Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 06:28
Ich kann mir auch vorstellen, dass man H.E. nicht als Täter sehen wollte wegen des Verdachts des sex. Missbrauch......bei Ulvi war es dann egal, er konnte ja nicht dafür, sollte man Peggy finden und es sich bewahrheiten.....

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 08:19
sehr interessant!
was schrieb ich vor einiger zeit?
symtome des sex. missbrauchs bei peggy-jetzt geht man davon aus.
wo liegt leipzig?
was könnte es für einen zusammenhang geben?


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 08:46
Ina Jung hat ja diese Missbrauchsfälle von Ulvi an Kindern regelrecht verharmlost ......fand ich nicht gut.
Zwischen "Hose aufmachen" und dem was vorgefallen ist besteht für mich schon ein krasser Unterschied.
Kann mir jemand sagen wo ich nochmal Genaueres darüber finde?


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 08:51
@Frau.N.Zimmer
ich meine nicht ulvi!
wenn ihr gelesen hättet, dann bezieht es sich auf peggys verhalten zu hause und beim arzt.
der hallenser kann unmöglich allein seine kipo sammlung geschaffen haben.es spielt ausserdem
in den 2 bl die politik eine zu grosse rolle.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 09:02
@aufdecker1955
Aber ich darf Ulvi meinen, oder? Oder sollte ich Dir jetzt wirklich sagen wo Leipzig liegt?

Ich tu mir schwer HolgerE mit der "Politik" in Verbindung zu bringen. Gut, die KiPo -Sammlung hat er sicher nicht alleine geschaffen, dafür hatte er wohl in seinem Umfeld " Verbündete". Die " Politik" brauchten die wohl nicht in Gröbers.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 09:08
@Frau.N.Zimmer
du darfst alles,jeder darf seine meinung haben!
es ist übrigens nicht schwer verbindungen der politk(gleiche verhalten)zu finden.die politik gibt vor und alle anderen müssen folgen!


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 09:31
@aufdecker1955
Ich habe gerade bei google nur mal " Kinderschänder Halle Saale " eingegeben. Da haben wir auf der ersten Seite:

a) HolgerE mit der bekannten Tat an seiner kleinen Tochter

b) einen 45 Jahre alten Mann, der einen zehnjährigen Jungen aus dem Bekanntenkreis 238 mal vergewaltigt hat.

c)Einen 37 Jahre alten Mann der seinen Sohn über 6 Jahre lang missbraucht und die Fotos ins Internet gestellt haben soll.

Und Du sagst: Das gibt die Politik vor und alle müssen folgen?


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 09:53
@Frau.N.Zimmer
ich meine nicht alle fälle nur zb. fall peggy-auswechslung der soko.
verbindung nach sachsen-nicht offenlegung der vorhandenen akten-ist da vielleicht etwas vorhanden
was uns weiterbringen könnte.im fall peggy soll es ja auch akten geben,welche nicht geöffnet werden-
dürfen.ich schrieb schon einmal,das nur einzel täter gefasst werden,wo bleiben die anderen?
mir gibt es bei peggy zu viele hinweise auf verbindungen in andere länder!


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 09:59
@gurkentoni
Der Hallenser wohnt zwischen Halle und Leipzig, also nicht direkt in Halle, deshalb der Bezug zu Leipzig.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 10:02
@aufdecker1955
Peggy war quasi " umzingelt " von drei bekannten Sexualstraftätern....

Wenn ich jetzt HolgerE nehme und die " Politik" Was war denn da mit seinen anderen Opfern, die wurden doch auch nicht anderen Leuten zugeführt. Warum dann ausgerechnet Peggy?


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 10:03
@obskur
seine sammlung ist bestimmt auch international, -und jetzt?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 10:04
Leipzig ist die Stadt. mit dem Sachsensumpf.

1%


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 10:07
@aufdecker1955
Und nichts jetzt... es wurde nach dem Bezug nach Leipzig gefragt und geografisch gesehen liegt sein frühere Wohnort dort... den Rest der Spekulationen überlasse ich weiterhin denen, die sich mit dem Fall intensiv befassen, ich gehöre da nicht zu.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 10:11
kann es sein das der bezug auf leipzig anders gemeint war?
ich bin mir da fast sicher.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 11:13
Von den zahlreichen Möglichkeiten, was mit Peggy passiert sein könnte,
ist eine eventuell "politische" Verstrickung für mich die, die ich als letzte
in Erwägung ziehe. Eher sehe ich das persönliche Umfeld im mehr oder
weniger größeren Rahmen und Ulvi rangiert bei mir auch unter "ferner liefen...".
Wohlbemerkt - er ist nicht ausgeschlossen.

