Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:08
Für mich erscheint es nicht logisch, dass die Fahrt nach Münchberg vom Vater des M.S. veranstaltet wurde.

Nach einer Aussage von dessen Lebensgefährtin, die hier nachzulesen war, kannte Peggy M.S. nicht.

Warum sollte dann der sogenannte "Grossvater" mit Peggy durch die Gegend fahren?

1%

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:11
Womöglich hätte Frau K. auch noch viel mehr Fragen beantwortet wenn man ihr einmal mit Anstand begegnet wäre.
Warum soll sie jetzt nach all den Beleidigungen Kreti und Pleti Rede und Antwort stehen?
Noch dazu hieße es, wenn die Antworten nicht genehm sind: " Immer lügt sie"
Ich verstehe die Frau vollkommen.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:11
@Frau.N.Zimmer
genau. Du hast völlig Recht!


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:12
Nur zur Klarstellung: Die Kinder sahen vor der Bäckerei einen roten Mercedes, mit dem Stern, also keinen Pontiac, zumal ein Pontiac auch vollkommen anders aussieht und keinen Stern vorne hat.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:13
@Scipper

Bitte , nochmal, wenn Du schon Sachen , obwohl hier absolut unerwünscht und bereits durch die Verwaltung angemahnt, aus fb hierherkopierst, dann aber auch nach vollständigem Lesen aller dazugehörenden Beiträge. Frau R. misst dem roten Auto durchaus eine Bedeutung bei , aber eben nicht dem Pontiac des Grossvaters, der klar ausgeschlossen wurde, sondern dem roten Mercedes, den die Jungs sahen und der in dieser Zeit von dem inzwischen verurteilten Mörder L. gefahren wurde. L . hatte das Auto von seinem Bruder , der in der Tschechei ein Bordell betrieb, für einen längeren Zeitraum ausgeliehen und L. hielt sich durchaus auch in Lichtenberg auf , unter Anderem um dort Bankgeschäfte zu tätigen. Auf die Frage der Polizei - zwei Wochen nach dem Verschwinden von Peggy - ob er auch am Tag von Peggys Verschwinden mit dem roten Merecedes in Lichtenberg gewesen wäre, berief er sich auf eine Gedächtnislücke !


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:15
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Auf die Frage der Polizei - zwei Wochen nach dem Verschwinden von Peggy - ob er auch am Tag von Peggys Verschwinden mit dem roten Merecedes in Lichtenberg gewesen wäre, berief er sich auf eine Gedächtnislücke !
Ahja.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:15
@mac61713
@Frau.N.Zimmer
Na ich nehme doch an, dass man SK im Rahmen des Wiederaufnahmeverfahrens
"mit Anstand begegnen" wird, so dass sie auch "noch viele Frage mehr" beantworten kann.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:16
@ramisha
davon kannst du ausgehen. Jepp


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:17
@maikäferchen

Wieso darf man hier angeblich laut Verwaltung keine Texte aus dem Facebook zitieren? Es werden doch stets Quellenangaben verlangt. Wenn einer im Facebook eine wichtige Info zum Fall Peggy hat, sollte man das aber auch hier wörtlich (natürlich ohne Namen des FB-Schreibers) zitieren dürfen.

PS: Wenn es unerwünscht ist, werde ich ab sofort keine Texte mehr aus dem Facebook zitieren.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:19
@Scipper

Diese Frage musst Du naturgemäss der Verwaltung stellen, denn es war deren Entscheidung und somit kann auch nur die Verwaltung Deine Frage nach dem Warum beantworten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:19
@ramisha
Wenn es sachdienliche Fragen von offizieller Seite sind warum denn nicht? Bisher ist nicht bekannt sie hätte jemals die Aussage verweigert.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:22
@maikäferchen
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:hatte das Auto von seinem Bruder , der in der Tschechei ein Bordell betrieb, für einen längeren Zeitraum ausgeliehen und L. hielt sich durchaus auch in Lichtenberg auf , unter Anderem um dort Bankgeschäfte zu tätigen. Auf die Frage der Polizei - zwei Wochen nach dem Verschwinden von Peggy - ob er auch am Tag von Peggys Verschwinden mit dem roten Merecedes in Lichtenberg gewesen wäre, berief er sich auf eine Gedächtnislücke !
Hat die Polizei ihn auch gefragt, was ihn ausgerechnet in das kleine Kaff Lichtenberg
verschlagen hat - außer den Bankgeschäften?


