicht zu beantworten sein .


melden

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 01:25
@1947
man man man, der wicht hat doch geschrieben, wer nichts sagen will, braucht auch nichts andeuten.....es versteht hier kaum jemand straightdog oder das Gebabbel in Rätseln, auf Nachfragen wird nur so reagiert, dass man immer noch nichts versteht.....merkst Du das denn nicht?
Es ist ja nicht so, dass sich hier nicht bemüht wird, euren Ausführungen zu folgen, aber hilfreich seid ihr dabei nicht. Gebe doch einmal bitte eine klare Antwort oder halte Dich an wichts Ansage bitte.


melden

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 08:16
Bitte achtet darauf, die Spekulationen in einem realitischen Rahmen zu halten, der sich auf vorhandene Fakten stützt. Wilde Zusatzannahmen führen dazu, daß sich mehr und mehr User verrennen und am Ende haben wir wieder einen Verschwörungsthread in der Krimisparte. Das ist nicht Sinn und Ziel der Rubrik. Danke.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 09:28
@PaleTti

Die Friedensgrube wurde für uns interessant, da sie an der ST2195 liegt.

Nicht der Schacht selbst, der Standort erregte unsere Aufmerksamkeit.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 09:35
@1947
wer soll das
Zitat von 19471947 schrieb:PaleTti
sein?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 09:45
An dieser Stelle sei noch gesagt, jeder hier hat die Möglichkeit selbst nach Lichtenberg oder Helmbrechts zu fahren und kann das gegebenenfalls nachprüfen.

Meine letzten Beiträge versah ich vorsorglich mit dem Hinweis, dass eine Möglichkeit aufgezeigt wird. Keiner behauptet, dass es so war.

Und wem ich etwas glaube und wem nicht, müsst ihr schon mir überlassen. Jeder bewertet Informationen anders.

Die Diskussion Peggy Knobloch ist eine der meistfrequentiertesten Debatten. Dass das zwangsläufig zu einer Vielfalt von Meinungen führt, ist einleuchtend.

Was der Wicht dazu gesagt hat, weiss ich nicht. Auf welcher Seite war das?

1%


melden

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 09:49
@1947
Beitrag von der_wicht (Seite 1.331)


melden

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 11:30
Das Kind war tagsüber nicht wie von Erdboden verschluckt.

Es sieht nur so aus weil der Ulvi sie ja irgendwann gegen Mittag umgebracht haben will / soll !
Das sagte er aus, zog es zwar zurück, aber in den Köpfen blieb er der Mörder und wurde deswegen auch verurteilt.

Peggy wurde den ganzen Tag über gesehen.

Somit kam sie erst Abends weg.

Meiner Meinung nach war sie zuletzt im blauen Haus.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 12:23
@PaleTti

Anhang: (852 KB)Zur Verdeutlichung der Entfernungsmassstäbe möchte ich hier an meinen Beitrag 160 aufbauen.

Dort wird die Schulbushaltestelle in der Poststrasse gezeigt. Das Foto, was in diesem Anhang zu finden ist, wurde von einem Punkt aus gemacht, der sich etwa auf der halben Strecke zwischen Kaugummiautomat und der Bäckerei befindet.

Beide Sichtungsorte von Peggy sind nur einen Katzensprung weit, voneinander entfernt.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 12:27
@Commonsense

Das dürfte doch für Dich als MOD nicht schwer sein, festzustellen wer sich da ständig verrennt. Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Thread mit nächtlichen Disputen mehrseitige Aufblähungen erfuhr.

Mit immer der gleichen personellen Besetzung.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 12:41
@1947

Ich habe Dich nicht gefragt wem Du diese Informationen glaubst, sondern weshalb Du dem Informanten glaubst . Dafür muss es ja Gründe geben , es sei denn, Dir reicht es , jemanden als glaubwürdig einzustufen, nur weil er überhaupt etwas gesagt hat.
Nun hiermit also (m)ein letzter Versuch , darauf von Dir eine Antwort zu bekommen , damit ich und auch Andere hier, diese Informationen besser einordnen können .


melden

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 13:44
Zitat von 19471947 schrieb:Mit immer der gleichen personellen Besetzung.
Man muss sich langsam echt fragen, welche Intention dahintersteckt. Interesse kann es ja nicht sein, da durch solche Beiträge die Gefahr besteht, dass der Thread geschlossen wird. Diese Gespräche sind auch nicht sonderlich gehaltvoll............ .

Vielleicht gelingt es uns heute ja einmal, das Thema Peggy nicht aus dem Blick zu verlieren.


melden

Peggy Knobloch

20.10.2013 um 13:57
Servus, hier wurde doch schon mehrfach darüber informiert, das die bürgerliche Identität des Puppenspielers noch nich geklärt werden konnte.

Als Puppenspieler wurde er bezeichnet, niemand behauptete hier, das sei sein Name.

Am 28.09. wurde das von @straightdog begreiflich gemacht. Durch ein "Glossar". Was gibt es da nicht zu verstehen?

PEDRO_NEGRO


Anzeige

melden