Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:27
@hopingfortruth
Zitat von hopingfortruthhopingfortruth schrieb:@atencion
@Scipper

Zu wem sagte denn Peggy das mit dem Schulranzen? Zum Fahrer des Mercedes? Oder zum Zeugen? Oder zu Clara T.? Oder zu wem?

Zum Fahrer des Mercedes.
Danke für diese Info. Also wäre anzunehmen, dass Peggy den Fahrer des roten Mercedes kannte. Denn warum sonst sollte sie zu diesem sagen: "Ich muss meinen Schulranzen vom Lager holen."

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:29
darauf bin ich schon einmal eingegangen. wurde peggy zum essen eingeladen?das würde wieder-
rum das fehlen im zeitfenster erklären.hat sie an dem ort?-sich umziehen können?ist ihr ranzen
dort hingeschafft worden.man kann es drehen und wenden wie man will,es sind keine fakten bekannt.
langsam frage ich mich: warum die mutter,welche ja ein interesse haben dürfte,in diesen thread,obwohl sie nicht da war,antworten gibt!es ist ja auch in ihren interesse, das wir peggy finden!


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:30
@atencion

Wer den Fall länger verfolgt, dem ist eventuell noch bekannt, dass ein paar wenige Original-Zeugenprotokolle veröffentlicht wurden. Sie sind heute nicht mehr verfügbar.

Hierbei war u.a. auch die Aussage zum Mercedes.


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:31
Sprach Peggy Dialekt und der Zeuge womöglich nicht?
"Ich muss meinen Schulranzen von 'Dahama' holen!"
kann sich im Vorbeigeheen auch wie 'Lager' angehört haben
In dem Falle wäre es 'Daheim'!


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:33
@atencion
Zitat von atencionatencion schrieb:@Scipper
Aber dann muss der Zeuge Peggy ja nicht nur gesehen, sondern auch mit ihr gesprochen haben. Warum sollte sie sonst grundlos im "vorbeilaufen" diesen Satz sagen? Zumal er ja anscheinend nicht wusste, was mit dem "Lager" gemeint ist.

Wenn sie den Satz aber zum Fahrer sagte, dann muss der ja gewusst haben um welches Lager es sich handelte.

Peggy wurde von 13.20- ca. 14.45 von niemandem gesehen. Das entspricht der Zeit, in der ja das Geschehen mit Ulvi stattgefunden haben soll. Wenn es eben dieses Geschehen aber nun gar nicht gab, wo war Peggy dann in dieser Zeit? In eben besagtem Lager? Muss sie ja fast, denn wie soll sonst ihr Ranzen dort hinkommen. Vielleicht sagte der Fahrer zu ihr etwas wie z.B.: "XY sagt, ich soll dich hier abholen." - "Ja, ich muss meinen Ranzen vom Lager holen."
Sehr gut überlegt. Wir rätseln bereits seit Tagen, wo sich dieses mysteriöse "Lager" befunden hat.


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:39
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:@Scipper
Vielleicht hat Peggy nicht nur Essen und Trinken von dem ominösen Autofahrer
bekommen, sondern auch neue Kleidung, falls diese den Zeugen bisher fremd war.
Aber dann, wenn es denn so wäre, ergäbe sich die Frage, wo Peggys "alte" Kleidung abgeblieben ist?


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:41
@Scipper
Viellecht da, wo auch Peggy abgeblieben ist?


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:42
@ramisha

Sehr richtig, das muss man zu Ende denken.


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:44
wenn diese fehlen,hat sie bestimmt noch die bi. also bi helft uns? vielleicht habt ihr aufkunft über den verbleib des protokolls.


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:45
@aufdecker1955

Was soll die BI haben? Die Angaben über den Verbleib von irgendwas? Oder die Zeugenaussagen? Ich verstehe den Satz nicht. Okay, die BI hat sicher viele Akten, aber die Leute rätseln ja auch nur herum. Denn in den Akten steht auch nicht immer alles drin. Die Lösung des Falles steht nicht in den Akten !!!


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:48
Das hier schreibt ein alter Bekannter zum Stichwort Lager:
Was hatte der Lichtenberger Kinderschänder Robert E. für eine Beziehung zu Peggy Knobloch? Tatsache ist: E. wohnte nur wenige Meter auf der anderen Straßenseite von der Knoblochwohnung entfernt. Und Tatsache ist: Peggy war ständig auf der Suche nach Geborgenheit. Da hat ein Kinderschänder ein leichtes Spiel.

Interessant an diesem ausgeurteilten Fall ist, daß die Ermittler im Hause E. eine groß angelegte Razzia vorgenommen haben, obwohl das, wie es aus Hof immer wieder zu hören ist, mit Peggy Knobloch nichts zu tun haben soll. Das auswärtige Lager des Antiquitätenhändlers indes wurde nur in Augenschein genommen, nicht mehr und nicht weniger.



melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:49
musste mal weg! ich meine die aussage über den roten mercedes


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:51
@Scipper
@aufdecker1955 meint sicherlich die Zeugenaussagen, zu denen wir mal Zugang hatten,
was heute leider nicht mehr möglich ist, wie zu verschiedenen anderen wesentlichen
Beiträgen.
Ich denke da auch an ein Interwiev mit S.K. in "Punkt 12", das umgehend gebloggt
wurde. Das stimmt nachdenklich.
Und ich muss leider auch weg!


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:56
eine frage,ohne jemand auf die füsse treten zu wollen:wer hat verbindungen,welche weiterreichen
als nach deutschland?


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:57
@atencion

Ich habe auch schon überlegt, ob der Antiquitätenhändler etwas damit zu tun hat? Daher dachte ich neulich bereits an ein Möbellager. Zudem wäre die Frage, wo er die Antiquitäten einkaufte? Kann es sein, dass er sie in Tschechien einkaufte? Und der rote Mercedes was damit zu tun haben könnte?


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 18:59
@Scipper
Das waere sehr gut denkbar, ja. Ich habe jetzt laenger nicht recherchiert. Zu R.E. habe ich damals aber leider so gut wie nichts finden koennen. Halt nur die Meldungen zum Prozess dann.


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 19:01
@atencion

Es wäre schön, wenn du hier weiter mitwirkst, denn ich denke, du hast immer sehr gute Ideen.


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 19:02
@Scipper
Dankeschoen. Aber leider werde ich wohl in Zukunft viel weniger Zeit haben und eher nur sporadisch mitwirken koennen.


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 19:04
nur eine vermutung:wurde peggy da schon gesehen(lager)?
vergiß den prozess,denn wieviele fragen hier offen sind und der prozess trotzdem stattfand,erschüttert
nicht nur mich.passt aber in mein gewonnenes bild.


melden

Peggy Knobloch

02.09.2012 um 19:07
@aufdecker1955
Tja, dazu muesste man wissen, wo dieses Lager ist oder war. (ich weiss es nicht) Bzw. muesste man wissen ob die Polizei damals Zeugen in der Naehe des Lagers gesucht und befragt hat.
Wenn allerdings das Lager nicht oder kaum einsehbar war (auch die Zufahrt nicht) dann kann es natuerlich sein, dass sie dort oefter war und nie gesehen wurde. Im Auto mal kurz ducken lassen und keiner kriegt was mit.


Anzeige

melden