Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 15:28
@Blondi23
ja, das habe ich mittlerweile auch auf diversen seiten gelesen. mal sehen, wohin sich die Story entwickelt. Sollte man vielleicht im Hinterstübchen mal speichern, im Hinblick auf Peggy und den Fall.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 15:34
Ja. Auf jeden Fall. Man weiß nicht, in welchem Zusammenhang das steht.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 15:52
@ramisha

Mit meinem Bildbeitrageitrag 162 am 18.10. um 19:54 Uhr auf Seite 1331 versuchte ich mich schon einmal diesem Thema zu nähern.

Es liegt ein Hinweis vor, dass Peggys Ziel am Abend des 07. 05. die ST2195 bzw. der Kohlweg war.

Im Zuge der Recherchen in diesem Abschnitt gelangten wir auch an den Namen, sowie die Anschrift einer möglicherweise relevanten Person.

Diese Person ist auch der Polizei bekannt und gehörte vermutlich zu dem Personenkreis, dem Peggys Mutter Bedeutung bei ihrer Suche am späten Abend einräumte.

Unklar ist allerdings ob diese Person zu der Gruppe gehört, welche sie telefonisch kontaktierte oder zu der Gruppe, welche sie nicht erreichte, bzw. persönlich aufsuchte, um nach Peggy zu fragen.

Mit meinem ausführlichen Bildbeitrag 168 vom 28.10. auf Seite 1361 versuchte ich die Theorie bezüglich der ST2195 noch einmal zu vertiefen.

1%


3x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 15:59
In der Zusammenfassung sei noch mal gesagt, dass uns Name und Anschrift der Person bei unserer Recherche im Zusammenhang mit der ST2195 bekannt wurde.

Nähere oder weiterführende Umstände, wie z.B. das Verhältnis, in welchem die betreffende Person zu Peggys Mutter stand, ist und nicht bekannt.

Es gab lediglich noch den Hinweis, dass Peggy nicht nur einmal den Kohlweg hinab fuhr.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 16:05
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Diese Person ist auch der Polizei bekannt und gehörte vermutlich zu dem Personenkreis, dem Peggys Mutter Bedeutung bei ihrer Suche am späten Abend einräumte.
Zitat von 19471947 schrieb:Nähere oder weiterführende Umstände, wie z.B. das Verhältnis, in welchem die betreffende Person zu Peggys Mutter stand, ist und nicht bekannt.
Aber gerade das ist von Relevanz. Schade, dass WIR das nicht wissen.
S.K. hat uns da einiges voraus.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 16:11
@ramisha
wenn S.K. überhaupt wissen sollte, wer da ominöses gemeint ist.......und spare Dir doch mal die Spitzen gegen die Mutter


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 16:35
@Tussinelda
Wäre traurig, wenn sie es nicht wüsste.
Und ich weiß nicht, wo du da Spitzen siehst.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 16:41
@Tussinelda
Zitat von 19471947 schrieb:Es liegt ein Hinweis vor, dass Peggys Ziel am Abend des 07. 05. die ST2195 bzw. der Kohlweg war.

Im Zuge der Recherchen in diesem Abschnitt gelangten wir auch an den Namen, sowie die Anschrift einer möglicherweise relevanten Person.

Diese Person ist auch der Polizei bekannt und gehörte vermutlich zu dem Personenkreis, dem Peggys Mutter Bedeutung bei ihrer Suche am späten Abend einräumte.

Unklar ist allerdings ob diese Person zu der Gruppe gehört, welche sie telefonisch kontaktierte oder zu der Gruppe, welche sie nicht erreichte, bzw. persönlich aufsuchte, um nach Peggy zu fragen.
Wenn man in diesem Zusammenhang vermutet, dass S.K. mehr weiß als wir,
dann sind das keine SPITZEN, sondern es ist Fakt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 16:55
Was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist diese angebliche Unwissenheit mancher Leute.

Man hat den Eindruck, dass z.B. die BI nie in Lichtenberg war, wenn sie rätselt, was Peggy so weit weg von zu Hause im Falkenweg wollte.

Wir reden hier nicht von dem Lichtenberg in Berlin.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 17:12
@ramisha
achso, in dem Zusammenhang, der aus einer möglicherweise relevanten Person, die vermutlich zum Personenkreis gehörte, dem die Mutter Bedeutung einräumte, wobei unklar ist, zu welcher Gruppe diese Person gehören sollte....ich verstehe, dass dies FAKT ist :D


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 17:19
@Tussinelda
Wenn du solchen Beiträgen keine Bedeutung beimisst, frage ich mich,
auf welcher Basis du hier diskutieren willst.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 17:23
@ramisha
nicht auf der Basis von Geschwurbel, wie ich es nenne.....das NIE belegt wurde/wird und im Grunde gar nix aussagt, denn vermuten, dass möglicherweise etwas irgendwie war, ohne dies tatsächlich irgendwie begründen zu können, das hat nichts mit einer Diskussion zu tun. Oder hast Du schon irgendwelche relevanten Ergebnisse aus den "Ermittlungen" ziehen können? Dann zähle sie doch bitte auf, würde mich mal interessieren, die Ausführungen von @1947 betreffend. Aber bitte nicht die völlig auf nichts beruhenden Spekulationen, denn die bringen uns nirgends hin.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 17:52
@Tussinelda
Komisch, dass sich das "Geschwurbel" von @1947 mit den Angaben meines
Informanten deckt. Hier meine ich speziell das vom Kohlweg und dem Anlieger
in Bezug auf Peggy und Vorkommnisse in dem Zusammenhang.

Du kannst auch alles unter den Tisch fallen lassen, was nicht protokolliert worden ist
und unter Geschwurbel verbuchen. Ich fürchte nur, da bleibt nicht mehr viel übrig.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 17:54
@ramisha
och, jetzt gibt es schon "Informanten", hoffentlich wenden diese sich nicht nur an Dich, sondern an die Stellen, die es wirklich wissen müssen, sollte es sich um relevante Informationen handeln....


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 17:55
@Tussinelda
Darüber mach dir mal keinen Kopf!


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 17:56
@ramisha
selbstverständlich nicht, keine Sorge


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 18:17
@ramisha

Ich bin mir sicher, dass es schon einige Leute gibt, die in dieser Richtung weiter helfen können und wenn sich unsere Erkenntnisse mit Informationen von Dir decken, wird da auch was dran sein.

1%


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 18:21
@1947
Mit Sicherheit, denn wie kommen zwei verschiedene Quellen auf den Kohlweg,
seinen Anwohner und die Verbindung zu Peggy.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 18:23
@ramisha
und woher wisst ihr, dass es verschiedene Quellen sind? Also die ursprüngliche Quelle?


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 18:24
@Tussinelda
Weil @1947 offenbar selber recherchiert hat und er mit Sicherheit nicht mein
Informant ist.


Anzeige

melden