Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:38
@maikäferchen

Ich danke dir, dass du mir gesagt hast, dass man hier nichts aus dem Facebook zitieren darf. Das Verbot ist damit klar und deutlich. Selbstverständlich halte ich mich ab jetzt an diese Anordnung.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:41
@Frau.N.Zimmer

Dass DU das weißt und auch nicht so denkst, weiß ich =)


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:57
Also alles geklärt....dann weiter im Text....

Kann ja sein , dass sich S.K. mit LG an diesem Vormittag gestritten haben. weil sie zulange geschlafen hatte oder der Malfarben der Fensterbilder wegen....vielleicht hatte sie den Haushalt vernachlässigt....

So wie es aussieht , hatten beide an dem Tag so eine Art Spätschicht, sodass S.K. noch mitbekam , dass Peggy bis 12.50 Uhr noch nicht nach Hause gekommen war.

Da Peggy vermutlich wusste, dass der Arbeitsbeginn des Stiefvater noch später war , so gegen 15 Uhr ?, wenn er um 22.15 Uhr noch auf der Arbeit war,sie also mit diesem noch alleine sein müsste , kam sie dann einfach gar nicht nach Hause und wurde an diesem Tag noch bis ca 19 Uhr gesichtet...

Das kann ich mir dann sehr gut vorstellen, dass es bei ihr durch diesen verschobenen Arbeitsbeginn von Mutter und Stiefvater eine Gewohnheit eingeschlichen hatte, an diesen Tagen einfach nicht nach Hause zu gehen, was andere dann mit der Zeit mit bekommen haben....


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 18:58
@bellady

S.K. und L.G.?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:01
Das Bestimmen der Automarke wirft in diesem Fall immer wieder Schwierigkeiten auf.

So haben zum Beispiel einige Chrysler-Modelle auch einen Stern auf der Haube.

1%


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:04
@1947
ja, sieht so aus, einmal Chrysler und Mercedes
images-1


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:06
Die Jungs beschrieben einen "hochstehenden" Stern. Also einen Stern, der auf einem "Ständer" angebracht war .


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:09
Vermutlich wurden die Jungen extra so befragt, dass sie detaillierte Angaben machen können, um so eine der beiden Automarken auszuschließen.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:09
@Blondi23

LG = Stiefvater


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:10
@bellady

Habe ich gerade einen Denkfehler? ^^
Der Stiefvater war doch Ü.
Oder?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:11
Bei manchen Chrysler-Modellen befindet sich der Stern auf einem Ständer.

Die Information war nur zur Ergänzung gedacht.

Ich will damit nicht behaupten, dass es sich um einen Chrysler gehandelt hat.

1%


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:14
@PillePalin
Wegen der Übergriffe auf Mitpatienten: das stand so in der Presse und zwar im Nachgang des Prozesses. Es muss also von der Anklage thematisiert worden sein.
Hier mal ein Ausschnitt:




Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/peggy-prozess-an-der-grenze-des-geistes-1162898.html

02. Mai 2004 FAZ
Übergriffe auf Mitpatienten
...
Die Verteidigung wird vermutlich ihre Ankündigung wahrmachen und Revision einlegen. Der Angeklagte bleibt wegen seiner sexuellen Handlungen bis auf weiteres in psychiatrischer Behandlung und tritt seine lebenslange Haftstrafe erst später an. Im Bezirkskrankenhaus Bayreuth hat er sich schon wieder Übergriffe auf Mitpatienten geleistet, denn der "Drang zu sexuellen Taten" bleibt nach Auffassung des Gerichts bestehen.




@Tussinelda
Dich spreche ich deshalb mit an, weil zufällig im obigen Abschnitt Deine Frage zum Zusammenhang zwischen Therapie und Haftstrafe erläutert wird.
Gruß


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:16
@Scipper

Bei der Information mit dem "Lager" kann es sich auch um ein Missverständnis handeln.

Wir haben dort schon Nachforschungen angestellt, allerdings hat sich die Existenz des Lagers dort, noch nicht bestätigt.

Vielleicht hat das jemand als Tatsache wiedergegeben.

1%


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:17
@Blondi23

Ja, es ist Ü., aber er wird doch hier auch so von anderen bezeichnet , mal als Stiefvater, mals als Lebensgefährte.
Bin deshalb auch zu dieser Bezeichnungen übergegangen, weil es sich einfacher anhört.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:20
@bellady

Wenn du es so angibst, ist aber nicht klar, ob du einen Namen oder eben in diesem Fall, eine Bezeichnung abkürzen möchtest. Bleib doch einfach bei den Initialen und jeder weiß, was du meinst.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:25
@Blondi23

LG bedeutet Lebensgefährte :)


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:27
@Scipper
Danke ! Muß man auch drauf kommen :)


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:30
@Scipper

Weiß ich jetzt auch. Dennoch sollte man vielleicht eine Bezeichung beibehalten, in dem Fall die Anfangsbuchstaben des Vor- und Nachnamens, der Einheitlichkeit und der Eindeutigkeit wegen. Ist besser für den Lesefluss und erspart die Nachfragen.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:30
@Frau.N.Zimmer und @Blondi23

Zuerst musste ich rätseln, kam aber dann alleine auf des Rätsels Lösung: LG = Lebensgefährte. Hingegen würde ich Stiefvater mit SV abkürzen. Sofern man denn alles abkürzen möchte. Und leiblicher Vater würde ich mit LV abkürzen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2013 um 19:37
Ist inzwischen bekannt, wer um die Mittagszeit am 7. Mai 2001 mit einem Taxi als Fahrgast am Marktplatz vorfuhr? Es hieß mal, dass dies der SOKO bekannt war, aber ansonsten geheim ist.

Die Frage ist aber diese: Hat das überhaupt was mit dem Vermisstenfall von Peggy zu tun?

Handelte es sich um einen Besucher des Hauses Peggy? Oder besuchte der Fahrgast nur irgendwelche anderen Leute am Marktplatz? Oder wollte er vielleicht nur ins Rathaus oder zum Marktbrunnen?


Anzeige

melden