Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 02:30
Zitat @Mao1974:
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ich les mir den ganzen Sermon nicht nochmal durch
tja, aber genau das sollest Du tun, liebe @Mao1974 bevor Du hier irgendeinen Kommentar abgibst! Alles andere ist sinnlos! Du kannst Dich nicht beliebig irgendwo einklinken wie es Dir gerade passt!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 02:37
@JoniBoni

Ich HABE es gelesen und nicht verstanden, was ich hiermit kundgetan habe. Punkt.
Natürlich kann ich mich einklinken, wo es mir passt, dafür ist das hier ein öffentliches Forum.

Es ist meine Meinung, daß das hier langsam abdriftet, warum Du Dich jetzt genötigt siehst, mich deshalb anzugreifen ist mir schleierhaft...


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 18:16
Nach wie vor ist das Thema Peggy. Streitereien sind bitte zu unterlassen, oder per PN auszutragen. In Rätseln zu schreiben hilft der Diskussion nicht, im Gegenteil, es artet immer wieder in Gestreite aus. Wer nichts sagen will, der braucht auch nichts andeuten!

Sollten diese Streitereien nicht unterlassen werden, wird der Thread einige Zeit geschlossen bleiben!

Im Übrigen ist auf Spam und nichtssagende Einzeiler zu verzichten. Zum Kaffeekränzchen könnt ihr euch im RL verabreden!

Edit:
Nachtrag.
Wer sich zur FB Gruppe unterhalten will, kann das entweder auf FB machen, oder in Gruppe einen Thread eröffnen, hier ist es Off Topic


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 18:24
@all

Ihr habt gesehen zu was es führt, wenn User ihre Zwistigkeiten hier offen im Forum austragen. Der Thread wird kurzer Hand von den Mods geschlossen. Ich würde mich deshalb und auch weil diese Streitereien wirklich nur abnerven und den Thread völlig unübersichtlich machen, für ein Gentleman Agreement aussprechen. Meinungsverschiedenheiten und Kritik, sollten nur noch per PN ausgetragen und geübt werden.

Danke


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 18:26
@Xtralarge

Kann mich nur anschließen. Das hatte nichts mehr mit dem Fall zutun und ist einfach nur nervig. Wer sich profilieren will, kann dies per PN machen. Für solche Auseinandersetzungen haben die Personen, die wirklich an dem Fall interessiert sind, weder Zeit noch Lust.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 18:39
Jeder konnte gestern in dem Bericht von Radio Bamberg lesen, das J.B offensichtlich aktuell etwas härter von den Ermittlern in die Mangel genommen wird. Dies hat er sicherlich auch sich selbst zu zuschreiben, weil er mit der Angelegenheit öffentlich geworden ist. Mich interessiert nach wie vor:
Wie sah es mit der Mobilität der Familie B. am 07.05.2001 aus? Besaß man ein eigenes Fahrzeug?
Hatte Frau B. einen Führerschein? Herr B. besaß nach eigenen Angaben damals keinen Führerschein.
Falls Frau B. keinen Führerschein hatte und auch kein eigenes Auto existierte, wie ist man dann am 07.05.2001 zum Termin nach Weiden gekommen. Mit der Bahn oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln wohl eher nicht. Schließlich will man ja das eigene Kind noch morgens um 7 Uhr an der Kita abgegeben haben und musste um 8 Uhr bereits im über 125 Km entfernten Weiden sein.
Wenn man einen Fahrer und ein Auto organisieren musste, dann würde das möglicherweise Sichtungen im Ort erklären.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 18:57
@Xtralarge
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb: jeder konnte gestern in dem Bericht von Radio Bamberg lesen, das J.B offensichtlich aktuell etwas härter von den Ermittlern in die Mangel genommen wird.
Aus diesem Grund habe ich gestern darum gebeten, man möge sich das von mir eingestellte Lied gut anhören.

Es stimmt einfach nicht !
Dieser Bericht ist zumindest mal schlecht recherchiert, wenn nicht gar forciert.
Deshalb nochmal meine eindringliche Bitte , nicht alles zu glauben, was irgendwo berichtet wird.
Die daraus manipulierte Sippenhaftung kann Menschen , ihre Seelen , ihre Existenzen komplett zerstören . Und man vergesse bitte nicht - auch die missbrauchte Tochter kann dadurch ein zweites Mal Opfer werden, denn J.B. ist nunmal ihr Vater !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 19:01
@maikäferchen
Wo ist denn nachzulesen, dass es nicht stimmt, dass J.B. in die Mangel genommen wurde?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 19:02
@maikäferchen
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Es stimmt einfach nicht !
Du kannst ja eine solche Behauptung nur aufstellen, wenn Du näher an der Sache bzw. Familie B. dran bist. Ich wüsste nicht woher Du sonst "wissen" könntest, es stimme nicht. Möglicherweise kannst Du meine Fragen zur Mobilität der Familie B. im Mai 2001 ja beantworten, damit es mir gelingt von meiner Theorie etwas abzurücken.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 19:06
@maikäferchen

