Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:42
Hier noch ein Zeitungsbericht welcher sich auf das rote Auto bezieht.
Sind zwar auch nur Spekulationen, aber interessant.

http://m.oberpfalznetz.de/zeitung/454/3846402/

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:42
@mac61713
häh? Wenn er als therapiert gilt, was seine sexuellen Übergriffe angeht, dann ist er trotzdem nicht schuldfähig, bei seinem Intelligenzquotienten, er ist trotzdem behindert, geistig......was soll er dann im regulären Strafvollzug, frage ich mich......


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:44
facebook solte doch eh hier draussen bleiben, wurde doch mal von einem mod in einem roten post angemerkt.......damit hier nicht gleich wieder dicht ist, sollte man sich doch bitte an die Warnungen halten.....


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:45
@Tussinelda
Er ist für den Mord an Peggy verurteilt. Dafür hat er eine Haftstrafe bekommen. Die muss er antretten wenn er aus der Therapie entlassen werden kann.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:45
@Tussinelda
Mehr Klarheit in den Fall zu bringen, dürfte vorrangigster Wunsch der Mutter selbst sein.
Und zu diesem Zweck ist die Antwort auf eine einfache Frage nicht zu viel verlangt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:48
@ramisha

Aber der leibliche Vater von Peggy hatte angeblich jahrelang keinen persönlichen Kontakt zu Peggy. Wieso kann dann der Großvater des Kindes (väterlichereits) das Kind im Auto gefahren haben?

Oder hatte der Großvater väterlicherseits Kontakt mit dem Kind, was denkbar wäre, sofern er denn annahm, dass er bald sterben würde und aus dem Grund den Kontakt mit dem Enkelkind pflegte?

Kannte denn die Mutter des Kindes und/oder der türkische Stiefvater des Kindes diesen Großvater und könnte es sich dabei um den zunächst unbekannten Herrn handeln, der das Kind eines Tages mit dem Auto nach Hause fuhr, wobei der Stiefvater gar nicht wusste, wer dieser ihm unbekannte Herr war?

PS: Der Großvater fuhr laut Frau G.R. einen Pontiac - was sicher ein schönes Auto war - denn vor seinem Tod wollte er sich noch dieses besondere Traumauto zulegen, was ich durchaus verstehen kann.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:50
@Scipper

Wäre es dann nicht unsinnig, wenn der Großvater zwar Kontakt zu seiner Enkelin hatte, aber der leibliche Vater nicht zu seiner Tochter? Wie kann man den leiblichen Vater dann umgehen? Würde das Kind nicht nach ihm fragen und Kontakt zu ihm haben wollen?


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:51
@ramisha
man muss aber nicht antworten, meine Güte, kann das denn niemand hier akzeptieren? Sie muss, wenn überhaupt, auf die Fragen der ermittelnden Behörden antworten, sicherlich nicht auf die der BI.....und ganz bestimmt nicht auf die eines Forums oder denen von Facebook......und wenn sie nicht antwortet, dann bedeutet dies gar nichts, es ist unverschämt, daraus Schlüsse ziehen zu wollen


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:51
@Scipper
Deine Fragen sind berechtigt und die Vermutungen einleuchtend und wenn das durch
die entsprechenden Personen bestätigt wird, gibt es schon wieder ein Verdachtsmoment
weniger. Das nenne ich "Abarbeiten" von Vorkommnissen.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:52
@Tussinelda

Reg dich nicht auf =)
Wäre schade drum.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:54
@Scipper
@ramisha

Nochmal, die Frage ,. ob der Pontiac des Grossvaters väterlicherseits, und somit auch der Grossvater väterlicherseits mit dem Verschwinden von Peggy zu tun haben, wurde bereits seitens von Frau R. eindeutig verneint !


