Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 12:31
@lawine
Viel Gründe wird es für so ein Verhalten nicht geben. Es ist doch auch völlig unnütz und hilft Herrn Kulac kein Stück weiter. Die Kammer wird hoffentlich nicht interessieren was sich Hinz und Kunz sich an Bosheiten ausgedacht haben und verbreiten. Und was Lieschen Müller auf Facebook darüber denkt ist Gott sei Dank nicht relevant.
Evtl, baut man ja schon für den Fall eines erneuten Schuldspruchs vor? Ich habe keine Ahnung was das soll.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 12:36
@Frau.N.Zimmer
Ist doch recht einfach, was er damit bezwecken will, die öffentliche Meinung beeinflussen, manche würden es auch manipulieren nennen und vielleicht auch ein wenig darauf hoffen, dass es auf das Gericht abfärbt.


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 12:36
Das kann ja sein, dass dies dem RA Euler zugetragen wurde......

Doch wenn er die ganzen Unterlagen aufmerksam durchgelesen hat, dann müsste er von selbst drauf kommen, dass Peggy die berufliche Verpflichtung ihrer Mutter zur FALLE wurde ,ob ausserhalb oder zuletzt auch innerhalb der Familie , dass Peggy deswegen für andere so gut "zugänglich" war .


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 12:38
@bellady
Du sagst jetzt aber nicht, dass Peggy nur verschwinden konnte, weil ihre Mutter einer Arbeit nachging?


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 12:38
@der_wicht

SIE können das so schreiben Herr Wicht... aber ich so als Userin? ;) Ich kann Ihnen nur zustimmen! :D


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 12:41
@jaska
Ich lese manche Beiträge nicht mehr, ich gehe sonst Gefahr gesperrt zu werden. Mir bricht oder reißt manchmal auch was..


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 12:44
@Frau.N.Zimmer
Natürlich kannst Du. Ein Rechtsanwalt lebt oftmals davon, die öffentliche Wahrnehmung und die des Gerichtes, zu Gunsten und im Sinne seines Mandaten, zu beeinflussen. Das ist sein Job. Gut, wenn es mit reinen Fakten funktioniert, aber manchmal muss auch nachgeholfen werden. Dazu nutzt man auch gerne Medien und "missbraucht" sie für die eigenen Zwecke. Wenn man der Berichterstattung der letzten Wochen folgt, wirkt es fast schon so, als sei es eigentlich nur noch Formsache einen Freispruch zu erwirken


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 12:47
@der_wicht
sicher könnte ich rechtlich, aber es führt doch hier ständig zum Streit. Dann kommen wieder die User mit ihrem "ehrenwerten " Herrn Anwalt...


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 12:49
@bellady
achso, es die beruflichen Verpflichtungen wurden zur Falle......innerhalb und außerhalb der Familie, deshalb war Peggy "zugänglich", was immer das heissen soll, das wir da noch nicht drauf gekommen sind. Na ist ja gut, wenn der Täter praktisch keine Schuld hat, da ihm ja quasi das Kind von der Mutter auf dem Silbertablett gereicht wurde, wenn die Mutter auch so "verantwortungslos" ist und arbeitet, wie kann sie nur......es ist doch klar, dass dem Kind dann was passieren muss, das hätte sich die Mutter doch denken können....... *Ironie off*


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 12:54
Mal wieder was Inhaltliches:

Die Knochen aus dem Grab stammen nicht von Peggy, was die rechtsmedizinische Analyse ergab:

http://www.infranken.de/regional/bayreuth/Knochen-aus-Lichtenberg-stammen-nicht-von-Peggy;art213,606493
http://www.mainpost.de/regional/franken/Fall-Peggy-Mediziner-schliessen-Kinderleiche-aus;art1727,7884229


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 12:56
@Frau.N.Zimmer
Sollen sie doch.
Fakt ist, es wurde ihm "zugetragen", also Hörensagen. Damit kann er bei Gericht nicht punkten. Den Medien ist es aber egal, dass es nur Hörensagen ist. Also wozu diese Äußerung? Offensichtlich deswegen.
Der Fall polarisiert und spaltet diejenigen, die sich damit befassen. Man erhofft sich Unterstützung aus der Bevölkerung und ein noch größeres mediales Interesse. Möglicherweise gibt es auch Richter, die solch ein Tamtam als Druck empfinden. Reines Kalkül


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 13:05
@der_wicht

Ja, und ein bisschen Geld kommt auch in die Kasse.


