Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 10:15
Es geht erst mal nur um den "Untermieter", über den man sich den Kopf zerbrach, ob er da war, und vor allem, ob er befragt wurde.

Der, von dem "J.B." sagte, dass er den ganzen "Spass" miterlebt hat.

"S.W." ist der Name von einem Bewohner des "Blauen Haus".

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 10:26
@1947
Familie B. soll doch einen Kurierdienst gehabt haben.....
Beitrag von Seethaler (Seite 1.032)

Beitrag von Waidmann (Seite 1.179)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 10:50
Gewisse Rechnungen gingen an:

"S.W" Kurierdienst und Kleintransporte


melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 10:52
@1947
"gewisse" Rechnungen, aha, und das hast Du gesehen? Hat der Postbote bezeugt?


melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:01
@Tussinelda

Es ergibt einfach keinen Sinn. JensB schrieb auch: sämtliche Fahrzeuge seines Arbeitgebers wären kriminaltechnisch untersucht worden. Welche Fahrzeuge wenn er keinen Führerschein besaß? Stellt man Arbeitnehmern ohne Führerschein Fahrzeuge zur Verfügung?
Mit diesem ganzen Gequatsche hat er sich mal eben verdächtig gemacht.... er hat sich um Kopf und Kragen gepostet.
Wie ein Kind eigentlich.... ein Kind das mit den Großen spielen will.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:03
Mich interessiert weniger, was der Postbote dazu sagt, sondern ob es bei "S.W." um den Untermieter und Kollegen von "J.B." handelt.


melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:04
Wie ich aus dem FOKUS-Bericht - eingestellt von Jaska gestern Abend um 22:02 - ersehen kann, so haben die Fahnder die Aktivitäten von J. B. im I-Net eingehend verfolgt und seine Aussagen unter die Lupe genommen.

Somit werden sie auch jene Aussage mitbekommen haben, wer alles beim "Spass" mit der Peggy anwesend war. Und für meine Begriffe wäre es eigentlich logisch, dass nun auch besagter "Untermieter" vorgeladen und dahingehend befragt würde, was denn mit diesem "Spass" gemeint sein könnte....was da genau vorgefallen ist.

Ich kenne mich nicht aus in der Deutschen Medienlandschaft und weiss daher nicht, inwieweit ich diesem Fokus-Bericht vertrauen kann. Doch es bleibt - zumindest mir - nichts anderes übrig, als mich anhand der diversen Medienberichte zu orientieren, mit einer gewissen Skepsis so einigermassen zumindest.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:05
@Frau.N.Zimmer

Eventuell standen ja die Fahrzeuge in Lichtenberg, wenn dort der Sitz des Unternehmens war.

1%


melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:08
@Marianne48

Den " Spaß " sollte man jetzt vielleicht nicht überbewerten. Evtl. war der Ausdruck nur dumm gewählt und er meinte die Ermittlungen und hat sich blöde ausgedrückt. Andere hätten vllt. Theater oder Zirkus gesagt.


@1947
Und die Schlüssel haben dann die Arbeitnehmer ohne Schein?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:10
@1947
und mich interessiert, woher Du das mit den Rechnungen haben willst


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:11
Wer sagt denn, dass ausgerechnet "J.B." die Schlüssel für die Fahrzeuge hatte?

Was in Rechnungen steht, kann man lesen.


melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:22
@1947
Wenn die Fahrzeuge wegen ihm durchsucht worden sind, wie er behauptet? Dann nehme ich einfach an er müsste in die Fahrzeuge gekommen sein. Etwas unter das Auto zu legen ergibt wenig Sinn.
Mit seiner Aussage wollte er ja glaubhaft machen, man hätte ihn unter die Lupe genommen und nichts von einem Verdacht gegen ihn übrig blieb.

Und die Rechnungen lagen Dir vor? Dann wundert mich, dass wir noch kein Foto davon haben.


melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:34
@1947
Du kannst Rechnungen lesen, die an andere gerichtet sind? Wie stehts mit dem Postgeheimnis?


melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:36
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Den " Spaß " sollte man jetzt vielleicht nicht überbewerten. Evtl. war der Ausdruck nur dumm gewählt und er meinte die Ermittlungen und hat sich blöde ausgedrückt. Andere hätten vllt. Theater oder Zirkus gesagt.
Das sehe ich anders, als dass es bei dieser Umschreibung "Spass" um irgendwelche Ermittlungen gegangen sein könnte. Um was für Ermittlungen denn?

Ich sehe das viel eher so, dass irgendwann mal eine Gruppe von allerlei Personen in irgendeinem Raum des blauen Hauses beisammen war und die Peggy mitten unter ihnen. Wurden möglicherweise damals auch Fotos von der Peggy gemacht? Beispielsweise jenes, auf dem jener Verwandte aus der Nähe von Halle mit der Peggy zusammen zu sehen ist (sein Name kommt mir grad nicht in den Sinn), jedenfalls der, welcher dem Ulvi ähnlich sieht....


melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:43
@Marianne48

Das bleibt ja jedem unbenommen..... ob er was im Kontext liest oder die Fantasie galoppieren lässt .
So bleiben Diskussionen zumindest "spannend" :)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:45
Postgeheimnis?

Macht Euch darüber mal keine Gedanken. Das gilt nur für Sendungen, die von der Post befördert werden.

Nicht für die, welche hinter dem "Blauen Haus" im Wind herum flattern.


melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:47
@1947
es ist ekelhaft, so in den privaten Dingen von Menschen rumzustöbern. Und das dann auch noch übers Internet zu verbreiten.


melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:51
@Marianne48
Jb bezieht sich in dieser Aussage eindeutig auf seine Erfahrung mit der Kripo.
Weiß nicht wie du da etwas anderes erkennen willst..
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich rede mit den Leuten mit denen ich reden muss und das nur dann wenn ich danach gefragt werde. Wenn von damals Fragen offen geblieben sind, ist das nicht mein Problem, sondern ein Problem der Kripo. Die haben mit mir auch schon über einige Sachen gesprochen, das heißt aber nicht, das ich hier über die Sachen rede, die euch jetzt und hier nichts angehen. Der Spruch: "Platz ist in der kleinsten Stube" ist euch sicher bekannt. Der Untermieter war auch danach noch da und hat den ganzen Spaß genau so mitgemacht und erlebt wie wir. Wenn ihr einige Aussagen von damals nicht versteht kann ich nichts dafür. Aber das ist ja auch kein Problem für mich. Ich habe die Machenschaften der Bürgerinitiative schon immer mit Skepsis beobachtet und am eigenen Leibe erlebt. Wo ist denn die Vorladung vom Staats- oder Rechtsanwalt, meine Anschrift ist den Behörden bekannt? Also habt ihr nichts, aber Anderen übel nachreden ist immer leicht, nur beweisen muss man es können.



melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 11:54
@1947
Habt ihr dort etwa im Müll geschnüffelt? Gg unglaublich :)


melden

Peggy Knobloch

17.12.2013 um 12:22
Kurzer Bericht von n24 inkl. Interview mit Ulvi:
http://www.mediastream.de/stream/neuer-tatverd-chtiger-im-fall-peggy-ulvi-kulac-beteuert-erneut-seine-unschuld/


Anzeige

melden