Und wenn auch die "Friedhofs-Variante" wenig sensibel und abstrus erscheint:
In diesem Fall sollte man auch sie nicht von vorn herein als abwegig abtun.

Es ist bedauerlich, dass wegen so vieler offener Fragen, die durchaus von
bestimmten Personen beantwortet werden könnten, nichts auszuschließen ist.
Es ist nur zu hoffen, dass die Ermittler mehr wissen, als wir und dass sie ihre
Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Allerdings habe ich manchmal den Eindruck,
dass da Nachholbedarf besteht. Für den Fall, dass ich mich irre, gehe ich davon
aus, dass der Öffentlichkeit einiges vorenthalten wird.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 11:19
Von der Friedhofssache halte ich nichts, man kann nicht vm Gewicht eines Toten davon ausgehen, ob ein Sarg zu leicht oder zu schwer ist......es kommt auf den Sarg an (welches Holz), auf die Blumengebinde auf dem Sarg, etc.
Einen verschlossenen Sarg unbemerkt zu öffnen und wieder zu verschliessen fällt auch auf, außer es wäre jemand direkt von der Pietät oder den betreffenden Friedhofsmitarbeitern gewesen......ist da jetzt auch schon einer "verdächtig"?


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 11:47
Toten in Leichenhalle vergessen

Peinlich, peinlich. Im unterfränkischen Ebelsbach (Kreis Haßberge) stand 14 Tage lang ein Sarg mit einem Toten in der Aussegnungshalle, ohne dass sich jemand dafür zuständig fühlte!

© dpa
Nu sind 14 Tage ja wirklich ein unüblicher Zeitraum, aber dass der verschlossene Sarg
mit Leichnam darin dort schon über Nacht bis zur Beerdigung am nächsten Tag steht,
ist garnicht so unüblich. Und was heißt "verschlossen"? Das sind ganz simple Schrauben,
die den Deckel befestigen, manchmal wegen der Optik sogar große Flügelschrauben,
für die man noch nicht mal einen Schraubendreher braucht. Und keinem würde es
auffallen, wenn der Sarg geöffnet und wieder ordnungsgemäß geschlossen wird -
weder der Pietät, noch den Sargträgern oder Friedhofsmitarbeitern, von denen hier
keiner verdächtiger ist, als irgend jemand anders.

Und eine Aussegnungshalle ist nicht die Bank von England und die Türen werden
dementsprechend einfach gesichert sein. Also keine Schwierigkeit, die angenommene
Theorie in die Tat umzusetzen.

Unter normalen Umständen kommt auch niemand auf diese Idee der Beseitigung
einer Kinderleiche. Aber soweit ich mich erinnern kann, war das schon mal Thema
hier im Thread und obwohl vielleicht nur ein Gerücht, sollte man es nicht außer
Acht lassen vielleicht gerade weil so abstrakt.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 11:49
@ramisha

Ich sehe das genauso. Ganz raus ist Ulvi bei mir auch nicht, nach dem gestrigen Beitrag von Ina Jung erst recht nicht.
Wenn jetzt behauptet wird Ulvi hätte nur seine Hose aufgemacht und dies auch hauptsächlich nach Aufforderung von 8-12 Jahre alten Jungs, dann stimmt das einfach nicht und ich frage mich warum die Tatsachen verschleiert werden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 11:58
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:... hauptsächlich nach Aufforderung von 8-12 Jahre alten Jungs...
Wenn auch das mit der "Aufforderung" nicht stimmt, sein Interesse galt den Jungs
und nicht den Mädchen - was wiederum nichts bedeutet, da Ausnahmen die Regel
bestätigen und Peggy vielleicht die unrühmliche Ausnahme war, was wir jedoch
nicht mit 100%iger Sicherheit wissen.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 12:10
@ramisha

Lt. Ina Jung auf MDR wurden auch die zwei Jungs ohne Beteiligung der Eltern verhört und denen dann gegenseitig erzählt, dass sie wohl lügen würden, weil der andere Junge es anders geschildert hatte. Daher bin ich mir nicht sicher, wie es überhaupt zu den anderen Kinderaussagen kam, ob eben die ebenso ohne Anwesenheit der Eltern zustande kamen und somit dann überhaupt nicht gerichtlich verwertbar sind!


Anzeige

melden