Du solltest zudem auch nicht einfach so ein Lied einstellen, ohne zu erklären, was du damit meinst. Das gehört auch zu den Andeutungen, die hier unerwünscht sind. Es führt zudem dazu, dass wir sowas überlesen, weil wir den Zusammenhang kennen. Ich meine auch, dass ich das mit mit der intensiveren Befragung auch in einem weiteren Artikel gelesen habe.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 19:07
@Blondi23
hast du den Link zum Artikel zufällig?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 19:07
@gurkentoni

Du wirst es mir entweder glauben müssen , oder eben nicht.

@Xtralarge

Ich werde fragen, ob Familie B. möchte, das darüber hier darüber zu lesen ist und bei einer Befürwortung gerne ausführlich antworten.
Persönlich hätte ich allerdings auch Verständnis dafür, wenn die Anfrage negativ beantwortet werden sollte , nachdem jegliche offen beantwortete Frage bezweifelt wurde und zu weiteren Unterstellungen führte .

@Blondi23

Ich hatte dazu geschrieben , was ich damit meinte .


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 19:09
@gurkentoni

Ich schau mal, warte kurz.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 19:12
@maikäferchen
Dann glaub ich es besser nicht.

@Blondi23
Danke!


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 19:41
@maikäferchen

Ich hab mir das Lied nicht angehört um ehrlich zu sein.
Ich gehe davon aus, dass der Liedtext aussagen soll, wie sehr wir alle über die Medien zu manipulieren sind. Aber was glaubst Du denn, was mich mein eigenes Leben gelehrt hat? Wie sehr soll ich Menschen vertrauen, die sich häufig in Ihren eigenen Aussagen widersprechen. Mag sein, dass Familie B. in eine Situation geraten ist, in der es schwierig ist nachzuweisen, das sie eben nichts mit dem Verschwinden von Peggy zu tun hat. Hier in diesem Forum haben wir uns aber zusammen gefunden, um mögliche Theorien dazu zu besprechen. Dazu gehören auch solche Fragen, wie die zur Mobilität der Familie B. zum damaligen Zeitpunkt. Meine Hoffnung ist es ja gar nicht, das ich dazu eine Antwort von Familie B. selber bekomme. Vielmehr betrifft diese Frage doch nun wirklich eine Sache, die für jeden Nachbar, Freund oder Bekannten leicht zu beantworten sein sollte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die selbstverständlichsten Dinge bei Familie B., immer ein wenig vernebelt und fragwürdig erscheinen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 19:54
Anhang: (3349 KB)Vor einiger Zeit kam man hier auf die Sichtung von Peggy im Rubgarten- bzw. Falkenweg zu sprechen und es wurde auch ein Auszug aus dem Stadtplan zur Veranschaulichung heran gezogen.

Soweit mir bekannt, versuchte @Scipper die Zeugenaussage zu verdeutlichen.

Wir haben bei unseren letzten Besuch in Lichtenberg noch ein paar Fotos zu diesem Thema angefertigt.

Abschlissend sei noch bemerkt, dass es sich bei dem Ziel, was Peggy ansteuerte auch um die ST2195 handeln könnte.

1%


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 20:06
@Xtralarge

Wie versprochen , habe ich gerade nachgefragt, ob ich Deine Fragen , bzw die Antworten dazu hier einstellen darf.

Nach Zustimmung durch Herrn J.B. hier die ausführliche Antwort , direkt mit seinen Worten :

1. der Termin war nicht um 8:00 Uhr sondern ab 9:00 Uhr und hätte laut telefonischer Auskunft ca drei bis vier Stunden gedauert, war dann aber schon nach ca 2,5 Stunden beendet.
2. Frau b. War im Besitz eines gültigen Führerscheines.
3 wir waren im Besitz eines metallic-blauen Nissan 100NX.
4. ich hätte auch über meiner damaligen Arbeitgeber an ein Fahrzeug gelangen können
5. sämtliche firmenfahrzeuge und auch unser PKW wurden damals der Kripo zur kriminaltechnischen Untersuchung vorgeführt und ohne Beanstandung wieder zurückgegeben.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 20:08
@maikäferchen

Ok was soll ich sagen, außer mich bei Dir herzlich zu bedanken.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 20:12
@Xtralarge

Bei mir musst Du Dich nicht bedanken, der Dank sollte J.B. gelten .
Und was Du sagen sollst ? Vielleicht sollst Du nicht, aber könntest - Dich wenigstens ein Stück weit bei ihm / seiner Familie hier , wo auch Du über ihn und seine Familie sehr unschön schriebst, entschuldigen . Das würde Grösse zeigen und sicher auch Wege für weitere, vielleicht aufklärungsrelevante, Antworten ebnen .