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:22
@maikäferchen

Im übrigen wird bei Facebook auch eifrig hier aus dem Forum raus zitiert, wie der Text von Jaska, der den ellenlangen "Fragenkatalog" der BI-Pro-Ulvi an die Mutter des Kindes Peggy enthalten hat !!!


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:23
@Frau.N.Zimmer

Ich kann die Frau verstehen. Alleine was jetzt schon wieder geschrieben wurde, auf Facebook, das ist auch wieder unter der Gürtellinie. Geht gar nicht. Wenn Menschen Langeweile haben, dann entsteht sowas. Sachlich und objektiv sind diese Beiträge ja nicht. Und wenn sie mich schon stören, wie muss die Mutter diese Beiträge erst bewerten? Sie wird ja auch schon mal mit einem solchen Kommentar konfrontiert worden sein.

Wir können auch nicht wissen, zu welchen Fragen sich Frau S.K. bereits geäußert hat, da wir keine Akteneinsicht haben und nicht alles in den Berichten steht.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:28
@Scipper

Dein Ansprechpartner für diese Frage ist , wie jetzt nochmal deutlich gesagt, die Verwaltung und nicht ich ! Und man wird Dir, mit Recht antworten, dass die Verwaltung keinen Einfluss auf fb habe, aber auf das Forum und es ihr obliegt, was sie hier zulässt und was nicht.
Bitte wende Dich mit Deiner Frage und Deinem Einwandt, es würde aber auch in fb aus dem hiesigen Forum kopiert werden, an die Verwaltung, wenn Du eine Antwort möchtest und nicht an mich, denn ich kann Dir weder die Frage nach dem Warum beantworten, noch habe ich Einfluss darauf , was die Allmy-Verwaltung zulässt oder nicht !


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:29
@maikäferchen
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:@Scipper

Diese Frage musst Du naturgemäss der Verwaltung stellen, denn es war deren Entscheidung und somit kann auch nur die Verwaltung Deine Frage nach dem Warum beantworten.
Meine sinngemäße Frage "Warum ist das Zitieren von Facebook-Texten hier verboten?" werde ich nicht der Verwaltung stellen, denn ich nehme an, dass man mir das nicht sagt. Man hat sich hier an die strikten Anordnungen der Verwaltung (Moderatoren) zu halten, und zwar ohne Wenn und Aber.

Leider habe ich nicht gewusst, dass das Zitieren aus Facebook hier unerwünscht ist. Nun weiß ich es aber. Und aus dem Grund werde ich natürlich gar nichts mehr aus dem Facebook hier zitieren.

PS: Ich habe es gut gemeint. Ich bitte vielmals um Entschuldung. Es wird nicht wieder vorkommen.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:30
@Blondi23
WENN denn relevante Fragen offen wären würden sich die offiziellen Stellen schon kümmern.
Ich muß auch staunen wie Menschen sich so voller Hass zeigen können... dabei wissen sie ja auch nicht ob es Ulvi nicht doch war. Keiner kannte ihn und keiner war dabei.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:32
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:... die gestellten Fragen wurden durch die BI veröffentlicht. Und auch wenn wir nicht wissen, ob diese Fragen seitens der Polizei an SK gestellt wurden , so wird es aber die BI wissen, denn dieser liegen die Akten vor . Und es wäre ja nun völlig unsinnig, würde die BI diese Fragen öffentlich stellen, wären sie seitens der Polizei gegenüber SK und von dieser beantwortet worden.
Somit sind einige Dinge eben wohl nicht geklärt ...
Also von wegen "keine Akteneinsicht"!


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:32
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:WENN denn relevante Fragen offen wären würden sich die offiziellen Stellen schon kümmern.
Nur können wir das weder wissen, noch aus dem Verhalten der Mutter schließen. Ich kann es zumindest nicht, ich habe weder Vorurteile noch meine ich, über mir unbekannte Menschen urteilen zu können.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:35
@Blondi23
Ja, DU nicht, weiß ich doch :)


Anzeige

melden