Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.07.2012 um 10:07
die sendung auf antenne bayern ist heute gegen 12.15 uhr wie sie sagten

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.07.2012 um 11:51
Hallo,
hab den Thread bisher nur als Gast gelesen. Nachdem ich die Sendung auf Antenne Bayern gehört habe, hab ich mich nun entschlossen, hier anzumelden...
Nachdem, was der Sender berichtete, ist ein Wiederaufnahmeverfahren nur logisch.
Es haben sich in dem Bericht Zeugen gemeldet, die das gesamte Urteil "auf den Kopf" stellen. Unglaublich!

Gruß JoniBoni


melden

Peggy Knobloch

13.07.2012 um 13:04
servus
ein Statement von gestern..

"und da werden auch Fehler gemacht, erklärt Beckstein bei Antenne Bayern! Der Sender
hat eine regelrechte Kampagne in Sachen Ulvi gestartet und berichtet seit gestern alle 2 Stunden,
gestern haben die beiden Buben gesprochen, die man gegeneinander ausgespielt hatte, sie mußten
damals ihre Aussage zurücknehmen, dass sie Peggy im Zusammenhang mit einem roten Mercedes
gesehen haben, nun berichten sie, wie man damals - sie waren ja noch Kinder - vorgegangen ist.
Laut Aktenvermerk waren die Eltern dabei, was gar gestimmt hatte. Heute früh hatte Ulvi schon
gesprochen, um viertel vor 10 spricht Peggys Mutter. Auf Grund dieser Berichte war gestern der
Generalkonsul der Türken aus Nürnberg angereist und war fassungslos, was da so abgegangen ist.
Aussagen und Beweismittel gefälscht, ein gekaufter Zeuge! Die Türken wollen sich jetzt mit der Politik auseinandersetzen; Ulvis Vater ist ja Türke. Die beiden Buben, die Peggy und einen roten Mercedes damals gesehen hatten, waren mit den Eltern gekommen und berichteten über das Vorgehen der Polizei damals."

servus


melden

Peggy Knobloch

13.07.2012 um 13:11
Zum Glück sieht es jetzt so aus, das jeder wieder seine Meinung von sich geben darf,
ohne gleich den Moderatorenknüppel im Nacken zu haben. Der Thread erstickte ja
schon fast am Schweigen und der Vorgabe, Peggys Mutter nur noch positiv oder
garnicht zu erwähnen. Scheinbar geht hier die Wertung zwischen Beschimpfung,
Verleumung, Beschuldigung vollkommen irre im Vergleich zu ähnlichen Threads
z.B. McCann. Aber bei Maddy ist die Lobby auch nicht so regional.

@bayernwastl
Es ist schon toll, dass mal wieder Bewegung in die Sache kommt und ein fassungsloser
türkischer Generalkonsul ist ja schon mal was, genau wie gefälschte Aussagen,
Beweismittel und gekaufte Zeugen. Und vielleicht erleben wir auch noch einen
fassungslosen Beckstein!


melden

Peggy Knobloch

13.07.2012 um 13:19
servus
Na jaa, daß schauspielerische Talent hat er ja. ;)
Nicht nur schlau sondern nur fair wäre es, jetzt eine neue Soko einzusetzen. Die nicht aus der alten Garde besteht. Die Münchner haben genug fähige Leute die in der Lage sind, dieses Gemurkse zu überarbeiten.

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

13.07.2012 um 18:55
servus
Die Interwievs von Frau K. sind immer mit Anwältin und sie läßt es sich danach zeigen um zu entscheiden was gebracht werden darf. Naja soweit ja irgendwie auch logisch. Ausserdem wird natürlich vorher erst um Geld verhandelt. Soweit auch noch verständlich.
Nur, - geht es hier nicht um ihr Kind?

servus derweil
wastl


melden

Peggy Knobloch

13.07.2012 um 22:51
hallo bin auch wieder da! habe alles verpasst-muss erst im net nachschlagen.
habe übrigens noch etwas,vielleicht hilft es beim nachdenken!
andrea jürgens tina ist weg (stealhty)


melden

Peggy Knobloch

13.07.2012 um 23:52
wer ist denn tina????


melden

Peggy Knobloch

13.07.2012 um 23:53
verkaufen die ihre kinder dort nach tchien....????


melden

Peggy Knobloch

14.07.2012 um 00:57
nein es ist ein lied aus den 70 jahren . was den nagel auf den kopf trifft!


melden

Peggy Knobloch

14.07.2012 um 04:18
@aufdecker1955

Zu Deinen Beiträgen fällt mir nichtsmehr ein, sorry...

