Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 14:16
Ich sage es mal so: Wenn man denkt, dass der Ulvi der Täter ist, ist es sinnlos sich mit dem Fall zu befassen, denn dann ist Peggy ja tot und an der Sache ist nichts mehr zu ändern. Wenn man aber denkt, dass der Ulvi keinen Mord begangen hat, hat man eine gewisse Hoffnung, dass Peggy lebt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 14:24
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Ich sage es mal so: Wenn man denkt, dass der Ulvi der Täter ist, ist es sinnlos sich mit dem Fall zu befassen, denn dann ist Peggy ja tot und an der Sache ist nichts mehr zu ändern. Wenn man aber denkt, dass der Ulvi keinen Mord begangen hat, hat man eine gewisse Hoffnung, dass Peggy lebt.
Und ich sage es mal so: Du kannst ja gerne der Meinung sein. Ich bin anderer Meinung.

So lange Peggy nicht gefunden wird (so oder so), so lange macht es Sinn sich mit diesem Fall zu befassen.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 14:26
@MinnieMaus

Ich befasse mich mit dem Fall nur wegen dem Ulvi, weil ich denke, dass er unschuldig ist. So, das ist meine Meinung und der Grund warum ich hier mitwirke. Würde ich denken, dass er einen Mord begangen hat, würde ich mich nicht mit dem Fall befassen, denn warum sollte ich das tun?


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 14:28
@Scipper
Ich denke, hier geht es um Peggy und nicht um U. K.

Der Threadtitel suggeriert es mir.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 14:42
@MinnieMaus

Der Fall Peggy Knobloch ist vom Gericht aufgeklärt worden. Ulvi ist der Täter. Also ist Peggy tot. Wenn dies die Meinung aller ist, dann erübrigt sich jedes weitere Wort über den Fall Peggy.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 14:51
Es isr aber nicht so, dass jeder hier denkt, dass das Gericht den Fall Peggy richtig aufgeklärt hat. Fakt ist, dass der Ulvi wegen Mordes an Peggy verurteilt wurde, obgleich der Sachbeweis fehlt.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 14:52
habe weitergemacht! verbindung zum r-milieu-rotes auto, vernehmung dieses zeugen, bekannter der
mutter daraus bilder.aussage der uroma man wird sie nicht wiedersehen,journalist-peggy war der preis.ausweis zz.nochoffen,grab- man hat abgeschlossen,bilder am fenster?prozess ulvi musste sein,um verwicklungen mit dem ausland zu verhindern(mit wem?).wie gesagt alles theorie!!!
nehme immer ein blatt papier und male die fakten auf,und versuche sie zu verbinden.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 14:56
@aufdecker1955

Gott sei Dank schaffst du noch an dem Fall und auch noch ein paar andere. Und zwar mit der richtigen Einstellung. Und auch mit der nötigen Motivation Licht ins Dunkel zu bringen und Peggy zu finden.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 14:58
@aufdecker1955
Um Gottes Willen...

Langsam wirds echt lächerlich hier...


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 15:02
tut mir leid -ich habe nur die fakten zusammen getragen, welche hier erarbeitet worden sind.
kannst du andere nennen?


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 15:05
@aufdecker1955
Liebe Güte, lies Dir doch mal Deine Beiträge durch, soll das jemand verstehen?

Fakten zusammengetragen? Nö, ist klar...


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 15:14
ich habe nur in kurzform geschrieben,sind aber alles schon vorherige themen im thread.also noch ein-
mal durchlesen, und vielleicht berichtigen.wir sind ja alle dazu hier um zu recherieren und den anderen bei fehlern zu berichtigen.jeder macht fehler!


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 15:31
@aufdecker1955
Du rätst mir, nochmal durchzulesen?
Ok...Wie gesagt, lies Dir Dein Geschreibsel mal durch...
Es ist ja alles recht und schön, irgendwann reicht es aber. Ist mir jetzt grad wurscht, ob ich mal wieder verwarnt werde, so geht das nicht. Du bringst seitenlang dieses Geschreibsel, ohne Bezug zum Fall, das geht einfach nicht.
Was genau hast Du zum Fall Peggy zu sagen?
Es ist tragisch genug, daß dieses Kind verschwunden ist, irgendwelche dubiosen Andeutungen mit Hinweis auf "internationale Verschwörungen" braucht echt kein Mensch, verdammt nochmal, das macht mich echt sauer...


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 15:44
das man bei eventullen entfürungen nicht auf ländergrenzen achtet dürfte bekannt sein.das man international in solchen bereichen zusammenarbeitet,wo die polizei meilenweit hinterher hinkt,dürfte
auch klar sein.es ist einfach so das man nicht will,sich in die karten, von seiten der brd, blicken zu
lassen.hat nichts mit verschörung zu tun! andere staaten werden es ja genau so machen.aber
warum zieht man dann so etwas ab.so lange unklarheit ist,muss man weiter machen.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 15:56
@aufdecker1955
Aha...
Die BRD lässt sich nicht in die Karten blicken...
Man arbeitet international zusammen, blabla...
Polizei hinkt hinterher...
Sag mal, gehts noch?
Unglaublich, was hier abgeht, das darf ja echt nicht wahr sein...Im Grunde ist es nur traurig, was hier geduldet wird.Die Mutter und andere Angehörige dürfen ruhig verdächtigt werden, die Theorien können nicht abstrus genug sein (teilweise nichtmal ansatzweise nachvollziehbar), macht ja nichts...
Sehr lustig, das Völkchen hier...;-)


