Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:11
@PillePalin
Wo habe ich das geschrieben?

Ich habe geschrieben:
Und die Tatsache das er nach so vielen Jahren immer noch nicht im Strafvollzug ist sollte vielleicht mal zum Nachdenken anregen warum das so ist. Sicher nicht weil die Therapie so toll anschlägt. Es ist also sehr leichtsinnig zu sagen er soll da raus, denn was könnte alles passieren wenn er tatsächlich wieder raus kommt..........
-----------
@PillePalin
Vielleicht hätte ich " Nachdenken" besser betonen sollen?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:12
@mac61713

Du weißt schon wo du das behauptet hast. Es ist außerdem falsch, dass Ulvi Patienten sexuell belästigt hat.. das ist Fakt!

Oder ok.. vielleicht war es Mao. Sorry... aber ich kann euch beide nicht auseinanderhalten.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:13
@maikäferchen
Die BI wird sich freuen das ihre" Öffentlichkeitsarbeit" so prima funktioniert ;)


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:13
@PillePalin
Wo habe ich das geschrieben?


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:14
@mac61713

Siehe oben.. es war doch Mao...Sorry - fällt mir jetzt ein!


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:14
@PillePalin
ok, hatte den Rest nicht gelesen


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:16
Aber solche Unwahrheiten über Ulvi bleiben hier stehen. Aber wenn über das merkwürdige und außergewöhnliche Verhalten von S.K. hier geschrieben wird, wird man zum "Staatsfeind" erklärt.. irre kann ich nur sagen.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:17
@maikäferchen
S.K. wird wahrscheinlich alle Fragen beantwortet haben. Aber wer will beurteilen ob die Antworten auch "wahrheitsgetreu" sind.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:21
Der Vollständigkeit halber sei hier der genaue Wortlaut der Info (Galgenberg) aus Facebook zitiert:
Laut Peggy war Ihr Ranzen in einem "Lager". Peggy hatte ein Lager am Ende des "Am Galgenberg". Also in entgegen gesetzter Richtung nahe der Schule im Walde. (Facebook-Text vom 08.11.2013).
PS: Woher der betreffende FB-Schreiber diese Information hat, entzieht sich meiner Kenntnis.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:21
@Radler
Du sprichst mir aus der Seele. Wirklich!

Ganz echt:
hier scheint es verpöhnt zu sein, in Sachen Peggy´s Mutter in irgend einer Art und Weise zu schreiben. Ich wurde deshalb auch schon gesperrt...
Ich würde es ja auch sehr zu schätzen wissen, dass S.K. nichts mit Peggy´s Verschwinden zu tun hat.

Deshalb hoffe ich umso mehr, dass das Wiederaufnahmeverfahren diesbezüglich Weiteres ausschliessen mag.

Die Frau tut mir bis dato leid, weil sie - wie wir alle hier - womöglich nicht weiß, was mit ihrer Tochter geschehen ist.

Aber dessen ist - nach Faktenlage - leider nicht auszuschliessen ...

Wir werden sehen.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:26
@mac61713
was hat denn bitte seine Therapie mit dem Strafvollzug zu tun?


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:31
Vielleicht ist auch diese Facebook-Info von Frau G.R. wichtig, denn es geht hier öfters um Autos und man sollte wissen, dass der Großvater des Kindes väterlichereits angeblich einen Pontiac gehabt hat:
G.R.: das muß ich mal aufklären: der Vater von Mario (Peggys Vater) wusste, dass er nicht mehr lange zu leben hat und erfüllte sich noch einen langersehnte Wunsch: er kaufte sich einen "Pontiac". Nicht lange danach ist er verstorben. Dieses Auto hat tatsächlich nichts mit dem Verschwinden der Peggy zu tun! Nach dem Tod des Vaters wurde das Auto verkauft! (Facebook-Text vom 08.11.2013).
Leider steht die Farbe des Pontiac und auch nicht das genaue Modell dabei. Unklar ist ferner, was das mit dem Fall zu tun haben soll. Oder hat der Großvater das Kind Peggy öfters mal im Auto gefahren?


