Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:08
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Daher wird weiterhin auf der Polizeiwebseite mit einem Vermisstenfoto und einer kurzen Sachdarstellung auf den Vermisstenfall Walter Klein hingewiesen.
Dürfte dann aber von Polizei zu Polizei unterschiedlich sein, denn als Beispiel, kann ich zu Bianca Blömeke, keine Vermisstenanzeige mehr finden.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:12
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:@Scipper
Es sagt auch keiner, dass Peggy nicht als "vermisst" gilt. Es ist aber kein "ungeklärter Fall". Klarer jetzt.
Der Vermisstenfall Peggy ist ungeklärt, denn die vermisste Person wurde bisher nicht gefunden. Denn: Wenn eine Person offiziell als vermisst gilt, ist der Vermisstenfall als nicht erledigt zu betrachten.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:25
@PaulVitti: das liest sich ja wie die Bedienungsanleitung zu einem Made-In-China Gerät. Ich habs nochmal durch den Babylon Translater laufen lassen, ohne viel besseres Ergebnis. Abacho ist ein wenig verständlicher:

HOF-7 9-Jährige, der im Mai 2001 auf dem Weg von der Schule nach Hause verschwunden 24-jährige Patient Meningitis Ulvi K. Peggy Knobloch'un Kein Körper wurde zuerst von der der Vergewaltigung beschuldigt gemeldet und dann tötete den Vater von Trabzon Erdal K. lehnen alle Anschuldigungen in den kommenden Tagen es eine Pressekonferenz mit seinem Anwalt halten wird gesagt. Können telefonisch Ulvi K. erreicht werden K. Erdal Vater Lichtenberg zur Flucht aus dem Arbeitsplatz für zwei Tage geschlossen wird, sagte er, dass die lokalen Opfer hin und wieder. Es wird nun vermutet, dass die Errichtung einer Verschwörung unter den Menschen aller der Familie, dass der Vater Lichtenbergli Erdal K. "Vergewaltigt ein Mädchen in diesem Alter oder deaktiviert ist oder stirbt. Ich kaufte mir mein Haus zwei Mal pro Jahrzehnt um Jahrzehnt, obwohl die Hunde gefunden wurden, die von der Ochsentour gesucht werden ", sagte er. Tränenreichen Aussage der deutschen Bild-Zeitung, dass seine Mutter, Peggy: "Ich möchte meiner Tochter Leiche", fand er feryatta.

Es schein also so zusein, dass es sich um die Ermittlungen gegen Ulvis Vater handelt, nach denen er erst mal zwei Tage die Gaststätte dichtmachte. Zumindest das Datum des Artikels 24.10.2002 deutet in so eine Richtung.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:26
Hier zum Beweis, dass die Polizei Rheinland-Pfalz nichts "automatisch" als erledigt betrachtet und weiterhin um Hinweise bittet, weil die vermisste Person (Walter Klein) nicht aufgefunden wurde, auch wenn das Landgericht in diesem Vermisstenfall einen Mann wegen Mordes verurteilt hat:

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/75e/75e709c6-071a-9001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=a78605d1-cc65-8611-2c3a-561a94839292&conPage=4&conPageSize=10&conOrder=mc.dContentStartAt&conOrderDirection=DESC.htm


melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:27
Der Fall Peggy ist geklärt, die Leiche wird vermisst.

Richtig so? :D@Scipper
@LivingElvis


melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:30
@hawo
das liest sich ja wie Bedienungsanleitung zu einem Made-In-China Gerät.
grins.....und erst noch ein Schlechtes!

Danke für die nochmalige Übersetzung.

Dass gegen ihn ermittelt worden sei, habe ich so auch noch nicht gelesen. Oder es sei mir denn ergangen?


melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:33
@DeepThought
Ja. Danke!

@hawo
Mein Favourit ist
Zitat von hawohawo schrieb:. Ich kaufte mir mein Haus zwei Mal pro Jahrzehnt um Jahrzehnt, obwohl die Hunde gefunden wurden, die von der Ochsentour gesucht werden ", sagte er.



melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:36
@DeepThought

Der Vermisstenfall Peggy ist nicht aufgeklärt, denn nur der Tathergang (Mord) wurde laut Urteil des Gericht aufgeklärt, aber der Verbleib der Leiche der vermissten Person Peggy, wurde nicht aufgeklärt. Und da man die absurde Theorie mit dem "Fleischcontainer" nicht mit Beweisen untermnauert hat, ist anzunehmen, dass jemand die Leiche der Vermissten in einem Wald oder sonstwo versteckte. Da Ulvi aber nicht befähigt ist, einen Leichentransport mit einem Auto durchzuführen, er kann gar nicht Auto fahren, wäre - ausgehend von dem Gerichtsurteil - anzunehmen, dass eine bisher unbekannte Person den Leichentransport (vom Tatort auf dem Landweg an einen unbekannten Ort) durchgeführt hat. Daher sind die Ermittlungen im Hinblick auf den denkbaren Helfer und Mitwisser insoweit nicht als abgeschlossen zu betrachten, zumal nicht auszuschließen ist, dass unbeteiligte Dritte den Vorgang des Leichentransportes durch Zufall beobachtet haben könnten oder durch Zufall sahen wie jemand eine Leiche vergrub.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:38
@Scipper
Einigen wir uns auf: Mordfall Peggy Knobloch ist abgeschlossen, Leiche wird vermisst.
:)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:41
Zitat von hawohawo schrieb:Es schein also so zusein, dass es sich um die Ermittlungen gegen Ulvis Vater handelt, nach denen er erst mal zwei Tage die Gaststätte dichtmachte. Zumindest das Datum des Artikels 24.10.2002 deutet in so eine Richtung.
Laut Wikipedia
Der Vater wurde vorübergehend festgenommen
Wikipedia: Ulvi Kulaç

