Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 10:48
@jaska
Ist von Bayernwastl vom 28.3.2012
Zitat von jaskajaska schrieb:Mit einer Peggy, die still hielt?
Warum sollte Peggy bei einer Frau, die sie vielleicht sogar gut kannte, nicht stillhalten?

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 10:49
Die Bildbeiträgen sind im Bildarchiv dieser Diskussion und nicht irgendwo im www versteckt.

Also leicht zu finden.

1%


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 10:52
@Tussinelda

Doch doch, ich seh das gerne! Du bist so herrlich " geerdet " in Deinen Aussagen


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 10:55
@1947

Richtig..... zu dem Zeitpunkt wusste noch keiner der Ermittler, dass dieser für die Ausreise aus der
Türkei benötigt werden könnte, aber es könne jemand gewusst haben, dass er zur Einreise in die Türkei benötigt wird......

Aber nochmal das Beispiel mit einer Vollmacht den Ausweis beantragen......Ü.hätte sich am PC so eine aufsetzen können und die Unterschrift von S.K. fälschen.

Hätte da die Behörde bei S.K. nachgefragt, ob das rechtens ist ??


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 10:55
@1947
Dann gib doch den Link dazu an. Und wo wir schon dabei sind: welche Anhaltspunkte gibt es denn für eine geplante Ausreise in die Türkei und warum sollte man dafür einen zweiten Ausweis benötigen? Geht's vielleicht mit einer Brise weniger Spekulation?

@ramisha
Weil der ganze Ort nach ihr suchte? Weil das Mädchen nicht in der Schule gewesen war? Weil sie irgendwann vielleicht heimwollte? Es gab sicher keinen geplanten Aufenthalt bei Nachbarn, der Übernachtung samt Schuleschwänzen beinhaltete und über Tage hinweg andauern sollte, ohne dass Peggy's Familie oder jemand anders davon wusste. Das hinne einfach völlig.

@Tussinelda
Unbedingt beibehalten! Ich meinte auch eher eine Ansprache im Stil der echten Edna an die "Opossums" :)


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 10:56
Zitat von belladybellady schrieb:Und bei dieser südländisch aussehenden Frau, die gesehen wurde mit Peggy in deren Garten oder auf deren Grundstück könne es sich lt.Aussage von S.K. nur um die Frau von R. E. gehandelt haben...?

Was spielt dann sie dabei für eine Rolle, wenn ihr Mann ein P ?adopiler sein soll ? Ist ihr das egal oder spioelt sie die ahnungslose ?
Das fragte @bellady an und ich ging darauf nur ein.

@Frau.N.Zimmer
@jaska
Die @Tussinelda auf erforderliche "Schimpftiraden" hinzuweisen,
ist überflüssig. Andererseits kann ich auf sowas hier verzichten.
Ihr nicht?


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 10:59
@ramisha
Du hast den Witz nicht verstanden. Die Dame Edna ist bekannt dafür, Dinge auf den Punkt zu bringen. Und hier erlebt jedes Hirngespinst regelmäßig seine Auferstehung, auch wenn es nicht mal den geringsten Hinweis darauf gibt während Fakten völlig ignoriert werden. Das sollte man mal begreiflich machen. Mir gelingt das jedenfalls nicht. Ich habe @Tussinelda nicht aufgefordert, hier zu schimpfen.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:07
@ramisha

Die "Schimpftiraden" kenn ich nicht , die Beiträge von @Tussinelda bringen die Leute aber meist wieder auf den Teppich wenns mal wieder zu " bunt " wird und darauf will ich schon nicht verzichten,
Aber das steht ja auch zum Glück gar nicht zur Debatte.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:08
@jaska
Nee? 10:46 Uhr erst, aber die Antwort offenbart auch eine gewisse Müdigkeit
Streitereien gegenüber - und das ist gut so. Außerdem sind wir alle erwachsen
und andere User zu maßregeln überlass ich anderen.