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:55
@Tussinelda
Dir scheint zu entgehen, dass ich garkeine Fragen stelle und auch garnicht erwarte,
dass welche beantwortet werden und ob und welche Schlüsse ich ziehen würde,
entzieht sich vollkommen deiner Kenntnis.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:56
@ramisha

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei dem Auto des Großvaters um einen Pontiac Firebird oder Sunfire handelte oder um einen Trans Am. Die Farbe wurde von Frau G.R. leider nicht erwähnt.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:58
@maikäferchen
Das habe ich ja auch so verstanden und wenn das nun noch das "große, schnelle Auto"
der Münchberg-Fahrt wäre, von der Peggy sprach, ist dieser Punkt ja auch abgehandelt.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 17:59
@ramisha
ich habe auch nicht gesagt, dass DU ihr persönlich Fragen stellst, ich kann aber sehr gut erkennen, welche Schlüsse aus Deinen Aussagen zu ziehen sind
Zitat von ramisharamisha schrieb:Mehr Klarheit in den Fall zu bringen, dürfte vorrangigster Wunsch der Mutter selbst sein.
Und zu diesem Zweck ist die Antwort auf eine einfache Frage nicht zu viel verlangt.
vielleicht solltest Du Dich anders ausdrücken, wenn Du nicht möchtest, dass Deine posts wie Unterstellungen gelesen werden können, denn hier implizierst Du ja, dass, wenn die Mutter nicht antwortet, sie wohl keine Klarheit in den Fall bringen will, oder nicht?


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:01
@Tussinelda
Zitat von ramisharamisha schrieb:WENN wir die Tatsachen wüssten, die ja bestimmten Personen bekannt sein
dürften, z.B. Mario.
Und du solltest sorgfältiger lesen lernen.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:02
@ramisha

Bei dem Pontiac des Grossvaters väterlicherseits handelte es sich offensichtlich nicht um das grosse schnelle Auto , welches von Peggy erwähnt wurde, denn dann wäre die Frage, bei wem es sich um den Fahrer und um was für ein Auto das dieser fuhr , wirklich geklärt. Das ist aber nicht so. Geklärt ist lediglich, dass es weder Peggys Grossvater väterlicherseits war, der das von Peggy erwähnte Auto fuhr, noch sein Auto dabei eine Rolle spielte.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:05
@maikäferchen
Also bleibt Peggys Fahrt weiterhin im Dunkel. Sie hat sie selbst erwähnt und sie
wird auch wohl so stattgefunden haben.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:07
Im Zusammenhang mit dem roten Auto wurde bei Facebook gestern auch folgendes geschrieben:
Also ich las mal irgendwo ,es soll ein roter Pontiac gewesen sein ,der Unterschied für Kinder zwischen solchen Autos ist nicht groß doch allemal sehr auffällige Wagen die nur besondere Menschen fahren !

Die Automarke Pontiac hat ... m.W. als erster erwähnt. Ich kann seinen diesbezüglichen Überlegungen ,mit Ausnahme , des durch die Kinder beobachteten, auffälligen Mercedessternes, folgen, habe aber, genau wegen des Sterns , meine Zweifel.

Einen weiteren Zweifel an der Marke "Pontiac" ziehe ich aus der Tatsache, dass der als Mörder verurteilte Fahrer eines entsprechenden roten Mercedes durchaus in Lichtenberg war, zumal er auf der dortigen Bank Geldgeschäfte erledigte. Und gemessen daran, das sein Bruder , der Eigentümer dieses Mercedes, in der Tschechei ein Bordell betreibt und mit einer Tschechin zusammen eine Tochter hat, die in etwa in Peggys Alter ist, scheint es mir , wenn ich den beschriebenen Stern dazunehme, eben doch wahrscheinlicher, dass es sich um einen - genau diesen - Mercedes handelte, anstatt um einen Pontiac.
Es muss sich dabei aber nicht um den Pontiac des Großvaters handeln, denn es ist ja nicht gesagt, dass dessen Auto rot war. Frau G.R. scheint auch keinen Zusammenhang mit dem "roten Auto" zu sehen.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:08
@ramisha Ja, sie bleibt weiterhin im Dunkeln. Ob so eine Fahrt tatsächlich stattfand, bleibt Spekulation, denn einerseits stellt sich die Frage, weshalb Peggy diese Fahrt erfunden haben sollte, anderseits aber ist nicht auszuaschliessen, dass Peggy die Fahrt erfand. So wie Kinder halt ab und an Dinge erfinden ohne sich etwas Böses dabei zu denken.


Anzeige

melden