Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:32
@PaulVitti

Ich verstehe nicht ganz, auf was du hinaus willst. Der Sinn der Fragen ist mir unklar. Es steht doch alles in den Berichten drin.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:40
muss es denn dieser angebliche tatort sein?das es, weil dieser tatort sich in luft aufgelösst hat, muss
man nach neuen möglichkeiten suchen. vielleicht über ehemalige bekannte oder damit zusammen -
hängende personen.dies wäre vieleicht eine möglichkeit!das man immer wieder etwas neues ent-
deckt,hat man heute wieder gesehen.doch nun zurück zu peggy.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:48
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:muss es denn dieser angebliche tatort sein?das es, weil dieser tatort sich in luft aufgelösst hat, muss
man nach neuen möglichkeiten suchen.
Danke, Du hast es verstanden!

@Scipper

Ich schätze Deine Beiträge! Schade dass es einseitig zu sein scheint. Wie schon oft, habe ich den Eindruck, dass Du meine Beiträge nicht mit derselben Gelassenheit liesst, wie ich die Deinigen. Und das ist in keinster Weise als Kritik gemeint. Es soll nur als möglichen Hinweis dienen, warum wir uns nicht verstehen.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:49
@PaulVitti

Wie soll man denn mit Leuten über einen Fall diskutieren, die gar keine Meinung haben? Das führt doch zu nichts. Mir ist egal, ob jemand meint, das Urteil sei richtig oder falsch. Aber man sollte doch endlich mal Farbe bekennen und nicht so tun als ob man Rechtsgelehrter sein muss, um sich eine persönliche Meinung über das Urteil zu bilden. Denn von dieser Meinung hängt es ab, wie man mit dem Fall Peggy umgeht.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:53
das hängt vielleicht damit zusammen,das ich aus der praxis komme,dh.ich versuche meine erfahrungen mit einzubringen.diese dürften aber weniger bekannt sein.auch manchen ermittler!
beschäftige mich seit 16 jahren damit,zt.zwangsläufig.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 12:55
@PaulVitti

Ich schätze deine psychologischen Beiträge sehr, aber ich habe den Eindruck, dass du die Berichte nicht lesen willst, weil es dir zuviel Arbeit ist. Außerdem hast du mich falsch verstanden, denn ich habe dir nicht unterstellt, dass du der Verfechter irgendeiner Theorie bist. Ich erkenne bei dir überhaupt keine bestimmte Meinung oder Theorie zu dem Fall. Und aus dem Grund verstehe ich den Sinn deiner Fragen leider nicht. Daher fragte ich ja: Auf was willst du hinaus?


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 13:05
ich habe die eigenschaft alles zu hinterfragen,dh.ich stelle alles erst einmal in frage,und suche nach
weiteren möglichkeiten.ohne das vergangene ausser acht zu lassen.mir hat man mal gesagt,wo andere aufhalten,fang ich erst einmal an.aber nun schnell weg von mir.ich lese schon,mein fehler ist,
ich gehe manchmal nicht darauf ein.soll nicht wieder vor kommen!


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 13:11
@PaulVitti

Ich muss weit ausholen: Du fragtest nach den Hunden, wann sie anschlagen. Okay. Dann hast du wissen wollen, ob Peggy vielleicht vorher mal in der Ruine gelegen haben kann. Wer soll das wissen? Dann die nächste Frage: Warum hat Ulvis Vater die Aussage verweigert? Was sollen diese Fragen? Das steht doch alles mehr oder weniger in den Berichten. Abgesehen davon geht es aber auch darum, was man denn für eine Meinung hat. Ich kann nicht mit Leuten über einen Fall reden, die überhaupt keine Meinung zu dem Fall haben oder die nur Fragen stellen, ohne das man versteht auf was sie hinauswollen und welchen tieferen Sinn die vielen Fragen haben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 13:14
@Scipper

Es ist mir nicht möglich zu dem Urteil eine klare Meinung zu haben. Ich war nicht dabei und habe keine original Einsichten.
Für mich ist weder die Polizei, noch die Richter blöde, noch würde ich mir anmassen zu urteilen, ob der U. nun schuldig ist oder nicht. Was mir da jedoch auch zu einer konkreten Meinungsfindung fehlt, ist die Gegenseite. Ich lese alles von U.K. und nichts von S.K., respektive nur über sie. Das reicht mir nicht und ist mir zu einseitig.