Und ich wollte hier garnichts "auferstehen" lassen, habe nur reagiert und bin
auch eher an Fakten interessiert - dürfte unschwer zu erkennen sein.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:09
@Frau.N.Zimmer
@jaska

Ich muss euch da zustimmen. Es ist einfach gefährlich, dass irgendwelche Aspekte aufgegriffen werden, die dann Verbreitung finden, obwohl die Herkunft dieser Aussagen nicht deutlich ist. Tussinelda hat dafür einen ziemlichen guten Blick und schimpfen kann man das ja auch nicht nennen. Sie merkt an.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:09
@Frau.N.Zimmer
"Schimpftirade" ist nur ein geflügeltes Wort und wenn man es nicht kennt -
umso besser. :-)


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:13
@maikäferchen

Ich finde es gut, dass du uns so aufklärst, ohne dass der juristische Vorgang gefährdet ist. Deine Aussagen bewirken bei mir, dass ich noch etwas gespannter auf das weitere Vorgehen schaue, da es echt nicht eindeutig zu sein scheint, in welche Richtung die Sache verlaufen wird. Ich hoffe nur, dass diesmal alles abgeklopft wird und der wahre Schuldige gefunden wird.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:14
@ramisha
Nein, damit sprach ich @Tussinelda auf ihren Avatar an. Sorry für die Verwirrung.

Die Streitereien sind völlig unnötig. Dabei gingen alle Beiträge unter, in denen Sachverhalte ernsthaft analysiert wurden.

Die aktuellen Diskussionsschwerpunkte wie die Sichtung Peggy's an der Hand der südländisch aussehenden Frau, das Gezerre um den Kinderausweis und damit verbundene Spekulationen, die Andeutungen über Insiderwissen hier und da, das man hat aber nicht nennen darf, ellenlange Diskussionen um die korrekte Wortwahl und eben unbelegte Stammtischparolen bringen gar nichts. Meine Meinung.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:19
@jaska

Naja, nur das Maikäferchen anscheinend zu Recht über diesen "Insiderwissen" verfügt und schon einiges fundiert widerlegen, richtigstellen und auch einbringen konnte. Den Mittelweg, den sie gefunden hat, sollten wir respektieren. So wird weder ein laufendes Verfahren gefährdet, noch erfahren wir hier gar nichts. Ich meine, dass was zwischen den Zeilen steht, sagt doch viel aus. Wenn wir jetzt schon wieder auf den guten Usern rumhacken, dann können wir den Thread gleich schließen. Maikäferchen erweckt bei mir nicht den Eindruck, dass sie sich hier profilieren möchte und mit Halbwissen aufwartet. Vielmehr erscheint es, wie bereits gesagt, fundiert und gründlich recherchiert.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:19
@jaska

Ein egeplante Ausreise habe ich nicht in die Diskussion eingebracht.

Und warum soll ich hier Bilder verlinken, die hier unter Bilder zu finden sind?

1%


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:20
@jaska
Ich weiß - kein Problem - und Dame Edna kenne ich auch - liegt mir nur nicht.

Ausweis und Roller waren für mich auch nur als greifbare Diskussionsbeispiele genannt,
statt Möglichkeiten zu fabulieren, die mehr als an den Haaren herbeigezogen sind wie
z.B. ein Unfall, auf den so absolut Garnichts hinweist oder ein zufällig vorbeikommender
Autofahrer, dem Peggy gerade recht kommt.

Bitte mach mal einen plausiblen Diskussionsanfang zur Sache, damit dieses ewige
Zustimmen und Abnicken aufhört.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:23
@bellady

Über Sinn und Zweck des Ausweis habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, kann aber keine abschliessende Antwort geben.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:27
Verwirrend ist zudem, dass die Ermittler für die Heimführung Peggys aus der Türkei, selbst einen Ausweis anfertigen liessen.

So wurde jedenfalls berichtet.

1%


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:29
@1947

Wer sagte denn, dass es sich bei dem Ausweis um den von xy beantragten handele, der jetzt in der Schublade eines Beamten läge?


melden

Peggy Knobloch

10.11.2013 um 11:45
Ich will nicht weiter auf diesem leidigen Ausweis-Thema rumreiten,
aber brauchen mit der Rückführung in ihr Heimatland beauftragte
Beamte überhaupt einen Ausweis für die betreffende Person?
Reicht nicht ein Haftbefehl oder in diesem Fall irgendeine schriftliche Order?
Wäre ja der Gipfel der Bürokratie, wenn erst ein Ausweis ausgestellt werden müsste.

Und daher bezweifle ich das, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.


Anzeige

melden