@bellady
Irgenwie gibst Du jetzt allen Müttern die nicht von der Sozi leben und ihren Kindern vorleben wollen das Arbeit sich immer lohnt eine Total schlechte Prognose... deren Kinder sind in Gefahr missbraucht zu werden.
Die " guten" Mütter lassen die Allgemeinheit für sich arbeiten, dann haben sich auch mehr Zeit für FB und Foren. Wolltest Du das so ausdrücken? Jedenfalls habe ich das so verstanden..


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 13:06
Die Staatsanwaltschaft hat jemanden wegen Mord verurteilt - ohne Leiche.
Darum ist sie so bemüht möglichst bis zum WAV diese zu finden. Die Zeit läuft ihr davon.
Ein WAV ohne Leiche spielt der Verteidigung in die Hände und noch besser wäre für sie eine lebende Peggy (darum das Gerede über Türkei usw.)
Und was das Säbelgerassel in den Medien betrifft - so läuft das Spiel halt leider. Einem Herrn Kachelmann hätte das fast die Freiheit gekostet und durch das Verbreiten von Gerüchten und Geschichten sind sein Ruf und seine berufliche Existenz ruiniert worden.


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 13:12
@Schimpanski

Entschuldige bitte, aber sooo läuft es in anderen Fällen auch nicht. Und wenn es so läuft ist es noch lange nicht richtig.
Aber ich sag dazu jetzt nichts mehr.


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 13:16
Es sollten auch keine Fälle auf andere Fälle übertragen werden. Da unterscheidet sich soviel, allein im Detail, so dass nicht nur unmöglich, sondern auch unprofessionell ist.


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 13:17
ich pflichte @Frau.N.Zimmer bei, so wie es läuft ist es nciht in Ordnung. Dass U.K als Mörder verurteilt wurde war eine Entscheidung des Gerichtes. Sollte er zum Justizopfer geworden sein tut es mir leid für ihn. Ehrlich. Es nützt aber absolut keinem was, Peggy in ein derart schlechtes Licht zu rücken. Wenn der Fall eines braucht, dann ein Ende der Gerüchte und KLARHEIT was wie warum und wann geschehen ist. Keine neuen Opfer , weder durchs Gericht noch durch einen Rechtsanwalt Euler.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 13:20
@Tussinelda

*Ironie off*ist , nicht begreifen zu wollen, dass ich nicht S.K. die Schuld gebe .....

Wenn ich schreibe, dass S.K. ihren Verpflichtungen nachging und dies Peggy zur Falle wurde, dann war IMMER so gemeint, dass die Täter dies wussten und ausnutzten , also aus dem Kalkül der Täter heraus.....

Hinzu kommt, dass männliche Mitbürger das schneller mitbekommen und darauf achten, wie"stabil "
das Verhältnis zwischen Stiefvater und Stieftochter ist, wenn es viele Frauen auch nicht wahr haben wollen.....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 13:21
Zitat von belladybellady schrieb:Hinzu kommt, dass männliche Mitbürger das schneller mitbekommen und darauf achten, wie"stabil "
das Verhältnis zwischen Stiefvater und Stieftochter ist, wenn es viele Frauen auch nicht wahr haben wollen.....
Wo steht das denn? Sind nicht Frauen die empathiefähigeren Wesen?


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 13:26
@bellady

Du meinst sicherlich, dass Männer mit einem gewissen Hintergrund ein solches Verhältnis eher wahrnehmen, oder? Trifft wohl nicht auf alle Männer zu, da nicht jeder Mann sich aus welchen Gründen auch immer für die Familienverhältnisse anderer Stieftöchter zu ihren Vätern interessiert. Vorsicht vor Verallgemeinerungen.


melden

Peggy Knobloch

11.01.2014 um 13:28
@bellady
Meine Güte bellady, kennst Du denn wirklich keine positiven Beispiele? Familien in denen seit Generationen die Mütter auch arbeiten und wo alles gut ging? Glaubs mir ich kenne einige Mütter, schon meine Mutter war von dem Schlag, hätten sie wegen ein paar Kindern das Geschäft aufgeben sollen?


Anzeige

melden