@bayernwastl :

Es ist nicht ungewöhnlich, daß für solche Beiträge gezahlt wird, ist das auf der Gegenseite anders?
Wenn man sich rückblickend anschaut, wie diese Frau seit Jahren angefeindet wird, dann kann ich persönlich durchaus verstehen, daß sie sich immer mit ihrem Anwalt berät...

Wolltest Du nicht noch was nachreichen? Zumindest irgendein Foto?


melden

Peggy Knobloch

14.07.2012 um 07:02
Auf der anderen seite ist es nicht so. Wir brauchen keinen Anwalt weil wir nichts verheimlichen muessen. Und Geld bekommen wir auch nicht weil wir froh sind wenn berichtet wird, dann wissen wieder mehr das Peggy noch weg ist. Meist melden sich dann wieder welche die noch was wissen.
Aber mal etwas anderes ich moechte nicht das man meinen Sohn noch mal anrufen.


melden

Peggy Knobloch

14.07.2012 um 15:23
@Ghina
Es ist gut, dass du die Motivation zu den Interwievs noch mal klargestellt hast.
Unter dem Aspekt solltte man sich die TV-Sendungen am Mittwoch auch ansehen.
Und es ist bezeichnend, dass sich noch immer wieder Leute melden, die etwas wissen;
ein Zeichen dafür, wie vielen der Fall Peggy nicht egal ist.

Dass dein Sohn aber jetzt telefonisch belästigt wird, ist eine Frechheit.
Der hat ja mit der Angelegenheit wohl am wenigsten zu tun.
Wenn das nicht unterbleibt, würde ich der Sache nachgehen lassen -
wozu haben wir den so fähige Ermittler!


melden

Peggy Knobloch

14.07.2012 um 18:43
"Neuer Wirbel um den Fall Peggy" - siehe Zeitungsbericht vom 13.07.2012 in der Frankenpost:

http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Neuer-Wirbel-um-den-Fall-Peggy;art2388,2056382


melden

Peggy Knobloch

14.07.2012 um 23:25
Auf dem Bild in dem aktuellen Bericht der Frankenpost hätte ich Peggy niemals erkannt! Ist sie das wirklich?


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 01:13
Hallo,

habe hier schon lange mitgelesen.

@Themis
Nein, meiner Meinung nach ist das nicht Peggy! Nicht nur weil das ein Foto ist, das nachgearbeitet wurde. Sondern auch, weil ich denke, dass Peggy nicht mehr lebt, leider.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 05:44
@Ghina

Gut, dann habt ihr halt keinen Anwalt (ihr seid vielleicht auch noch nicht angegriffen worden). Jedenfalls bedeutet die Tatsache, daß jemand einen Anwalt hat nicht, daß derjenige etwas zu verbergen hat.
Ob man die Hinweise nach so langer Zeit noch ernstnehmen kann? Ehrlich, ich glaube nicht daran...
Ich weiß jetzt nicht, warum Du das mit den Anrufen hier postest. Wenn Dein Kind belästigt wird, geh dem nach oder lass eine Fangschaltung einrichten, mehr kann man da nicht raten.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 10:11
@Mao1974
Also das wir noch nicht beweisen mussten was bei uns am 7.5. Nicht klaeren mussten, kann ich nicht behaupten. Aber das ist ja auch nicht mein Angriff auf den Anwalt von Susi nur ihr habt ganz andere Vorstellung von ihr. Ich habe sie kennen gelernt, offen ohne Vorurteil. Schliesslich hat sie gerade ihre Tochter verloren.
Aber was ich erlebte macht sie leider in soweit verdaechtig, das sie etwas wissen muss. Das du mich richtig verstehst, ich sage nicht das sie Peggy verschwinden lassen hast nur das sie weiss was passiert ist oder weiss warum.
@Themis
Auf dem Bild das ist Peggy im dem Alter wo sie Verschwand. Susi hat ein Bild von ihr im Alter von 6-7 Jahren an die Presse gegeben.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 10:19
Wenn von Peggy ein Bild veröffentlicht wurde wo sie 6-7 Jahre alt war, wie ist es denn dann möglich das so viele wild fremde Menschen Peggy an den unterschiedlichsten Orten auf dieser Welt erkannt haben wollen? Sie sah doch inzwischen ganz anders aus.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 10:39
Warum gibt man zur Fahndung alte Bilder von Peggy raus, wenn brandneue existieren?


Anzeige

melden