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 16:03
was denst denn du weshalb ich immer sage nichts gegen die mutter.diese aussagen stammen
nicht von mir.deshalb wäre es nötig damit aufzuräumen!man kann es ja auch hier im inet tun.
nur diese ergeben sich.sind wir nicht alle dazu hier?das schicksal von peggy müsste ja über allen
stehen.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 17:21
Als Susanne Knobloch am Tag der Entführung zu spät und verheult zur Arbeit kam,
sagte sie, sie hätte verquollene Augen wegen einer Allergie gegen die Fensterfarben,
mit denen sie kurz zuvor gemalt hätte. Zeugen sagen aus, es gab zu dem Zeitpunkt
(um Ostern 2001) keine Fensterbilder.

Das Video, das Fensterbilder zeigt, entstand im Winter nach dem Verschwinden von Peggy.
Zu dem Zeitpunkt wohnte S.K. schon garnicht mehr in Lichtenberg. Ist sie nicht
schon 3 Monate nach Peggys Verschwinden weggezogen?

Die Fensterbildmalerei mit den allergieauslösenden Farben könnte ein Grund für S.K.'s
verheulte Augen sein, denn die hatte sie schon am Nachmittag, als sie von Peggy's
Verschwinden noch garnichts wusste/wissen konnte.

Die Frage ist: Wurden Bilder gemalt und war S.K. gegen die Farben allergisch?
Das wäre ein Grund für ihren desolaten Zustand. Wenn keine Bilder, keine Farbe,
dann hat sie gelogen, aber warum war sie so verheult und fertig, dass die zuständige
Ärztin der Einrichtung, in der S.K. arbeitete, ihr sogar die für diesen Tag angesetzte
Pflichtimpfung für das Personal verweigerte?


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 17:52
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Ich muss weit ausholen: Du fragtest nach den Hunden, wann sie anschlagen. Okay. Dann hast du wissen wollen, ob Peggy vielleicht vorher mal in der Ruine gelegen haben kann. Wer soll das wissen? Dann die nächste Frage: Warum hat Ulvis Vater die Aussage verweigert? Was sollen diese Fragen? Das steht doch alles mehr oder weniger in den Berichten. Abgesehen davon geht es aber auch darum, was man denn für eine Meinung hat. Ich kann nicht mit Leuten über einen Fall reden, die überhaupt keine Meinung zu dem Fall haben oder die nur Fragen stellen, ohne das man versteht auf was sie hinauswollen und welchen tieferen Sinn die vielen Fragen haben.
(diesen Text habe ich Heute Mittag nicht gesehen.)

Leichenspürhunde schlagen in der Ruine, auf der Suche nach Peggy an. Gefunden wurde eine Ratte.
Nun geben jedoch Leichenspürhunde bei Ratten nicht an, weil sie ja differenzieren zwischen Tierischem und Menschlichem.
Da die Hunde spezifisch nach Peggy (trainiert durch Geruchsstoffe von ihr) gesucht haben und da auch angeschlagen haben, scheint mir somit die Möglichkeit gegeben, dass Peggy an der Stelle in der Ruine, tot gelegen haben könnte.


Zu Deiner Frage nach dem Vater von U. und seinem Aussageschweigerecht.

Dass der Vater von U. später seine (Nicht) Darstellung, in der Presse wiederrufen hat, dass habe ich tatsächlich übersehen. Dafür entschuldige ich mich bei Dir.
Beweis ist mir das natürlicherweise trotzdem keiner. Papier ist geduldig.

Eine Meinung zu dem ganzen Fall habe ich auch, die ich schon mehrmals in Frageform hinein geschrieben habe:
"Kann es sein, dass da zwei Familien missbraucht worden sind?"
Das ist meine Meinung.

Aus meiner Sicht ist es möglich, dass Peggy nicht mehr lebt und Ulvi nicht der Täter ist. Zum Fall Ulvi, habe ich eine ambivalente Haltung.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 18:00
servus
Warum hier notwendige Videos, die zum Fall gehören, gelöscht werden, daß würde mich mal interessieren.

@Scipper
Die Fotos können nur aus der Konserve, bzw. von privat eingearbeitet worden sein. Anlage, Rückfront vom 8 Mai mit deutlicher Begrünung. Der MDR war nicht in der Lage, diesen Widerspruch zu begründen. Somit sind Videos von Kripo Live auch nicht als brauchbar (da zusammen geschnitten) anzusehen.

Das Fenster aus MDR Live mit den F Bildern ist das zweite von links und war das Computerzimmer. Nur dort gab es die Raffgardine. Im Kinderzimmer nur Vorhänge.
be9998 1Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 18:10
Und noch einige "seltsamkeiten".

Bereits in der Nacht vom 7 auf den 8 Mai wurde bei einem Lichtenberger durchsucht. Aber nicht bei Fam. Ku. Auch nicht bei Robert E. Das hierzu jegliches Schriftgut fehlt, muß das noch wundern?
Das Frau K. im Mai bereits gefragt wurde ob sie Herrn Robert.E kennt, was hatte da die Kripo für Erkenntnisse zu? Der Mißbrauch seines Patenkindes und der Enkelin kam doch erst 5-6 Jahre später ans Tageslicht? Hatte man vielleicht eine Akte aus Nürnberg befragt?

servus


Anzeige

melden