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 20:26
@maikäferchen
Ich glaube nicht das ich mich hier in eine Lage gebracht hätte, die Anlass dazu geben würde, mich bei J.B. und seiner Familie entschuldigen zu müssen. Ich verfolge anhand der Dinge die bekannt sind „meine“ Theorie. Diese ist als absolut hypothetisch anzusehen und mit dieser „Idee“ halte ich hier im Forum auch nicht hinterm Berg. Vergleichsweise erwarte ich von J.B. auch keine Entschuldigung Richtung S.K. obwohl meines Erachtens hier sehr massive Unterstellungen geäußert wurden. Also, nicht für Ungut und nochmals vielen Dank für die Informationen die Du in Erfahrung gebracht hast.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 20:28
@1947
Vielen Dank für die Mühe, die Du dir vor allem auch mit deinen Bildbeiträgen machst.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 02:39
...ich mische mich ungern ein. Aber ich bin der Meinung es reicht. Das wir in DE viele Fehler machen ist sicher richtig. Aber es ist nicht sinnführend, dass sich zig "Privatermittler" Gedanken machen.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 05:03
@Xtralarge
Ich würde das etwas anders sehen. Ich habe J..B. Einfassungen hier mir auch durchgelesen. Mir ist dabei nicht aufgefallen, das er S.K. Hier irgendwie belastet hat. Er hat hier nur fragen beantwortet und ich denke mal das ehrlich. Da scheint jemand nicht lesen zu können. Die Darstellung deinerseits hingegen haben ihn und seinen Bruder hier hingegen eine klare schuldzuweisung beinhaltet.
Wenn ein Mensch sich hier, in diversen Foren, öffentlich bekennt und auch klar seine Meinung sagt.
Für die Missbräuche soll Holger seine gerechte Strafe bekommen, aber bei der Peggy-Sache sollten wir ihn nicht vorverurteilen.
So weit ich mich erinnern kann, hat er selber Holger selber, hinsichtlich Peggy angezeigt.
Die Frage, die sollte doch mal sich jeder durch den Kopf gehen lassen. Er zeigt Holger wegen zwei Delikten an, nur warum. Nach seinen Angaben war das im September 2012, also weit vor erscheinen des Buches vom Lemmer. Er mag vielleicht manchmal etwas konfus wirken, aber ich denke mal, er weis was er tut.
Lasst uns mal überlegen, was er damit erreicht hat?
Eines mit Sicherheit. Das die aktuellen Ermittler vermutlich schon vor dem erscheinen des Lemmer-Buches, ein klares Bild davon hatten, inwieweit Holger in eine mögliche Beteiligung von Holger am verschwinden ausschließen könnten. Denn die haben einen informationsvorsprung, den der Lemmer hinterherhinkt. Der will doch nur sein Buch verkaufen und zieht öffentlich die ganze Familie in den Dreck. Man sollte vielleicht mal den Lemmer auf seine Glaubwürdigkeit überprüfen. Denn in der Peggy-Sache verbreitet der Lemmer doch nur lügen und versucht die beiden blöde Aussehen zu lassen.
Da Jens sich hier nicht mehr selber einloggt, kann ich nachvollziehen. Man glaubt ihm ja sowieso nicht. Warum schreibt er nicht mehr im Facebook die letzten Tage?
Ich denke, er ist vermutlich schon in der Lage sich gegen die vorwürfe gegen sich zur Wehr zu setzen, nur warum sollte er bellen, wenn e auch beißen kann. Er ist vielleicht nicht so doof, wie wir alle denken. Aber warten wir ab.


13x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 08:23
Soweit mir bekannt ist, wurde H.E. im Jahr 2011 zufällig von der Gedarmerie entdeckt, 2012 dann in Haft genommen und letztendlich verurteilt.

Wegen Missbrauchs seiner eigenen Tochter.

Angezeigt wegen weiterer Delikte wurde er erst dieses Jahr.

1%


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 09:47
@Trueffelschwei
Zitat von TrueffelschweiTrueffelschwei schrieb:Da scheint jemand nicht lesen zu können.
Es kommt darauf an, wer die Texte verfasst hat... :)


Anzeige

melden