Mein Anliegen ist nach wie vor, was da geschehen sein könnte. Und da ich mir zu dem Urteil keine objektive Meinung bilden kann, lasse ich es Aussen vor und konzentriere mich auf, für mich, Mögliches. Eben auf, was könnte da geschehen sein.
(nebst dem, dass ich manchmal Menschen die hier nicht dabei sind und gegen die keinen, für mich zumindest, aktuell erkennbaren Verdacht besteht, in Schutz zu nehmen versuche.)


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 13:18
ich möchte noch einmal zu dem bild am fenster kommen.ist es später entstanden und will man geschehnisse damit vertuschen.ist es zu dem angegebenen zeitpunkt enstanden,warum hat man es dann bis zum 7.entfernt,obwohl noch ein zweites kind im haushalt hat.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 13:21
hat oder befindet-übereifer von mir.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 13:25
@PaulVitti

Ich lese Berichte und bilde mir dazu eine Meinung. Diese Meinung kann richtig oder falsch sein. Im Fall Ulvi habe ich mir bereits eine Meinung gebildet und die besteht darin, dass ich das Urteil für falsch halte. Und zwar weil der Sachbeweis fehlt. Ich bezweifle die Richtigkeit des Urteils.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 13:31
@Scipper

Deine Berichte habe ich mit Spannung verfolgt, ebenso wie Du zu deiner Meinung gekommen bist.
Ich habe von Deinem Hintergrund gelesen und gesehen, dass Du vertrauenswürdig und sehr fundiert bist.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 13:40
was haltet ihr von folgender theorie?peggy verlässt ihr freundin,wird kurze zeit später angesprochen,steigt in ein auto und ist erst einmal weg.im auto wird gesagt,das sie umzieht.sie will aber ihr meerschwein haben.man lässt sie wieder heraus und verabredet sich für später.peggy wird
von zeugen gesehen.sie steigt ins auto,an dem ort wo man sich verabredet hat wieder ein,und seit dem ist sie und das meerschwein verschwunden.es wird verhindert,das sie mit ihren vater zusammen-
trifft.alles nur theorie.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 13:40
In Amerika sitzt eine Frau seit 21 Jahren in der Todeszelle und beteuert ihre Unschuld. Obgleich keiner das amerikanische Recht und den Fall näher kennt, haben dennoch hier im Forum viele Leute sofort gesagt: So eine Ungerechtigkeit. Aber im eigenen Land, da wagt man nicht aufzumucken. Hier hat man anscheindend Angst damit anzuecken. Und aus dem Grund stellt man sich dümmer als man ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 13:44
@Scipper
Da stimme ich Dir zu. Bin auch der festen Überzeugung das Ulvi völlig unschuldig im Knast sitzt. Erinnert mich an den Fall Rupp. Hauptsache man konnte den Fall "abschliessen".

Der Punkt mit den Fensternbildern wäre echt interessant zu wissen.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 13:50
@Robert80

Ich mag es nicht, wenn Leute nicht Farbe bekennen. Entweder man hat eine Meinung, die man dann auch begründen kann. Oder man lässt es ganz sein und befasst sich mit etwas anderem. Es muss ja niemand sich mit dem Fall befassen, denn eines ist sicher: Hier kann man es niemand recht machen.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 13:51
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Und aus dem Grund stellt man sich dümmer als man ist.
Solltest Du mich damit gemeint haben.
Nein ich stelle mich nicht dümmer als ich bin, nur anders.
Ich lebe nicht in Deutschland und bin auch nicht Deutscher.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 14:02
@Scipper
Meintest Du wirklich mich?


melden

Peggy Knobloch

26.06.2012 um 14:08
@PaulVitti und @Robert80

Was ich gesagt habe war Unsinn. Entschuldigung. Ich wollte nur darauf hinaus, dass jeder einfach seine Meinung sagen soll. Also ob er meint, dass Ulvi schuldig oder unschuldig ist. Es muss aber nicht sein.


Anzeige

melden