Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 11:07
@PaulVitti

Ich verstehe nicht ganz, auf was du hinaus willst. Fakt ist: Peggy wurde bis heute nicht gefunden. Es ist also jetzt sinnlos (sorry) darüber zu reden, ob die Hunde wegen einer Ratte gebellt haben. In der Ruine, die im Film erwähnt wurde, war Peggy nicht, denn sonst hätte man sie dort gefunden.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 11:07
die einzige welche mit den bildern etwas sagen kann wäre ghina.ich beziehe mich auch auf eine aus-
sage von ihr, das hund gesucht haben am angeblichen tatort.sie haben nichts gefunden.es ist also so,
das sich peggy nach verlassen ihrer freundin in luft aufgelösst hat.dies dürfte aber auszuschliessen
sein.es ist daher nur möglich das sie in ein auto gestiegen ist.alles andere nebel!


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 11:12
@PaulVitti

Es wurde fieberhaft nach Peggy gesucht. Mit Hunden, mit Einsatzkräften und mit Tornados. In Stollen wurde gesucht, in Gewässern, in Wäldern. Worauf willst du hinaus? Ob Hunde bellen oder nicht bellen oder ob sie anschlagen und wie sie anschlagen, all dies mag wichtig sein, aber es führt nur dazu, dass wir seitenlang über Mantrailer und Leichspürhunde reden. Wobei ich aber nicht weiß warum.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 11:12
@Scipper

Auf was ich hinaus will:
Es könnte sich doch ALLES ganz anders abgespielt haben, als wie bisher angenommen.
Wenn jetzt der U. nicht der Täter ist, dann fällt doch der beschriebene Tatort auch weg, oder?


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 11:15
@PaulVitti

Wenn Peggy ins Ausland verschleppt wurde, dann kann man sie nicht mit Personenspürhunden
aufspüren, denn die Spuren und Geruchspartikel sind seit 11 Jahren vom Winde verweht.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 11:18
ist bei einigen von euch vielleich vielleicht mal aufgefallen,das ich bewusst solche fragen und antworten gebe!ich mache diese nicht für umsonst!


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 11:22
@PaulVitti

Mir ist die Theorie bekannt, dass Peggy ins Ausland (z.B. in die Türkei) verschleppt worden sein könnte. Diese Theorie kennt jeder hier. Aber dem steht entgegen, dass Ulvi als Mörder einsitzt. Der Staat und damit die Ermittlungsbehörden betrachten den Fall Peggy durch das Gerichtsurteil im Fall Ulvi als aufgeklärt. Ob Peggy lebt oder tot ist, steht aber nicht wirklich fest, denn die Leiche fehlt.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 11:27
@PaulVitti

Um Peggy zu finden, müsste der Fall Peggy wieder neu aufgerollt werden und es müsste nach Peggy gesucht oder gefahndet werden, wie zum Beispiel im Fall des Kindes Madeleine McCann. Das macht aber keiner, denn die Bürgerinitiatve sucht auch nicht nach Peggy, sondern nach Beweisen, dass der Ulvi nicht der Täter sein kann. Das hat aber mit einer Vermisstensuche nicht viel zu tun. Denn eine Vermisstensuche, etwa im Ausland, kann im Prinzip nur die Polizei durchführen. Und die tut nichts, weil sie ja der Meinung ist, dass Ulvi der Täter ist und Peggy somit nicht im Ausland lebend sein kann.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 11:41
@Scipper

Wie Du jetzt darauf kommst, ich wäre ein Verfechter der Theorie, Peggy sei ins Ausland verschleppt worden, versteh ich nicht.
Irgendwo besteht da ein Missverständnis.

Meine Gedanken sind im Bereich, dass ich nicht verstehen kann, warum der Vater von U. von seinem Schweigerecht Gebrauch gemacht hat.
Und dann dem gegenüber, ein möglicher anderer Tatort derart abgetan werden soll.
Mir scheint es im Bereich des Möglichen, dass der Vater von U. weiss was da geschehen ist. Und zwar im Ort selbst.
Was ist wenn sein Schweigen jemand anderes decken soll? Dass U. eh in einer Institution angemeldet war, meine ich, irgendwo gelesen zu haben. Also wenn U. eh in einen geschützten Rahmen kommen sollte, und sein Vater irgendwen aus irgend welchen bedrohlichen Gründen decken will/muss, erst dann macht sein Schweigen, für mich einen kleinen Sinn.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 11:50
du hast vollkommen recht! es gibt viele personen welche den mund entlich aufmachen müssen.
für mich ist es ein rätsel wieso soviele personen schweigen,und warum! kann in dem fall nur auf
meine eigenen erfahrungen zurückgreifen! und die sind man will und darf nicht,ausserdem haben
bestimmt viele angst.ich stehe zt.voll hinter ghina!!!!!


