Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:35
Fb-Niveau? Ich glaub, ihr dreht euch da etwas zurecht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:35
@Redjune

Gelogen hat Hoffmann auf jeden Fall das ist ja bewiesen nur wann? :D Er hat ja mit dem Widerruf seiner Aussage so lange ( also Jahre) gewartet bis er wegen einer Falschaussage nicht mehr zu belangen war. Reue nehm ich dem nicht ab.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:35
Ich nehms zurück, hat keinen Wert.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:39
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:inwiefern ist das Schlagen auf einen Tisch eine Androhung von Folter?
Der Tatvorwurf geht nicht um ein Schlagen auf den Tisch, sondern um Folter. Man soll Ulvi zwecks Handgreiflichkeit - Finger in das Schulterblatt drücken - bedrängt haben. Und das ist in einer Vernehmung - gem. deutschem Recht verboten! Ob mal will oder nicht!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:44
@JoniBoni
@Frau.N.Zimmer

Könnt ihr Eierfeilen es jetzt bitte mal gut sein lassen? Wenn ich noch eine einzige Meldung wegen eurem Kindergartenverhalten sehen muss, gibt es Tote.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:48
Kann bitte jemand Auskunft darüber geben, welche Zeugen morgen gehört werden sollen? Die beiden Ermittler sollen ja jetzt für den 15.04. umgeladen worden sein.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:51
lt "bitter lemon" http://www.bitterlemmer.net/wp/2014/04/10/peggy-ulvi-wiederaufnahme-prozess-bayreuth-zeugen-schulkameraden/ (Archiv-Version vom 17.07.2014):
Am zweiten Prozesstag werden einige dieser Beamten als Zeugen befragt werden. Und dann gab der Vorsitzende Richter eine Programmänderung bekannt: Der neue Verdächtige Holger E., sein Bruder Jens B. und Susanne Knobloch werden am dritten Prozesstag, kommenden Dienstag, nicht gehört werden. Stattdessen soll Psychiater Kröber an diesem Tag sein Gutachten vortragen. Es könnte der erste Showdown des Peggy-Prozesses werden.
keine Ahnung, ob der allwissende autor da richtig informiert ist.
Besser wäre es, selber hinzu gehen denn nur so bist du sicher , nichts zu verpassen.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:53
@Rho-ny-theta
Tote wegen einer Diskussion eines Mordprozesses?? traurig, dass man so harte Worte braucht um durchzugreifen.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:55
@lawine

Ich meinte "Brote". Schlimme, weiche, geschmacklose, französische Kastenweißbrote.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:57
@lawine
:) ist heute gängige Praxis. Auch in der FB Gruppe hat man eine Leichenhalle eingerichtet. ;)


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:58
@Rho-ny-theta lol
dumm wie Weißbrot sagt man bei uns immer. Also bleiben wir bei Brote...
@Heike75
Redjune schrieb:
Nein. Das heißt, dass es 3 damalige Kinder gibt, die denken, dass Peggy

Glaubst du, dass die 3 Kinder sich geirrt haben, es also gar nicht Peggy war?
es gibt noch mehr Irrtümer, denen man aufsitzen kann: man irrt sich im Tag.
oder eine Fehlverarbeitung eines schrecklichen Geschehens liefert andere Bilder aus dem Unterbewusstsein, um sich dem aktuellen Elend nicht stellen zu müssen


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:58
zum Glück bin ich kein schlimmes, weiches, geschmackloses und französisches Kastenweißbrot :O)


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 23:59
@Rho-ny-theta

Lieferst Du auch Oliven und Salami, wenns hier wieder abgeht?

Nein, Quatsch, wieder zum Thema ;-)


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:00
Welches Thema, @Mao1974?


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:03
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Nun sind es wirklich schon 3 Leute, die Peggy nach der vermeintlichen Tatzeit noch gesehen haben wollen! Upps!
und im Doppelmordprozess Horchheim waren es 4 Erwachsene, also 2 Rentnerpärchen, die die Ermordeten am freitag morgen beim Bäcker gesehen haben wollen. Da lagen die beiden seit stunden schon tot in ihrem Haus. die Rentner waren sich aber ganz sicher. Die konnten es an ihren Gewohnheiten fetmachen,wan sie die Ermordeten gesehen haben....es ist nichts außergwöhnliches , dass Zeugen sich hinsichtlich Person, Uhrzeit, Datum und aller sonstiger Begleitumstände irren können.


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:06
@JoniBoni

Wir waren beim WAV, wenn Du Dich erinnern magst...

@Xtralarge
Ok, dann sagt SK wohl morgen wirklich nicht aus (und auch Dienstag nicht). Ich denke mal, morgen sind die Ermittler dran, oder?
Müssten ja einige sein. Es sei denn, Euler legt noch nach . Sarah K.?


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:10
@Mao1974: ja, ich war nur kurz durch @lawine´s Eintrag um den Doppelmord von Horchheim kurz abgelenkt. Entschuldigung!

Ja, das WAV? Was sagst Du nun persönlich dazu, dass zwei Zeugen bestätigen, Peggy nach dem eigentlichen Mord noch lebend gesehen zu haben?


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:12
@Mao1974
Naja, wir nehmen es einfach so wie es kommt.
Ändern können wir es eh nicht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:13
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb: es gibt noch mehr Irrtümer, denen man aufsitzen kann: man irrt sich im Tag.
oder eine Fehlverarbeitung eines schrecklichen Geschehens liefert andere Bilder aus dem Unterbewusstsein, um sich dem aktuellen Elend nicht stellen zu müssen
Kollektives irren?


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:16
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Naja, wir nehmen es einfach so wie es kommt.


Huuuch! Ich bin verwirrt! Die ganze Zeit (gefühlte 1000 Seiten zuvor) schreibt ihr Gegensätzliches.
Nun ja.. zumindest mit Einem gehe ich mit Dir konform:
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb: Ändern können wir es eh nicht.



Anzeige

melden