Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 21:20
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Ob die Türglocke an der Bäckerei auch laut genug war, wissen wir nicht, aber ich nehme an, dass sie laut genug war und vielleicht sogar einen Klingelton von sich gab (Palimpalü oder Klingeling).
Worüber willst du diskutieren? SIE HAT NICHTS GESEHEN!
Zitat von ScipperScipper schrieb:Außerdem ist aber auch die Frage, warum Peggy die Bäckerei wieder verlassen hat, ohne etwas zu kaufen.
Warum nicht? Gehst du zu Karstadt und kaufst IMMER was?
Zitat von ScipperScipper schrieb:Hätte das Kind dort war gekauft, müsste es ja einen Kassenbon für diese Uhrzeit geben.
Du kriegst also auch bei nem türkischen Gemüsehändler um die Ecke einen Bon? Vielleicht wollte sie den ja auch nicht haben und hat gesagt "nein, danke!"

Was ich oben vielleicht vergessen habe: SIE HAT NICHTS NICHTS NICHTS GESEHEN!

Anzeige
1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 21:24
Soviel ich weiss, steht gar nicht fest, dass sie durchgehend im Laden war.


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 21:31
@gurkentoni

Hier geht es um Peggy, die vielleicht nur ein paar Euro oder Cent in der Tasche hatte und aus dem Grund vielleicht auch nur mal in die Bäckerei reinschaute, ohne dort etwas mit Bargeld einzukaufen. Es hieß auch, dass sie beim "Langheinrich" morgens auf dem Schulweg immer etwas kaufte, das dann von dem Ladenbesitzer notiert oder aufgeschrieben und jedes Mal später von der Mutter bezahlt wurde. Vielleicht hatte Peggy in der Bäckerei auch ein Kundenkonto, so dass sie dort was einkaufen konnte, das dann später von der Mutter bezahlt wurde? Das Kind musste ja auch mal was essen, sagen wir mal ein Brötchen oder eine Schnecke, wenn es den ganzen Nachmittag im Ort zu Fuß unterwegs war. Es musste auch mal was trinken, sofern denn diese Bäckerei auch Limo oder Cola in ihrem Angebot hatte.


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 21:43
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Brisanz, soso.
Sorry, aber wer macht sowas? Schon aus Interesse an dem Kind Peggy gehe ich zur Polizei und veröffentliche noch nicht einmal, dass ich gewisse Dinge weiß. Mit solch einer Aussage kann man immerhin Leute aufschrecken und das gegenteilige Ergebnis erzielen. Aus diesem Grund wie auch in Anbetracht der Tatsache, dass in letzter Zeit viele "Enthüllungen" angekündigt wurden, werde ich dieser Aussage keinen Glauben schenken.
upps, da hat sich doch meinerseits ein Schreibfehler eingeschlichen *sorry*
Ich meinte natürlich auch Brisanz ...

Im Prinzip hast Du recht @blondie ...
allerdings scheint es mir in Anbetracht der Umstände in der diese Manuela **** zu S.K. bzw. dessen zweiten Tochter J. stand doch sehr realistisch, dass es sich eben so zugetragen hat sollen.
Sie hat mir persönlich - allzu Persönliches preisgegeben.
Hoffentlich stimmt es - und die geht/ging zur Kripo und teilte ihr Insiderwissen mit.
Möchte nur noch hoffen, dass die Ermittler dieses Mal alles Ernst nehmen und ihr Allermöglichstes tun werden, um diesen Fall nun endlich mal im besten Wissen und GEWISSEN zu lösen.


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 21:44
Die Bäckereiverkäuferin hat keine Peggy in der fraglichen Zeit in der Bäckerei gesehen und nicht gehört, ob die Türglocke zweimal ertönte. Nichtdestweniger haben aber zwei Jungen das Kind Peggy in der Bäckerei gesehen. Also stellt sich die wichtige Frage, ob das Kind unbemerkt von der Dame die Bäckerei betreten und wieder verlassen haben kann, was theoretisch denkbar ist, wenn die Dame vielleicht in dem Moment gerade auf der Toilette war oder vielleicht durch Zufall am Telefonieren war. Nur weil diese Dame angeblich nicht mitbekam, dass das Kind den Laden betrat und wieder verließ, kann man doch nicht einfach die Zeugenaussagen der Jungen beiseite wischen. Alles muss auf den Prüfstand, denn es geht um Peggy. Hat das Kind Peggy nachmittags die Bäckerei betreten oder nicht?


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 21:51
Diese Manuela W. (wohl aus Lichtenberg oder näherer Umgebung) hatte auf FB sehr viele intime Einzelheiten über die „Susi“ gepostet.