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 11:56
@PaulVitti

Die Theorie, dass Peggy ins Ausland verschleppt wurde, ist bereits 11 Jahre alt. Dem steht aber das Gerichtsurteil im Fall Ulvi entgegen. Gemäß diesem Urteil ist Peggy einem Mord zu Opfer gefallen.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:01
@PaulVitti
Zitat von PaulVittiPaulVitti schrieb:Wie Du jetzt darauf kommst, ich wäre ein Verfechter der Theorie, Peggy sei ins Ausland verschleppt worden, versteh ich nicht. Irgendwo besteht da ein Missverständnis.
Habe ich gesagt, dass du der Erfinder der Verschleppungstheorie bist? Nein. Denn diese Theorie stammt nicht von dir, sondern von der Polizei, die diese Theorie aber später verworfen hat. Die Polizei hat immer sehr viele Theorien. Bis sie schlussendlich nur noch eine Theorie hat. Und diese Theorie besteht darin, dass Ulvi die Peggy umgebracht hat. Es fehlt aber der Sachbeweis und die Leiche. Es geht hier nicht um Glaubensfragen oder wie man es gerne hätte, sondern um reale Fakten.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:07
ich habe selbst erlebt,wie man zeugen mittels urteile aus dem weg schafft.deises urteil stützt sich,
ja nicht mal auf indizien.es ist blanke theorie.trotz urteil ist peggy nicht tot,solange man keine leiche
hat.wir sind ja hier dabei,den kreis der möglichkeiten einzuengen.aber was fehlt,sind andere personen.welche in ähnlichen situationen sich befunden haben.ich rufe alle auf, von ihren erfahrungen
zu berichten!!!!!!


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:08
@Scipper
PaulVitti schrieb:
Wie Du jetzt darauf kommst, ich wäre ein Verfechter der Theorie, Peggy sei ins Ausland verschleppt worden, versteh ich nicht. Irgendwo besteht da ein Missverständnis.


Habe ich gesagt, dass du der Erfinder der Verschleppungstheorie bist? Nein. Denn diese Theorie stammt nicht von dir, sondern von der Polizei, die diese Theorie aber später verworfen hat.
....deshalb habe ich ja auch "Verfechter der Theorie" geschrieben und nicht Erfinder.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:11
Zitat von PaulVittiPaulVitti schrieb:Meine Gedanken sind im Bereich, dass ich nicht verstehen kann, warum der Vater von U. von seinem Schweigerecht Gebrauch gemacht hat.
@PaulVitti

Der Vater vom Ulvi hat ein Aussageverweigerungsrecht, weil sein Sohn angeklagt war. Das nahm er auf Anraten des Anwaltes wahr, nachdem sein Sohn bereits zuviel ohne Anwalt gesagt hatte. Nachdem aber das Kind in den Brunnen gefallen war, das heißt der Ulvi als Mörder vor Gericht stand, hat der Vater ja in Presseberichten öffentlich bekundet, dass der Ulvi nicht der Täter ist und dass er keine Leiche versteckt hat. Also weder der Vater, noch der Sohn haben eine Leiche versteckt. Punkt.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:17
@Scipper
hat der Vater ja in Presseberichten bekundet, dass der Ulvi nicht der Täter ist und dass er keine Leiche versteckt hat, also weder der vater, noch der Sohn haben eine Leiche versteckt.
So nehme ich das zur Kenntnis. Danke.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:18
ist vielleicht mal jemand aufgefallen,warum peggy unbedingt 14uhr zu haus sein sollte!soltte man nach
ihr nicht erst suchen müssen.mir sind in diesen thread noch andere stellen aufgefallen,welche nicht stimmen oder wo es unklare ergebnisse gibt.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:23
@PaulVitti

Ob du Anhänger oder Gegner einer Theorie bist, ist im Prinzip egal, denn es geht um die Fakten.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:25
@PaulVitti

Kannst du mir sagen was du eigentlich willst? Es tut mir leid, aber ich verstehe es nicht.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:30
da hast du recht! ich ging von allen beiden aus! doch die einen hat sich in luft aufgelösst. wass ich will
ist peggy finden.egal in welchen zustand.


Anzeige

melden