Vermutlich ist der nur in Gewahrsam genommen worden und nie ein Haftbefehl ergangen. Das würde die 2 Tage erklären.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:46
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@Scipper
Einigen wir uns auf: Mordfall Peggy Knobloch ist abgeschlossen, Leiche wird vermisst.
@DeepThought

Dem kann ich zustimmen. Gesucht werden müsste also nach der Leiche des Opfers. Oder nach der Person, welche die Leiche vom Tatort abtransportierte und die Leiche irgendwo versteckt hat.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:49
@Scipper: es sei denn, die Polizei nimmt die Hilfe des Vaters als gegeben an. Es ist schon starker Tobak, dass ein Angehöriger eines Mörders das Opfer beiseite schaffen kann, ohne belangt zu werden.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:51
@hawo

Was die Polizei meint oder wähnt, ist deren Sache, denn es geht nur um Fakten: Wo ist die Leiche?


melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 16:55
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Vermutlich ist der nur in Gewahrsam genommen worden und nie ein Haftbefehl ergangen. Das würde die 2 Tage erklären.
Weshalb sollte er in Gewahrsam genommen worden sein?
Hab ich doch gelesen, dass die Beseitung eines Leichnams in dieser Konstellation von Angehörigen, straffrei sei. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

(in meinem letzten Post sollte es natürlich "entgangen" heissen, nicht "ergangen")


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 17:08
@PaulVitti

Es geht um das Delikt der Strafvereitelung (§ 258 StGB). Straffrei ist die Strafvereiltung in zwei Fällen:

1. Wegen Strafvereitelung wird nicht bestraft, wer durch die Tat zugleich ganz oder zum Teil vereiteln will, daß er selbst bestraft oder einer Maßnahme unterworfen wird oder daß eine gegen ihn verhängte Strafe oder Maßnahme vollstreckt wird.

2. Wer die Tat (Strafvereitelung) zugunsten eines Angehörigen begeht, ist straffrei.

Siehe § 258 StGB Abs. 5 und 6: http://dejure.org/gesetze/StGB/258.html

Wenn ein Nicht-Angehöriger des Täters die Leiche wegschaffte, hat er sich strafbar gemacht.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 17:10
@Scipper

Danke @Scipper so habe ich das auch verstanden.
Doch warum sollte also der Vater in Gewahrsam genommen worden sein?


melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 17:21
@PaulVitti

Ich nehme an, dass man den Vater nur mitnahm, um ihn zu befragen, aber nicht aufgrund eines Haftbefehls, denn ein Haftbefehl müsste ja quasi unterstellen, dass er eine Straftat begangen haben könnte, was aber im Falle der Strafvereitelung im Sinne des § 256 Abs. 6 StGB nicht der Fall sein kann.

Ich finde keine Rechtsgrundlage für eine Festnahme oder in Gewahrsamnahme des Vaters, es sei denn man hätte ihn (warum auch immer) für den Täter gehalten, was aber dann nichts mit Strafvereitelung zu tun hat, denn der Täter geht straffrei aus, wenn er in eigener Sache eine Strafvereitelung begeht.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 17:29
@Scipper

2 Tage Gewahrsam für eine Befragung. Scheint mir eigenartig.

Diesem Ausschnitt aus dem komischen türkischen Artikel nach, könnte es sich möglicherweise doch um mehr gehandelt haben. Den Satz verstehe ich so, als dass auch der Vater mal verdächtigt worden sein könnte.
Zitat von hawohawo schrieb:dass der Vater Lichtenbergli Erdal K. "Vergewaltigt ein Mädchen in diesem Alter oder deaktiviert ist oder stirbt.



melden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 17:33
Wieso wurde gemutmaßt, dass der Vater vom Ulvi die Leiche versteckt haben könnte? Spuren fand man in seinem Auto nicht. Wurde nicht überlegt, dass auch ein Dritter die Leiche mit seinem Auto abtransportiert haben kann, damit man keine Spuren im Fahrzeug der Familie auffinden kann?

In einem Bericht stand etwas von Rentnern, die mit einem Traktor unterwegs gewesen sein sollen, wobei ich den Bericht leider im Moment nicht finde. Aber ich habe das so verstanden, als hätte ein Traktorfahrer den Abstransport der Leiche durchgeführt, obgleich ich das für reinen Unsinn halte.

Wenn ,man aber annmmt,. aufgrund des Urteils, dass Ulvi der Täter ist, muss ihm irgend jemand beim Abstransport der Leiche gehofen haben, denn dazu war er nicht imstande, weil er nicht Autofahren kann und so eine schwierige Unternehmung (Leichentransport) auch nicht zu Fuß durchführen kann.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.05.2012 um 17:41
In abgehörten Telefonaten zwischen Vater und Sohn Kulaç belastete Kulaç seinen Vater mit der Aussage, er habe ihm geholfen, die Leiche zu beseitigen
Quelle: Wikipedia

Daher habe ich das abgeleitet. Und obwohl dies kein Gerichtsdokument ist, tendiere ich deswegen dazu zu denken, dass da etwas vorgefallen ist in dieser Familie.


Anzeige

melden