Weiter Aussagen waren:

1. Es wurden von Anfang an immer die falschen Leute befragt
2. Ulvi war es nicht
3. Die Leiche sei in einem, ihr bekannten Haus, unter Beton, nicht in Lichtenberg
4. Wem das Haus gehört(e) weiß auch die Susi
5. usw. usw…

Am nächsten Tag wolle sie (Manuela) mit RA Euler telefonieren.
Aber am nächsten Tag waren diese Einträge auf FB gelöscht…

Was man auch immer davon halten soll - vielleicht nur warmer Wind.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 21:54
@gurkentoni
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Worüber willst du diskutieren? SIE HAT NICHTS GESEHEN!
Darüber gibt es nicht viel zu diskutieren, denn die Sachlage ist vollkommen unklar.


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 21:54
Zitat von ErichE.ErichE. schrieb:Aber am nächsten Tag waren diese Einträge auf FB gelöscht…
das stimmt. Allerdings hoffe ich doch, dass sie ihre Erkenntnisse der Kripo bzw. dem RA Euler mitgeteilt hat und somit nicht nur "warmer Wind" ist.


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 21:56
@Scipper
dafür diskutierst du aber ganz schön viel


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 21:56
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie das Kind etwas hätte kaufen sollen, mit Kassenbon, wenn die Verkäuferin sie gar nicht gesehen hat?
Ist eigentlich irgendwo abgeklärt, ob man so eine gute Sicht in die Bäckerei hatte, dass man ein kind, als Kind (also nicht so groß wie ein Erwachsener) definitv hätte sehen müssen und definitiv erkennen können?
Hinzu kommt doch, dass sie mit einem Päckchen in der Hand gesehen wurde, weiss man, ob es Kaugummis waren? Verkauft die Bäckerei überhaupt Kaugummis und hatte sie dieses Päckchen gar vor der Bäckerei schon in der Hand?


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 21:57
@gurkentoni

Lass mich einfach in Ruhe !!!

PS: Auf Wiedersehen. Ich mache jetzt Ferien vom Forum. Sinnloses Blabla ist nicht mein Ding.


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 22:01
@Scipper
wieder beleidigt? ^^


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 22:04
@gurkentoni
meine Güte, ist gut jetzt

@Scipper
nimm nicht immer alles so persönlich, das schadet nur Dir selbst, da Du Dich ärgerst ;)


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 22:05
@gurkentoni

Nein, aber das sinnloses Diskutieren über diese angebliche Manuela bringt mich keinen Schritt weiter. Die angeblichen Hinweise von dieser Manuela wurden im Facebook gelöscht und sind mir daher nicht bekannt. Es darf hier auch nichts aus dem Facebook erwähnt werden und aus dem Grund interessiert es mich nicht. Mich interessiert im Moment nur eine Frage: War Peggy in der Bäckerei und was hat es mit dem roten Mercedes auf sich? Das kann mir keiner hier sagen und aus dem Grund mache ich jetzt Pause. Um über den Sermon bei Facebook zu reden, ist mir die Zeit zu schade. Jedem das Seine !!!


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 22:06
@Scipper
Ja, aber dann sag das doch bitte den zuständigen und nicht mir. Ich habe kein Ton dazu gesagt!

Frohes Schaffen!


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 22:09
Mensch, @Scipper, jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt!
Die Sache mit dieser "Manuela" hab ich hier eingebracht - unabhängig von Deiner und @gurkentoni´s Diskussion ! Deshalb "reden" hier grad alle so durcheinander... :O)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 22:11
@Scipper

Schau doch bitte mal, was Apfel auf türkisch heisst.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 22:12
@JoniBoni
@ErichE.

Wie gesagt, ich glaube nicht daran und wenn jemand wirklich etwas weiß, egal wer es ist, der postet dies nicht bei Facebook oder in einem anderen Forum. Wozu auch? Und wieso schweigt man so lange? Für mich ist da nichts dran und auch die Aufmachung vieler Facebookbeiträge sind mehr als fragwürdig.

Wie gesagt, mir sind die Gründe für ein solches Verhalten unbekannt und ich stehe solchen Aussagen äußerst misstrauisch gegenüber. Wir sollten dies auch hier nicht weiterdiskutieren, da ich der Meinung bin, dass solchen Aussagen, die schon wieder in Richtung der Mutter gehen genau wie die zuletzt bei der Staatsanwaltschaft eingereichte Anzeige, keine Plattform geboten werden sollte.

Es mag Menschen geben, die solchen Aussagen eine große Bedeutung beimessen, ich gehöre nicht dazu.


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 22:13
@1947

elma

Kannst du aber doch auch selbst googlen, oder?


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 22:14
@JoniBoni

Diese Manuela-Sache bei Facebook ist laut gewissen Insidern oder Kennern des Falles Peggy
(Webschreck) nur heiße Luft. Und aus dem Grund interessiert mich das alles nicht. Wenn diese Manuela glaubt, dass Peggy in einem Haus einbetoniert wurde, sollte sie das der SOKO sagen.
Diese Sache wurde bei Facebook als "Ente" bezeichnet, obgleich heiße Luft besser passt !!!


Anzeige

melden