Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 10:43
@dorili

Was heißt "im Namen von Ulvi"?
Spricht sie jedes Posting vorher mit ihm ab? Wohl nicht...
Die Frage ist doch, was kommt hier noch von ihm und was schreibt sie, weil sie meint, es käme von ihm?
Meines Erachtens ist das mehr als unseriös.
Da muss man sich fragen, ob eine solche Betreuung noch angemessen ist.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 10:45
@1947

Also sorry, ich hätte das als Kind beim Rollerfahren mit Sicherheit nicht praktisch gefunden, eher behindernd.


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 10:46
@Mao1974
Dir ist schon klar, was eine "amtlich gestellte Betreuerin" ist? Sie betreut ihn in allen Lebenslagen. Und kann in seinem Namen auch schreiben.


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 10:48
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Euch ist aber dieser "unselige Umstand" schon auch bewusst, dass eine einzige Person mittels Mehrfach-Account den übrigen Teilnehmern einer Diskussion vorgaukeln kann, es würden verschiedene Personen miteinander diskutieren, sich gegenseitig quasi zustimmend unterstützen.....
Natürlich kommt es vor, dass User sich in Internetplattforen mit falschen Namen oder sogar mit mehreren Namen anmelden. Aber ich denke, dass die Leiterin der BI-Pro-Ulvi das nicht macht. Man kann alles bezweifeln, wie etwa dies: Ist der Papst im Rom echt oder nur ein Double? Wer garantiert uns, dass der Papst immer selbst und höchstpersönlich dem Volk den Segen im Fernsehen erteilt?


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 10:48
@dorili
Sie kann in der Ichform schreiben? Aha...
Unter seinem Namen?

Sorry, ein Onkel von mir wird auch "betreut" durch einen gesetzlich bestellten Betreuer, der kann aber noch unterscheiden zwischen sich selbst und der betreuten Person.


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 10:51
@Mao1974

Ich denke , es wird sich bei Peggy sogar zu einer "NOTwendigkeit" entwickelt haben, gewisse Dinge mit nach draussen zu nehmen,da sie sich zu Hause alleine nicht sicher gefühlt hatte, sonst hätte sie den Ranzen auch nicht noch zeitweise im ihrem "Lager" versteckt .....


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 10:54
@bellady

Das "Lager" ist nach wie vor pure Spekulation.Genauso wie die angeblich verschwundenen Gegenstände. Oder nimmt ein Kind "zum Spielen" ein Nachthemd mit?


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 10:56
Gibt es für gesetzlich bestellte Betreuer eigentlich eine Altersgrenze? Es kann doch übel enden wenn der Betreuer auch nicht mehr ganz "gesund" ist...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 10:56
@Mao1974
Genau so. Die nötige Distanz war hier wohl schon immer das Problem. Dabei geht es aber gar nicht so sehr darum, was Frau Rödel macht. Vielmehr geht es um uns als "Konsumenten" und inwiefern wir Allem blind vertrauen.

@dorili
Zitat von dorilidorili schrieb:Ich denke nicht, daß G.R. das nötig hat...es gibt genügend Unterstützer die wissen daß U.K. unschuldig ist und mit sehr zweifelhaften Methoden der SOKO 2 zu diesem Geständnis gebracht wurde.
Wissen???


@bellady
Genau! Ranzen und Lager, Zuhause nicht sicher gefühlt...
Jetzt sind wir aber schon sehr nahe an der Lösung des Falles.


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 11:00
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Gibt es für gesetzlich bestellte Betreuer eigentlich eine Altersgrenze? Es kann doch übel enden wenn der Betreuer auch nicht mehr ganz "gesund" ist...
Sag mal, geht's noch?


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 11:01
@Frau.N.Zimmer

Da sagst Du was wahres. Betreuung ist meines Erachtens etwas, das einschliessen sollte, den Betreuten halbwegs objektiv zu sehen, ob das hier noch der Fall ist? Zweifelhaft...


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 11:02
@Frau.N.Zimmer

Wenn man sogar in hohem Alter noch Papst werden kann, kann sicher auch eine Frau, die gesund und munter ist, auch Betreuer werden. Ich bin übrigens selbst auch nicht mehr der Jüngste hier. Wir leben in einer Zeit der Jugendkultur und daher will jeder jung sein und schön sein. Lachhaft ist das. Aber die Werbung lebt davon und die Wirtschaft verdient einen Haufen Geld damit. Im Fernsehen sieht man kaum alte Leute, außer wenn der Papst seinen Segen erteilt oder etwa ältere Politiker auftreten.


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 11:02
@ramisha
Danke...du nimmst mir die Worte aus dem Mund..


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 11:02
@jaska

Ich habe geschrieben, sie habe sich a l l e i n e zu Hause nicht wohlgefühlt.....


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 11:03
@ramisha
Warum soll es nicht mehr gehen? Die Frage kam mir eben so in den Sinn.


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 11:04
@bellady
Und woher weißt Du das?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 11:05
Wo sollte das Kind denn die Sachen unterbringen, wenn es mit dem Roller herum fährt?


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 11:06
@Scipper
@dorili

Es geht nicht um "gesund und munter". Es geht darum, ob der zu Betreuende noch objektiv gesehen wird und zu seinem Wohl (und dem anderer Menschen, hier den Kindern) entschieden wird. Oder ob jemand den zu Betreuenden ausschliesslich durch die rosarote Brille sieht.
Es ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar, zb in Ulvis Namen zu twittern, das geht mir einfach zu weit.


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 11:07
Wer Frau Rödel unterstellt, dass sie ihren sich selbst gestellten Aufgaben nicht mehr
gewachsen ist, sollte sich mal das Filmmaterial zu Gemüte ziehen, dass hier noch mehr
oder weniger zur Verfügung steht.

@Frau.N.Zimmer
Bevor du anderen eventuelle Unfähigkeit in Bezug auf Alter oder Krankheit unterstellst,
solltest du dir deine Beiträge in geballter Form im Nachhinein noch mal durchlesen.
So viel Nichtssagendes in komprimierter Form ist wirklich einmalig.


melden

Peggy Knobloch

18.11.2013 um 11:11
@ramisha


WAS habe ich WEM unterstellt? Bevor Du ständig kritisierst solltest Du Deine Beiträge lesen....

So viel Wiederholungen unbelegter Fantasien gibt es auch nicht oft!


Anzeige

melden