Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:00
@Blondi23
Mach ich

Ich saß heute morgen berufsbedingt bereits um acht beim Arzt und ich hätte gerne mein Gesicht gesehen, als ich bei einer Dame zwei Plätze weiter in der Bildzeitung das Bild von Peggy und das Wort “gesteht“ sah.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:01
Jetzt Punkt 12 RTL


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:01
@gurkentoni

xD
Ich auch.

Ich habs eben hier gesehen und ärger mich, dass ich jetzt wieder offline gehen muss, weil die Arbeit ruft.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:02
Okay, das wars? Das war gar kein richtiger Bericht! Infos, die heute morgen veröffentlicht wurden, wurden vorgelesen und ein paar Bilder eingeblendet. Kommt da nun noch was?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:07
Das Schicksal der verschwundenen Peggy bewegt seit 2001 viele Menschen. Zwar wurde ein geistig behinderter Mann als ihr Mörder verurteilt, doch Zweifel an seiner Schuld sind nie verstummt. Im April wird der Fall vor Gericht neu aufgerollt – und die Ermittler stehen offenbar vor dem entscheidenden Durchbruch.
Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/vater-wohl-zu-unrecht-verurteilt-hauptverdaechtiger-gesteht-missbrauch-von-getoeteter-peggy_id_3662785.html

Hoffen wir mal, dass es wirklich ein Durchbruch ist und am Ende nicht wieder alles von vorn beginnt.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:13
@Blondi23
Also, wenn es das nun war bei RTL, so hast du rein gar nichts verpasst ...


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:33
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:

Du meinst Peggys Großeltern und Tante hätten Holger E. gedeckt mit ihrer Aussage das wäre im Bad passiert? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Hä? Nein das meine ich absolut nicht - warum sollten die sowas decken??
Ich dachte eher an sowas dass keiner wusste was passiert ist weil Peggy es nicht erzählen wollte und die unterschiedlichen aussagen von Peggy selbst stammten.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:38
@Redjune
Ja, aber die Großeltern und die Tante haben doch gesagt sie ist im Bad ausgerutscht - warum sollten sie das erfinden wenn ein Anderer die Verletzung verursacht haben könnte? Dann sag ich doch als Oma eher ich weiss es nicht, oder?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:43
@Frau.N.Zimmer
na sowas kommt im Krankenhaus bestimmt nicht gut an, wenn man nicht weiß, was mit dem Enkel passiert ist. Da kommen evtl. unbequeme Fragen auf einem zu, als wenn man eine einigermaßen plausible Erklärung hat.
Ich fand diese Geschichte schon immer merkwürdig, dass es hier 3 Variaten gibt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:43
@Frau.N.Zimmer
Wenn Peggy ihnen erzählt hat dass sie in Bad ausgerutscht ist es aber niemand gesehen hat erklärt das wieso es jeder von ihnen etwas anders erzählte. Mal Bad mal Badewanne... Wir wissen schließlich nicht was sie exakt gesagt haben.
A: woher stammte die Wunde am Kinn?
B: ach da ist Peggy im Bad gestolpert

Oder
A: woher hätte Peggy ihre Verletzungen am Kinn?
B: oh ja da waren wir im Bad und plötzlich ist sie hingefallen

Oder
B: Peggy sagte uns dass sie da im Bad ausgerutscht ist

Oder
B: ich glaube da ist sie im Bad ausgerutscht


Verstehst die Unterschiede?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:46
@wolf88
Das ist Blödsinn. Die meisten Unfälle von Kindern passieren Jenseits der Aufmerksamkeit von Erwachsenen. Denkst du jetzt die müssen alle was erfinden um im Krankenhaus nicht blöd dazustehen?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:47
@Redjune
@wolf88
Egal - das wird jeder anders sehen ;) Aber letztendlich gings ja ums Bad dort wo die Großeltern wohnen . Wie passt da HE? Ob eine Wunde frisch ist werden die im Krankenhaus wohl gesehen haben.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:48
Heute ist das Fernsehen bei uns zu Gast: RTL interviewt gerade unseren Chefreporter Otto Lapp, der im Fall Peggy Neues aufgedeckt hat. (Hier der Artikel: http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/kuscheln-und-kuesse-mit-peggy_236288). Das Interview seht ihr im Laufe des Tages auf RTL und n-tv. (fau)

Das Interview war aber noch nicht dran, oder?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:50
@Redjune
woher hast du denn die Weisheit? Statitisches Bundesamt oder wie?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:50
@Frau.N.Zimmer
Was der da "neues" aufgedeckt hat hat Euler schon vor Wochen in die Presse gesumst.... Geht scheinbar um die Sache mit dem Hosen öffnen.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:54
@wolf88
Sorry ich stamme noch aus einem Zeitalter in dem man uns als Kinder den ganzen Tag draußen rumrennen lies ohne Aufsicht der Eltern. Damals war das normal wenn einer blutig Heim kam wussten die Eltern auch nie was passiert ist - hätte auch oft zu Haus Arresten geführt ^^..... Wie dem auch sei, keiner kennt den genauen Ablauf was an diesem Tag passiert ist. Vielleicht waren Oma und Opa ja gar nicht zu Hause und haben erst später gesehen dass Peggy sich das Kinn verletzt hat.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 12:54
@Redjune
Ja, alles Wiederholungen... hoffentlich haben diese " Männer" auch gesagt wen sie wegen Peggys Übergriffen verständigt haben - Eltern, Jugendamt oder wen auch immer. Ich hoffe ja nicht dass die das einfach so still hingenommen und ausgehalten haben, das wäre ja fatal.. man könnte da schon auf Gedanken kommen


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:00
@Frau.N.Zimmer
Angeblich ihrer Mutter. Aber das kann ja jeder sagen 13jahre später. Als die Ermittlungen liefen damals hat da wohl keiner was davon wissen wollen... Ich glaub denen erst mal gar nix außer dass die sich ziemlich weit ausm Fenster lehnen...


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:01
Für Rechtsanwalt Euler wäre das jetzt von Holger E. abgegebene Geständnis der richtige Anlass, auch die familiären Verhältnisse Peggys noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Euler: „Ich gehe davon aus, dass Peggys Mutter nicht die volle Wahrheit gesagt hat und mehr wusste, als sie einräumte. Nach der Aktenlage hat sie bei ihren Vernehmungen gelogen.“

Der Frankfurter Anwalt ist davon überzeugt, dass Peggy möglicherweise von verschiedener Seite zum Spielball sexueller Interessen wurde.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-dem-teil-gestaendnis-fall-peggy-knobloch-die-wende.2969a06c-71a3-4834-b090-7edb08250c6e.html


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 13:03
@Redjune
Mein Mann oder auch meine erwachsenen Söhne hätten da auch mit Anderen drüber geredet und sei es nur - das Kind ist nicht ganz sauber.. sowas erschüttert doch einen normalen Mann


Anzeige

melden