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:32
@Tussinelda
Na nix.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:34
@Scipper

Bitte , wenn Du schon Anmerkungen und Richtigstellungen von Frau R. aus facebook hierher postest , dann aber auxch vollständig . Denn weiter schreibt sie ganz klar , dieses Auto des Grossvaters väterlicherseits habe NICHTS mit dem Verschwinden Peggys zu tun !


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:35
@Radler

Da ich gestern Abend nicht online war, kann ich nicht wissen, dass u.a. deine Beiträge gelöscht worden sind. Ich habe mich auch ausdrücklich nicht wegen irgendwelchen gelöschten Beiträgen bedankt, sondern vielmehr für das sachliche und konsequente Eingreifen des Moderators, das mal wieder angebracht war. Leider, wie man wohl sagen muss.

Wie kann man sich nur immer so auf eine Person einschießen, wobei diese Person zu recht hier mitschreibt und gute Beiträge liefert? Verstehe ich nicht, tut mir leid.

Bitte Scipper, es musste wirklich mal gesagt werden. Wenn die betreffenden User deine Intention nicht erkennen und sogar noch missverstehen oder missverstehen wollen, dann muss man es einfach nochmal sagen =)


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:36
@mac61713
und warum dann dies
Zitat von mac61713mac61713 schrieb:Und die Tatsache das er nach so vielen Jahren immer noch nicht im Strafvollzug ist sollte vielleicht mal zum Nachdenken anregen warum das so ist. Sicher nicht weil die Therapie so toll anschlägt. Es ist also sehr leichtsinnig zu sagen er soll da raus, denn was könnte alles passieren wenn er tatsächlich wieder raus kommt..........



melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:37
@Scipper
Wäre doch möglich, dass der Opa - stolz auf sein neues großes Auto - mit seiner
kleinen Enkelin eine Spritztour nach Helmbrechts gemacht hat, von mir aus, um dort
mit ihr ein Eis zu essen. Und so schnell wäre diese mysteriöse Fahrt geklärt, man
könnte sie ausklammern und sich auf Wesentlicheres konzentrieren, WENN wir die
Tatsachen wüssten, die ja bestimmten Personen bekannt sein dürften, z.B. Mario.
Also, warum sollen ganz unverfängliche Fragen nicht gestellt werden dürfen?
Gerade, wenn es um Aufklärung geht, ist dies unumgänglich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:39
@Tussinelda
Wenn er aus der Psychiatrie entlassen werden kann, muss er seine Haftstrafe antretten.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:39
@Scipper


Und es ist auch nicht unklar, wie dieser Pontiac überhaupt ins Gespräch kam . Liest man die Beiträge nämlich durchgehend und zusammenhängend, wird klar, dass dieser Pontiac von R.Z. ins Gespräch gebracht wurde, indem er den Gedanken veröffentlichte, es könne sich anstatt um einen Mercedes bei der Sichtung der Jungs ( Peggy - Marktplatz - Einsteigen in ein rotes Auto ) um einen Pontiac gehandelt haben , da ein solcher , SEINER MEINUNG NACH , durch gewisse Äusserlichkeiten eher als ein Mercedes passen könnte.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:41
@ramisha
ich denke was scipper meint, ist das WIR oder irgendeine BI oder sonst wer nicht das Recht haben, auf Antworten zu pochen und etwas zu unterstellen, wenn diese Antworten nicht kommen. Sie wurde von der Polizei befragt, diese war wohl mit den Antworten "zufrieden", also ist die Sache somit vorerst erledigt. Sollte es zum WA kommen, wird man sehen, ob diese Fragen gestellt werden, ob S.K. als Zeugin geladen sein wird, ob sie aussagt.


Anzeige

melden