Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:16
@JoniBoni

Naja, das ist doch seit Jahren bekannt.
Die Jungs bei der Bäckerei waren neun Jahre alt, ihre Aussage wurde von der Verkäuferin widerlegt. Was soll man dazu großartig sagen? Es wurde in diese Richtung gefahndet, weder der rote Mercedes noch die kindliche Beifahrerin wurden jemals aufgefunden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

@Xtralarge
So ist es!

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:17
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Die Jungs bei der Bäckerei waren neun Jahre alt, ihre Aussage wurde von der Verkäuferin widerlegt.
Die Aussagen der Jungs sind von der Verkäuferin widerlegt?


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:20
@JoniBoni
Tue mir bitte einen Gefallen. Ich kann deinem wirren Zeugs oftmals nicht folgen und ich komme auf Dich irgendwie nicht klar. Versuch mich doch bitte zu ignorieren. Danke....


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:20
@Heike75

Die Verkäuferin sagte aus, sie habe Peggy an diesem Tag nicht bedient.


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:21
@Mao1974: ja, da sagst Du etwas Wichtiges: Die Jungs waren damals neun Jahre alt. Heute sind sie erwachsen und machen die gleiche Aussage! Die Verkäuferin ist irrelevant. Ist die vor Gericht geladen? Denke mal nicht.


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:24
@Xtralarge: wenn Du mit meinen Postings nicht klar kommst, dann weiß ich auch nicht. Tut mir leid, dass du das nicht verstehst.


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:25
@JoniBoni

Ja, sie waren damals neun, dazwischen liegen 13 Jahre, das macht eine Aussage nicht glaubwürdiger.
Warum ist die Verkäuferin irrelevant? Sie hat damals ausgesagt, daß sie Peggy nicht bedient hat.


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:27
Sorry, nicht die Verkäuferin ist irrelevant, sondern die Tatsache, dass die beiden Zeugen Peggy vor der Bäckerei gesehen haben. Es könnte genau so gut sein, dass Peggy den Laden nicht betreten hat.


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:28
@JoniBoni

Soweit ich mich erinnere sagten sie aus, Peggy wäre aus der Bäckerei gekommen.


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:29
... das wäre mir neu! Wo steht das @Mao1974? Bzw. wo kann ich das so nachlesen?


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:35
@JoniBoni

Such es doch selbst. Ich hab es so in Erinnerung. Warum sollte auch sonst damals die Verkäuferin befragt worden sein?
Und: Wer kutschiert ein entführtes Kind herum (im Auto mit tschechischem Kennzeichen), lässt es publikumswirksam vor der örtlichen Bäckerei aussteigen und auch wieder einsteigen (im Beisein eines dubiosen zweiten Mädchens), um es dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen?

Erscheint Dir das irgendwie logisch?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:42
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Such es doch selbst. Ich hab es so in Erinnerung. Warum sollte auch sonst damals die Verkäuferin befragt worden sein?
Coole Diskussionsgrundlage...
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Such es doch selbst.
Buch "Der Fall Peggy"

Das sie Peggy nicht gesehen hat, kann der Tatsache geschuldet sein, dass die Verkäuferin nicht im Laden war. So heisst es zumindest.


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:43
oh, da hab ich aber jetzt die Arschkarte gezogen @Mao1974. Jaska bemüht sich Meiner bestimmt nicht in ihrem Reservat nach den gültigen Aussagen zu suchen. Und ich hab auch keine Lust bzw. Zeit. Was machen wir denn jetzt?

Logisch erscheint mir persönlich in diesem Fall gar nichts. Das steht aber nicht zur Debatte!


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:45
könnt ihr nochmal zusammenfassen, in welchen Punkten die beiden Zeugen heute unglaubwürdig bzw widersprüchlich waren?
in der Presse finde ich dazu keine komprimierte Aussage


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:46
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Wer kutschiert ein entführtes Kind herum (im Auto mit tschechischem Kennzeichen), lässt es publikumswirksam vor der örtlichen Bäckerei aussteigen und auch wieder einsteigen (im Beisein eines dubiosen zweiten Mädchens), um es dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen?
Es gibt da einige Gründe / Möglichkeiten.


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:46
@lawine: widersprüchlich oder unglaubwürdig kamen mir beide nicht vor!
Würdest Du vor Gericht aussagen, wenn nicht die Wahrheit???


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:51
@JoniBoni ich wiederhole mich nur ungern, und für dich letzmalig: es kann sein, dass die Jungs ihrer Wahrnnehmung gemäß richtig ausgesagt haben, aber die Sichtung tatsächlich nicht so wie berichtet stattgefunden hat. Punkt und Ende.

im Zeifel wende dich an Spezialisten, du wirst in den Weiten des Netzes viele Belege dafür finden, dass es dieses Phänomen gibt.

btw: wenn man den vielen Sichtungen von Madelein McCanne Glauben schenken würde (allen!), dann müsste es von Maddie inzwischen ein paar Klone geben.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:51
@Heike75

Öhm sorry, ich such mit Sicherheit keine Quellen für Leute raus, die sie erstens selbst nicht liefern und zweitens eh nur spöttisch kommentieren.
Darf aber jeder gern anders sehen und sich bemühen, ich halt nicht.
So, ich mag jetzt auch nichtmehr, ich hoffe, wir haben morgen hier wieder ne bessere Diskussion.


melden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:54
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:ich wiederhole mich nur ungern
Ich auch nicht... muss aber nochmal sein:
Zitat von lawinelawine schrieb:ich wiederhole mich nur ungern, und für dich letzmalig: es kann sein, dass die Jungs ihrer Wahrnnehmung gemäß richtig ausgesagt haben, aber die Sichtung tatsächlich nicht so wie berichtet stattgefunden hat.
Kollektive Wahrnehmungsstörung?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.04.2014 um 00:57
@Heike75
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Kollektive Wahrnehmungsstörung?
zwei Jungs sind für mich kein Kollektiv, insofern hat die Frage eigentlich gar keine Grundlage. meine Frage nach Widersprüchen ist noch unbeantwortet. musst dich also noch gedulden.


Anzeige

1x zitiertmelden